[Forum]Nur 2 Bilder pro Signatur möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum]Nur 2 Bilder pro Signatur möglich

    Kann man das nicht auf 3 machen, zumindest bei 3 kleinen? :o Wollte Dialga, Giratina und Palkia in der Reihenfolge als Sigi nehmen, nur verwehrt mir das Forum die Änderung. ._.
  • Habs nu mal verdoppelt (auf 4)
    Normal kann man das aber auch auf 1 Bild reduzieren :o

    Vorschlagsecke fürs Forum gabs bisher nicht, weils eigentlich kaum genutzt wird.
    Gibt ja nicht sooo viel, was man ändern könnte.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Du bist ein Schatz! :love2: Danke sehr!!! :anbet:

    //Edit: Kann man auch beim Ava das Minimum für die Dateigroße hochschrauben? Manche Bilder akzeptiert er nicht, weil sie über 40.5KB gehen, andere Bilder, die größer sind als das, was man will, akzeptiert er jedoch. Etwas konfus... xD
  • Ah, war mein Fehler. Habe es mit einem gleichnamigen Bild verwechselt... xD Kann man nicht dennoch die erlaubte Dateigröße hochsetzen, auf 1.000kB? o: Manche Bilder sind vom optischen her größer als andere, dafür in der Dateigröße kleiner. ._. Und es wird ja sowieso auf 150*150 Pixel runtergesetzt.
  • Problem wird dennoch dass sich das bei langen Posts sehr erhöht - ich werd mal absprechen ob wir das auf 50 oder 60 erhöhen können, aber viel mehr wird da nicht nötig sein, denke ich. Der Avatar ist nicht ausblendbar, weshalb der bisher immer so klein gehalten wurde.

    Die Signaturen hingegen kann man bei schlechtem Internet komplett ausschalten.
    (eigentlich ist das nicht viel, aber man denke zb an Handys und damit mobiles Internet)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Über Handy ist das Forum eh komisch. Sigis sind mega groß, auch die Texte. Aber im Portal sind manche Sachen sowas von klein, während andere sowas von groß sind... xD Wollte Arceus als Ava, jedoch ist die Datei 93kB groß, vom optischen her jedoch nicht größer als das Giratina in meiner Sigi(dieses ist nur 34kB groß). Verstehste was ich mein? xD
  • TheChaos‹3 schrieb:

    jedoch ist die Datei 93kB groß, vom optischen her jedoch nicht größer als das Giratina in meiner Sigi(dieses ist nur 34kB groß

    Dann musst Du an der Auflösung drehen, die Dateigröße hängt ja mehr oder weniger direkt an der Anzahl der Pixel im Bild. Wozu mehr als 150x150 hochladen, wenn es ja dann doch reduziert wird. So hast Du das runterskalieren selber in der Hand und siehst vorher schon genau, was dann auf dem Ava drauf ist.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.