Arena der Talente täglicher Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arena der Talente täglicher Hinweis

    Die Arena der Talente startet ja täglich um 13:00 Uhr und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, für den es schwierig ist von Montag bis Freitag schon um 13:00 Uhr online zu sein.
    Nach ca 14:00 gibt es jedenfalls auf Server 2, nur noch selten die Chance überhaupt noch Teams zusammenzubekommen obwohl es eigentlich mehr als genug Leute geben sollte, die noch ihre 5 Kämpfe offen haben. Ich denke, dass es nur an der Kommunikation zwischen den Spielern liegt, dass eine richtige Absprache nicht möglich ist. Einige wenige versuchen auf Channel 1 die Leute mit Lautsprechern auf Ch3 zu locken um ihre 5 Kämpfe absolvieren zu können, aber richtig funktionieren tut das nur selten. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass es in Nostale von Montag bis Freitag eine Art Hinweis gibt um eine bestimmte abgesprochene Uhrzeit, dass man seine Kämpfe auf Channel 3 noch absolvieren kann. Dieser Hinweis würde mehr Leute erreichen, und somit möglicherweise dafür sorgen, dass man auch nach 14 Uhr noch Chancen hat seine täglichen 5 Kämpfe zu absolvieren.
    Sagt mir eure Meinung!
  • Leute müssen einfach mal mehr kommunizieren, das sind 6 Leute, wenn man wirklich will findet man Leute ^^

    Inwiefern würde die funktion sich denn von speakern unterscheiden?

    Das ganze system ist eh nicht so toll ob adt oder adm von daher man könnte viel ändern zB das in form eines raids zu öffnen in der 6 personen reinkönnen und dann per zufall zusammengemixt wird (da sollten auch sinnige stufen gebildet werden (zB max 9lv unterschied) (90+ getrennt von 80 usw) die könnte man auch in liste tun, und auch auf ch1 machbar usw das würde das einfacher machen als ne notiz ^^
  • Arturus schrieb:

    Leute müssen einfach mal mehr kommunizieren, das sind 6 Leute, wenn man wirklich will findet man Leute ^^

    Inwiefern würde die funktion sich denn von speakern unterscheiden?

    Das ganze system ist eh nicht so toll ob adt oder adm von daher man könnte viel ändern zB das in form eines raids zu öffnen in der 6 personen reinkönnen und dann per zufall zusammengemixt wird (da sollten auch sinnige stufen gebildet werden (zB max 9lv unterschied) (90+ getrennt von 80 usw) die könnte man auch in liste tun, und auch auf ch1 machbar usw das würde das einfacher machen als ne notiz ^^
    Schlag sowas doch mal Offiziel vor.

    Ermahnung wegen Posthunt - Jewel
    Dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei.

  • Naja direkt so radikal dran gehen und das ganze AdT/AdM System komplett abändern ist auch nicht das wahre und auch eher unrealistisch. So eine Nachricht wie wenn ein Raid erfolgreich abgeschlossen wird, der dann einfach z.B. um 18 Uhr erinnert würde meiner Meinung nach, schon mehr bezwecken als ein Speaker. Und zu dem Artikel, den du eingebunden hast, ich denke nicht ,dass das sehr effektiv ist. Ob die Adt von 13-22 Uhr offen ist oder von 13-14 und 17-22 oder was auch immer interessiert die Leute nicht. Es liegt eher daran das keine Teams mehr zustande kommen, weil jeder denkt: Joa keine lust auf channel 3 zu versuchen, da ist eh niemand. Aber wenn jeder weiss das genau um 18 Uhr ein Benachrichtigung kommt dann denken die sich: Ja, jeder hat diese Benachrichtigung erhalten jetzt kommen eh Leute. Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlashLaser ()

  • Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber ich würde gerne 2 Punkte anmerken, welche ich extrem wichtig finde.

    1. Eine Anzeige wie erfolgreiche Raids wird leicht übersehen, darum würde diese nicht viel bringen.
    2. Eine Anzeige, welche dauerhaft angezeigt wird, sollte abzuschalten sein, ich will nicht nochmehr nervige meldungen auf meinem jetzt schon zu vollen Bildschirm.

    Wäre allerdings nicht dagegen. Nur halt ordentlich durchdacht bitte!
    MFG~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Über wie man das machen könnte, kann man ja noch diskutieren aber an sich wäre es eine Lösung. Ich weiss nicht inwiefern das technische Möglich ist aber vielleicht könnte man das ja so machen, dass nur die jenigen die noch Kämpfe offen haben eine Benachrichtigung bekommen.