Bewertungssystem im Diskussionsbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertungssystem im Diskussionsbereich

      Heyho,

      um dem Wunsch einiger Forennutzer nachzukommen, haben wir in der Diskussionsecke eine Bewertungsfunktion aktiviert.
      Da diese eine Zeit lang nicht funktionierte, und wir auch feststellen möchten wie sie genutzt wird,
      ist sie (vorerst) nur in der Diskussionsecke aktiviert.

      Ihr habt damit die Möglichkeit anderen Spielern zu zeigen,
      was ihr von dem Diskussionsthema haltet um damit vielleicht das Interesse
      anderer Forennutzer zu wecken und das Thema im Gespräch zu halten.


      Wie könnt ihr diese Funktion nutzen?
      Ganz einfach! Geht dazu einfach in den Thread,
      welcher euch interessiert (oder vielleicht auch eher nicht so) und scrollt ganz nach unten.
      Dort findet ihr dann eine Auswahl von 1-5 Sternen.

      Die Gesamtübersicht im Oberbereich "Diskussionsecke" richtet sich dann nach allen Stimmen
      und zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen an.

      Hier findet ihr nochmal ein Bild, wie es aussieht.

      board.de.nostale.gameforge.com…d5c1a83e56e09b60a1b453497


      Zu beachten ist eventuell, dass eine Bewertung zwar geändert, aber nicht wieder entfernt werden kann.
      Bedeutet, wenn ihr bereits 1 Stern vergeben habt, könnt ihr nicht wieder auf 0 zurück.


      Viel Spaß mit der Funktion und wir halten euch auf dem Laufenden,
      ob die Funktion auch weiterhin aktiv bleibt/für andere Bereiche freigeschalten wird.



      Eure NosTale Crew

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Heyho,

      da das System leider nahezu gar nicht genutzt wurde und nur die Threadersteller meistens die Funktion genutzt haben um ihrem eigenen Thread 5 Sterne zu geben, ist die Funktion wieder deaktiviert. Wir hatten die Hoffnung dass es besser genutzt wird, aber das ist leider nicht der Fall.

      In dem genutzten Ausmaß macht die Funktion keinen Sinn, daher bleibt sie auch deaktiviert.



      Eure NosTale Crew

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."