Juiced geht auf reisen, Andarys kommt an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juiced geht auf reisen, Andarys kommt an.

      Hallo liebe Community!

      Wie Juiced ja bereits angekündigt hat, werden sich ihre Verpflichtungen in anderen Communities in Kürze ausweiten. Dadurch bedingt hätte sie schlicht nicht mehr genug Zeit hier für euch. So ein Abschied ist natürlich immer traurig und als aller erstes möchte ich mich bei ihr für die Arbeit, die sie hier in den letzten zwei Jahren geleistet hat, bedanken.

      Aber wir können und wollen euch hier ja auch nicht so mir nichts, dir nichts alleine lassen! ;.) Und das ist, wo ich ins Spiel komme.

      Mein Name ist Andarys und von nun an stehe ich euch hier als Community Manager zur Verfügung. :junge:

      Im echten Leben bin ich 29 Jahre alt und habe, bevor ich in der Gameforge landete, studiert. Japanologie und Literaturwissenschaft um genau zu sein. Videospiele sind quasi schon immer ein Teil meines Lebens - gerade auch MMOs - und ich beschäftige mich auch schon lange über das reine Konsumieren hinaus mit ihnen. Daneben spiele und leite ich seit über 15 Jahren diverse Pen&Paper Runden in verschiedenen Universen, lese viel und noch immer sehr gern (wer hätte es gedacht) und vermeide Sport wo möglich.

      NosTale kenne ich durchaus schon länger - einige Jahre - aktiv spiele ich selbst aber erst seit einigen Wochen. Und das auch privat. Entsprechend bin ich beileibe kein absoluter Experte, was das Spiel angeht - aber ich arbeite daran! In dieser Hinsicht unterstützt auch die Crew mich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen. ;)

      Ich freue mich bereits auf die Arbeit - und den Unsinn - hier mit euch. Und auch noch mal einen herzlichen Dank an die Crew, die mich bereits bei sich aufgenommen hat und hier wirklich eine extrem gute Arbeit leistet. Außerdem muss man die ja auch alle irgendwie einfach direkt ins Herz schließen.

      Wie Juiced schon geschrieben hat, wird sie mich in nächster Zeit, während des Übergangs, noch etwas unterstützen. Aber auch jetzt stehe ich euch schon als neuer Community Manager voll und ganz zur Verfügung.

      Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

      Beste Grüße,
      - Andarys

      Edit: Ich habe mal einen Hinweis auf meine Erfahrung mit NosTale selbst eingefügt. Danke für Anregung diesbezüglich! :)