Nach DC im Akt.4 Raid im Raid bleiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach DC im Akt.4 Raid im Raid bleiben

    Da mir gerade so etwas passiert ist...


    Ich setze den Vorschlag in den Raum, dass wenn man im Akt.4 Raid einen Disconnect/Serverkick hat, man beim Einloggen nicht in der Zita landet, sondern am Raidanfang - wie wenn man im Raid gestorben ist. Hatte eben einen Disconnect und bin nun in der Zitadelle und kann auch nicht mehr rein, weil die Punkte nicht ausreichen. Klar, ich hätte genug farmen können, aber es spricht allgemein nichts gegen den Vorschlag aus meiner Sicht. o:
  • Dafür,
    ist mir desöfteten passiert. Schaden tut es niemand. Grad bei einer Belagerung ist das ärgerlich wenn man nicht mehr durch kommt.

    Azog via Handy

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Wenn die Punkte alle sind, sind sie alle. Ob DC oder normaler Tod auf der Raidmap, ohne Punkte landet man in der Zita. Woher soll das System wissen, ob Du DC hattest oder einfach ausgeloggt hast, um Punkte zu sparen. Was allerdings gehen sollte, falls es technisch möglich ist, dass man im Raid einloggt, wenn man noch mindestens 5k Punkte hat.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • bin dagegen. wenn du in nem normalen raid n dc bekommst bist du ja auch raus.

    gleiches für ic etc.

    direkt vor dem raideingang (also net im vorraum) wäre eine möglichkeit, weil man dort ja auch die norm map verlassen hat.

    dann hätte kein prob bei ner bela
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • SchwarzerBlitz schrieb:

    wenn du in nem normalen raid n dc bekommst bist du ja auch raus.
    In einem normalen Raid benötige ich auch keine Punkte um reinzukommen und bald werden hier eh die A4 Punkte deaktiviert und durch Propurtion oder so ähnlich ersetzt und wer weiß, wie schwierig diese zu bekommen ist.
    Und wenn ich in einem normalen Raid DC bekomme, lande ich auf der Raidmap. Muss also bloß auf ein neues Team warten oder selbst eins aufmachen. Die Akt.4 Raids werden von der Anzahl der Spieler bestimmt und das Element ist Zufall. Dort kann man einen ja genauso zurück auf die Raidmap porten beim DC - wäre hier der Raum vor dem Boss.
  • TheChaos‹3 schrieb:

    SchwarzerBlitz schrieb:

    wenn du in nem normalen raid n dc bekommst bist du ja auch raus.
    In einem normalen Raid benötige ich auch keine Punkte um reinzukommen und bald werden hier eh die A4 Punkte deaktiviert und durch Propurtion oder so ähnlich ersetzt und wer weiß, wie schwierig diese zu bekommen ist.
    Und wenn ich in einem normalen Raid DC bekomme, lande ich auf der Raidmap. Muss also bloß auf ein neues Team warten oder selbst eins aufmachen. Die Akt.4 Raids werden von der Anzahl der Spieler bestimmt und das Element ist Zufall. Dort kann man einen ja genauso zurück auf die Raidmap porten beim DC - wäre hier der Raum vor dem Boss.

    Halt ich für fraglich, zumal wir mal abgesehen von Events, kaum was von den ganzen Änderungen in der SE-Version bisher abbekommen haben
  • Dagegen, man macht es denen die mit etlichen Twinks spielen damit noch einfacher. Außerdem ist es in normalen Raids auch nicht möglich, nach einem DC weiter mit im gleichen Raid-Team wie vor dem DC zu raiden. Durch diverse Tricks wird die Punktefarmerei bereits erleichtert, dass sollte vorher erstmal behoben werden bevor man sowas einführt.
  • KazutoKirigaya schrieb:

    Dagegen, man macht es denen die mit etlichen Twinks spielen damit noch einfacher. Außerdem ist es in normalen Raids auch nicht möglich, nach einem DC weiter mit im gleichen Raid-Team wie vor dem DC zu raiden. Durch diverse Tricks wird die Punktefarmerei bereits erleichtert, dass sollte vorher erstmal behoben werden bevor man sowas einführt.
    Kann ich so leider nicht nachvollziehen. Leute, die so vielen Twinks besitzen, bekommen durch 3 Raids mehr Kisten als ein ,,normaler". Ob der also nun im Monat 60 Raids oder 59 macht - macht keinen Unterschied. Außerdem fördert nahezu jede Änderung solche Leute, daher ist so ein Argument ungültig. Wegen Punkte: Schau in den Korea-Thread: Punkte werden auch hier bald abgeschafft. Das erste Update kam ja bereits - Zufallsfraktion im Caligor. Und in einem normalen Raid ist dies auch nicht tragisch. Ich kann genau denselben Raid mit genau den selben Leuten direkt nochmal machen. Zumal lande ich dann auch auf der Raidmap und nicht beispielsweise in NosVille.
  • Dagegen.
    Wer keine Punkte hat Pech, Dc hat man nur wenn man scheiß Internet oder einen Drecks PC hat. In beiden Fällen ist man selbst schuld..
    Und alle die mit Lows Raids machen können auch schön laufen wenn sie raus fliegen :o
  • TheChaos‹3 schrieb:

    KazutoKirigaya schrieb:

    Dagegen, man macht es denen die mit etlichen Twinks spielen damit noch einfacher. Außerdem ist es in normalen Raids auch nicht möglich, nach einem DC weiter mit im gleichen Raid-Team wie vor dem DC zu raiden. Durch diverse Tricks wird die Punktefarmerei bereits erleichtert, dass sollte vorher erstmal behoben werden bevor man sowas einführt.
    Kann ich so leider nicht nachvollziehen. Leute, die so vielen Twinks besitzen, bekommen durch 3 Raids mehr Kisten als ein ,,normaler". Ob der also nun im Monat 60 Raids oder 59 macht - macht keinen Unterschied. Außerdem fördert nahezu jede Änderung solche Leute, daher ist so ein Argument ungültig. Wegen Punkte: Schau in den Korea-Thread: Punkte werden auch hier bald abgeschafft. Das erste Update kam ja bereits - Zufallsfraktion im Caligor. Und in einem normalen Raid ist dies auch nicht tragisch. Ich kann genau denselben Raid mit genau den selben Leuten direkt nochmal machen. Zumal lande ich dann auch auf der Raidmap und nicht beispielsweise in NosVille.

    Die "Raidmap" wäre indem Fall aber draußen vor dem Raid und damit noch weit vor der Möglichkeit wieder ohne Punkte hinein zu kommen.
    Man kann doch nicht ernsthaft erwarten dass man jetzt beim DC wieder vorm Bossraum steht, in nem normalen Raid steht man nach nem DC auf der Map wo man sich zum Raid anmeldet, also vergleichsweise dort wo einen in Akt 4 die ganzen Leute dann gerne killen aber nicht drinnen, vorm Boss-Raum. Wenn eine solche Änderung durchgesetzt wird soll man die für normale Raids auch einführen dass man damit dann keine Siegel mehr braucht oO Achja und wenn wir schon dabei sind dann hätte ich desweiteren diese Änderung gerne auch für erstellbare TS und den IC, vorallem den IC. Achso und wenn wir schon dabei sind, ich würde es toll finden wenn diese Änderung hier dann auch fürs LDT übernommen wird, da störts auch ziemlich. Wer DC hat, hat DC so einfach. Und Punkte farmen ist ein leichtes, dass wollte ich damit sagen.
    Sorry aber gegen etwas zu sprechen steht jedem frei. Eine solche Änderung nur für A4 herbei zu zaubern empfinde ich persönlich als Schlag ins Gesicht, auf jeder Veranstaltung hier wird man nach nem DC wieder auf ne normale Map geportet, aber ausgerechnet A4 soll eine solche Änderung erhalten? Ich frage mal so frech: Warum Akt 4? Weil es ein Ort ist der dich interessiert?
    Definitiv dagegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von KazutoKirigaya ()

  • Auch dagegen.
    Öhhh den DC kannst du bei dir nicht provozieren? Einfach ne Tastenkombi drücken und schon ist man ohne Internet. Wobei mir das eh sinnlos vorkommt, weil es niemandem was bringt das auszunutzen.
    Des weiteren sind das bei anderen Raids vlt keine Pkt, aber es sind Siegel! (bei den anderen Beispielen dasselbe)
    Meistens ist es schlecht wenn man einen DC hat.
  • ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

    Dc hat man nur wenn man scheiß Internet oder einen Drecks PC hat. In beiden Fällen ist man selbst schuld..
    Oder weil die Schwester/Mutter/Stiefvater den Router neustartet während ich schlafe und ich dann zu der Zeit den 24h DC bekomme. ;)


    Kazutos Argumentation kann ich so ,,akzeptieren". Dennoch hätte ich gerne weitere Stimmen. ^-^

    KazutoKirigaya schrieb:

    frage mal so frech: Warum Akt 4? Weil es ein Ort ist der dich interessiert?
    Ich spiele Akt,4, ja. Aber interessant? Ich spiele seit Akt.4 bei uns gepatcht wurde, daher ist es weniger interessant, mehr spaßig (solang dort nicht so 1Hit Leute rumrennen).
  • TheChaos‹3 schrieb:

    Weil ich keine Internetverbindung mehr habe. Daher kickt mich ja auch das ,,System".


    Gleiches kann aber auch durch Beenden des Clients über den Task Manager hervorgerufen werden.
    Dabei ist dann wieder die Sache mit den 100 2t Accounts im Raid, welche man damit "Safen" könnte, bis der Boss fast tot ist.
    Dann muss man die nichtmal mehr hochleveln bis sie Schurke tragen können, sondern man kann es direkt mit Level 1 machen.

    Sehe ich nicht als sehr sinnvoll an, gerade weil es im anderen Thread heiß diskutiert wurde/wird.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Muss man jetzt auch nicht. Gibt genug Leute mit 100 2t Chars, die allesamt Lv.1 sind. Leute mit so vielen Chars finden immer eine Lösung für sowas. Aber allein auf die darf man nicht basieren, sondern darauf, was dem einzelnen Spieler im Spiel gut tun würde und nicht weil es dadurch jmd mit 100 2t Chars auch 100x besser geht. Dann könnte man direkt alles downgraden, was solch Spielern auch nur irgendwie einen Vorteil verschafft.
  • Ich sehe hier nur keinen direkten Nachteil für normale Spieler, sondern eben nur den "Vorteil" für die Leute, die es absichtlich nutzen ...

    Punkte zu farmen dauert in der Regel ein paar Minuten
    und der Server kann nicht zwischen wirklichem DC und fahrlässigem Ausschalten unterscheiden.
    Ich denke nicht dass man "weil leute ihren 24h DC nicht im Auge behalten" die
    Nutzung von 2t Charakteren in den Raids noch einfacher gestalten sollte.

    Normal bekommt man nicht ständig DC´s und erstrecht nicht in den Raids.
    Zudem müsste das System dann (wie ja schon erwähnt) auf alle
    Instanzartigen Teilnahmemöglichkeiten in Nos erweitert werden,
    was auch da die Nutzung von 2t Charakteren nur weiter unterstützt.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Schön zu merken wie selbst die Crew Ahnung von den Lowchars hat "Schurkenchars" das leute den Raid mit zu-vielen Lowchars machen liegt wohl eig nur an den neuen Sps dafür nochmal ein Großes danke Nostale :^)
    Aber da wer das nicht macht sowieso selber schuld ist dürfte hier eigentlich nichts zusagen
    Wenn die Lowchars im Raid wiederspawnen würde das die letzte Arbeit auch noch zunichte machen also deshalb hätte ich nichts dagegen =)
    Ich trinke gerne ein Bier zuviel ^^

    Status Quo