Verteidigungs Training der Pets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verteidigungs Training der Pets

      Willkommen zu meinem Pet Traings-Guide!

      Vorwort:
      Bei meiner Suche nach einem ausführlichen Trainings-Guide, stoße ich meist auf Forenposts gefüllt mit Gerüchten und Halbwahrheiten.
      Von daher habe ich mich selbst erkundigt wie den das ganze Funktioniert,anstatt mich auf Fremde Aussagen zu verlassen.


      Wichtige Info:

      Um das Pet trainieren zu können,muss man sich erstmal Wissen aneignen wie das ganze überhaupt funktioniert.
      Bei meinen Tests ist mir die Mechanik klar geworden.Meine Erkenntnisse werde ich natürlich mit euch teilen.

      Bei dem Training des Verteidigunglevels muss euer Pet eine gewisse Menge an Schaden erhalten.

      (Dies ist nur eine Vermutung,ich werde die Mechanik des Angriffslevels auch testen.)
      Beim Angriffslevel muss euer Pet eine gewisse Menge an Schaden austeilen.

      Training des Verteidigungslevels:

      Zunächst sollte man das Pet in eine Ecke stellen und und die S taste drücken. Dies sorgt dafür,dass das Pet
      nicht angreift und auf Angriffe reagiert.

      Vorweg, wenn das Pet einen Schadenswert erhalten hat,kommt es zu einem Ergebnis.
      Die Zeit wie lang es dauert,hängt von dem aktuellen Verteidigunswert des Pets ab.
      Pro anstieg von 1->2->3->4->5->6... werden nach meinen Erkenntnissen mit einer Stopuhr, etwa 5 Sekunden
      hinzuaddiert. Dies kann an einer Funktion des Spiels liegen oder daran,dass euer Pet einfach eine höhere
      Verteidigung erzielt.(Klingt für mich irgendwie Logisch)


      Es gibt 2 Methoden:

      - A Die günstige,jedoch leider langwierige
      - B Die teure,jedoch schnelle

      A: Man benutzt 12 NosMate-Trainer.Wenn diese Trainer sterben schickt man die nächsten 12 los.
      Ab dem 13 Trainer fangen diese an rumzulaufen da,jeder Trainer seinen eigenen "Stehplatz"
      benötigt.Diese hören aber nicht mit dem angreifen auf.Sie wechseln die Position,machen einen Schlag,
      bemerken,dass die Stelle auf der sie stehen besetzt ist,wechseln die Stelle und greifen wieder
      an und so wiederholt sich das ganze.Diese Methode spart euch viel Gold.

      B: Die zweite Methode besteht darin die Zeitverschwendung in der die Trainer sinnlos nach einem Platz
      zum stehen bleiben suchen in Kauf zu nehmen und gleich 45 NosMate-Trainer auf das Pet zu hetzten.
      Durch die maximalen Angriffe der Trainer kommt es zu viel schnelleren Ergebnissen, jedoch ist diese
      Methode sehr kostspielig.



      Ob es einen Unterschied macht,wenn man einen stärkeren NosMate-Trainer oder gar Event-Trainer benutzt,werde ich auch noch erforschen.
      Was ich dazu sagen kann, es hat den Anschein,dass diese höhere Chancen geben,dass das Verteidigungslevel ansteigt.

      Viel Spaß(Glück) beim Training