du hast zu viel nostale gespielt wenn....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du hast zu viel nostale gespielt wenn....

    ich hab mir gedacht ich ma mal jetzt was lustiges und deswqegen....
    du hast zu viel nostale gespielt wenn......

    ..... du um eine Zigare zu machen nur wohlriechendes gras verwendest.

    ..... du eine spielkarte updaten willst.

    ..... du versuchchst dir auf dem bauernhof eine ziege zu zämen.

    ..... du dich wunderst wenn du etwas sagt das keine sprechblase über deinem kopf schwebt.

    ..... du dich wunderst das du wenn du dir eine karte an den körper hälst
    dich nicht verwandelst.

    ......du einen felsen mit einem spalt siest und du denkst das ist ein time-space-stein.

    ...... du zu jemanden gehst ihm 200.000€ in die hand drückst und eine fam aufmachen willst.

    ...... du zu einer katze sagst dumme casty

    ...... du eine fliege in eine flasche einsperst sie je nach belieben gelb, rot, blau, und schwarz anmahlst und dich wunderst das du keine elemetaren fäigkeiten bekommst.

    ......du kekse als hauptnarungsmittel benutzt

    ......du ein taschenmesser als schwert benutzt.

    ich hoffe wenigstens einer bringt euch zum lachen xD^^
  • ...du dich auf die straße setzt und versuchst irgendjemanden ein taschenmesser das rarelvl 5 und 5 mal verbessert ist anzudrehn
    ....du an einer stelle stehst und immerwieder das gleiche machst (z.B. bei schwerti mädelz, die winken xD)
    ....du schafe,hühner und hunde verprügelst um lvl up zu werden
    ....du die ganze zeit mit einem bogen, schwert oder einem stab mit ner kugel oben drauf rumrennst Oö
    ....du dir nilpferde, robben, pinguine usw. aufsetzt xD
    ....du andere um "Pvp?" fragst XD
    ....du immer wenn du einen guten treffer gelandet hast "HUAH!" schreist xD
    ....du dich wunderst das du net in nosville landest wenn du stirbst
    ....du dich vor einen brunnen stellst und tanzt, in der hoffnung brunnenwasser für ein quest zu bekommen xD
    ....du dich hinsetzt und solange wartest bis deine wunden verheilt sind
    ....du calvin coach suchst, damit du verschiedene skills hast


    :]
  • Original von Geadex
    Du hast zu viel Nostale gespielt, wenn du cosplay machst.


    Naja, dies tun einige auch einfach nur aus Lust oder für Spass am Werken für dieses Outfit. ;)

    B2T:"Wenn...Du die Bäckerrin Eva nennst und sie um Haustierfutter bittest. (;"
  • Original von Geadex
    Du hast zu viel Nostale gespielt, wenn du cosplay machst.

    ...... du zu einer katze sagst dumme casty




    die beiden versteh ich nich bitte erklärn ^^ für doofe

    ...wenn du stunden über stunden bohnen ( piis ) mit nem hammer wo abenteuer drauf steht zerhaust oder eine schildkröte auf die bohnen setz
  • Original von teron23
    Original von Geadex
    Du hast zu viel Nostale gespielt, wenn du cosplay machst.

    ...... du zu einer katze sagst dumme casty




    die beiden versteh ich nich bitte erklärn ^^ für doofe

    ...wenn du stunden über stunden bohnen ( piis ) mit nem hammer wo abenteuer drauf steht zerhaust oder eine schildkröte auf die bohnen setz

    Cosplay ist wenn sich Leute anziehen wie Anime Figuren unter anderem auch wie die Charackte in NosTale wie Magier,Schwertkämpfer & Bogenschützen.

    Mit "Dumme Katze" meinte er einen Npc dieser Npc nennt sich halt Catsy und hat halt das Aussehen einer Katze deswegen dieser Spruch. ;)

    B2T:"Wenn...Du bei dem Eintreten in eine Fußball-Arena denkst wo die PvP-Kämpfe ausgetragen werden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlaVer1337 ()

  • RE: du hast zu viel nostale gespielt wenn....

    Original von Moltti
    ......du einen felsen mit einem spalt siest und du denkst das ist ein time-space-stein.

    ...du dann verzweifelt versuchst dich rein zu zwängen
    ...du dann Tiere verprügelst, weil du denkst dein Level wär zu niedrig und du deshalb nicht reinkommst.
    ...du dich drinnen wunderst, dass keine Monster dort sind
    ...du dich dann am Ende mit einem Lautsprecher erkundigst, ob ein GM oder GA on wäre, weil du keine Belohnung gekriegt hast


    Wieviel man doch zu TS schreiben kann^^
    Blank