Star Wars battlefront?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars battlefront?!

      Servus ,

      Vielleicht finden sich hier ein paar Leute die ab Release ,sich Star Wars battlefront für ps4 holen?
      Sind ja nur noch 6 Tage! Also wer es auch spielen wird kommentiert einfach mit eurem psn Namen!
      Oder addet mich : Vincezibit

      :joystick: :joystick: :joystick: :shitpc: :shitpc:
    • orlando schrieb:

      Shooter auf der KOnsole? Niemals ^^

      Die Beta war nett, aber so richtiges Battlefront feeling ... kam nicht auf :(
      Du hast schon recht. Das einzig wahre war definitiv battlefront 2 auf PS2 :evilgrin:

      Die beta war in Ordnung , aber Dice hat ja selbst gesagt , es wird noch ne Menge überarbeitet.
      Aber sonst ..Die Grafik war top, die Musik = Gänsehaut :Hasenzähne: ..
      Werde es mir auf jeden Fall holen als Star Wars Fan :thumbsup:
    • Ich kauf es mir vllt mal gucken
      es hat sich eher wie ein battleFIELD 4 Mod angefühlt, ich bin mir aber sicher das später noch DLC kommen in form von zahle 30euro und spiele Raumschlachten darauf hab ich eiglt null bock!
    • Ja das stimmt... Ist halt Dice ne!. War kla das es Battlefield ähnlich wird!
      Und das mit den dlcs wird 100 prozentig so, was mich auch ankotzt....
      Das einzige Game was ständig dlcs kostenlos hinzufügt ist gta online...

      Cod Battlefield und co Leiern da noch Geld aus der Tasche.. :thumbdown:
    • jop habe heute gerade Beta einladung zu Overwatch gekriegt!

      Kauf dir lieber im Frühling 2016 Overwatch ist soo verdammt geil! Teambasiert bis jetzt Perfekt optimiert für PC(PS4+Xbox one)
      es gibt 21 Helden/champions und Missionsziele, es ist sehr Teambasiert und bockt übelst *___*

      naja hoffentlich krieg ich noch meine Beta einladung für WoW Legion ! dann heissts erst mal BB Nos... x3


      aber back to topic

      wenn du Battlefront geil findest kauf dir lieber Reduziert Bf4 ist genau das selbe ! selbst die Waffen fühlen sich wie die von bf3 & bf4 an...

      sonst empfehle ich dir momentan CS:GO & Overwatch kannst mich ja sonst mal Adden, schreib mir einfach ne PN :3
    • mech000001 schrieb:

      Das einzige Game was ständig dlcs kostenlos hinzufügt ist gta online...

      Und Splatoon :X

      Also das Spiel reizt mich schon irgendwie, vorallem wegen dem Star Wars Setting, aber hab 1. keine Ahnung obs mein PC packt und 2. bezweifle ich auch eher, ob's jemand kauft mit dem ich's auch zocken will. Werds aber wahrscheinlich mal bei irgend nem Sale oder ähnlichem abgreifen.