Pets in Leiste sortieren

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pets in Leiste sortieren

      Ich währe dafür das man die Pets bei der Charbeschreibung ordnen könnte wie man will.
      Screen zum besseren verständniss was ich meine:
      pic-upload.de/view-28899729/pets.jpg.html

      Da ich 3 Seiten Pets habe ,die mit Beschwörer sich aber auf Seite 2 und 3 befinden,muss ich jedesmal durchblättern.

      Auf Dauer ist das echt Nervig ._.
      *Hopps*
      --------------------------------------------------------Wing$_oF_MercY-------------------------------------------------
    • Hab meine Fibi auch auf Seite 2 und finde es etwas nervig umblättern zu müssen um sie herbeizubeschwören.
      Wäre an sich auch sinvoller, wenn man im Miniland ist und schnell was aus der Liste auswählen will zum mitnehmen seine Favoriten oben auf der Liste stehen zu haben.
      Vor allem fals mal nochmal eine Erweiterung der Petslots kommen sollte (was ich doch mal sehr hoffe, mein Prota wartet sehnsüchtig im Lager darauf mal ausgepackt zu werden x.x und es gibt eh ettliche verschiedene Pets...) wäre es sehr Sinvoll wenn man da mal etwas mehr Üersicht reinbringen könnte.
    • Bisjetzt nutze ich diese Beschwörungsrollen zwar noch nicht, jedoch stört es mich persönlich aus rein ästhetischer Sicht schon, dass meine vier richtigen Pets zwischen den restlichen 26 so verstreut sind. Zudem nervt es auch ab und zu wenn ich kurz im Miniland und erstmal die Seiten durchblättern oder zu demjenigen Pet hinlaufen muss. Wäre auf jeden Fall für sowas.
    • Bin ebenfalls dafür.

      Das aktuelle System ist wenig sinnig, es ist ja nicht mal richtig chronologisch, da bei gelöschten Pets ja nicht die anderen nachrücken.

      Also kann man es auch gleich so ändern, dass man die Reihenfolge frei wählen kann
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

      Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Ich würde dem Vorschlag gerne was hinzufügen ;
      wenn man die 10 Pets in der Leiste voll hat, und das 11te holt, dann sollte " bitte bitte bite :* " eine 2 te Petleiste direkt unter der ersten erscheinen so das man alle Pets auf einer Seite sehen kann und nicht blättern muss.

      So wäre die ganze Sache für Leute mit 30 Pets viel viel übersichtlicher machen und man würde ohne viel Gesuche mal nachgucken was man da so hat :D
    • auch wenn ich (noch) nicht ganz so viele pets habe definitiv dafür.
      Das jetzige System erschließt sich mir sowieso nicht ganz, da es ja wie bereits angemerkt nichtmal chronologisch sortiert ist..

      Also geht's mal wieder ans hoffen, dass ein toller Vorschlag wie dieser irgendwie durchkommt :D
      ~Foxy~
    • Auch dafür.
      Im Miniland ist die Leiste so sortiert, wie sie in diesem Charakterfenster sortiert sind, und diese sind geordnet, in der Reihenfolge, in welcher man die Pets erhalten hat.

      Vorteile aus meiner sicht:
      Man kann nach Spielstyle die pets sortieren und schneller griffbereit haben. Im Miniland, und auch mit Beschwörungsrollen, ohne in 4 Leisten suchen zu müssen.
      Man hat eine akt5.2 lvl phase? Rudi Rabauken auf Platz 1; schnell griffbereit.
      Akt4 Phase? Keinarm|Fibi auf den ersten Platz.

      Es wäre eine nette Änderung, verglichen mit der Momentanen Lösung. 40 TPs kaufen und die Pets für 1 Minute reinpacken um sie der gewünschten Reihenfolge nach wieder rauszulassen...

      MFG~

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Da bin ich auch dafür!
      Ich habe Pets gesammelt und nun doch verkauft und meine für mich wichtigsten Pets die ich brauche,
      [Boxer, KeinArm, Fibi und das Fußballbuschi]
      sind bei mir komplett zerstreut zwischen Felder von nichts. :D

      !! Dafür !! Dafür !! Dafür !!