Anzeigebug - Manaverbrauch

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeigebug - Manaverbrauch

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: "Black-Angel"
    Server (Spielwelt): 1

    Wann trat der Bug auf: Seit ewigkeiten. Ich glaube 2010 kam die Änderung.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Am besten gebe ich ein Beispiel. Es geht darum, dass Skills als "nicht genug mana" markiert werden, obwohl man genug mana hat.
    Sagen wir DJ-Pendel kostet 125Mana und ich habe 75 Mana. Durch Schmuck MP-reduktion brauche ich aber nur 70 Mana. Ich kann den skill also nutzen, trotzdem ist er dunkel (-> nicht genug mana), weil 75 < 125.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Schwer zu screenen, wie man einen skill nutzt...

    MFG~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Screenen kannst dus schon. Auf dem Screen müssen ja nur deine MP, der graue Skill und dein Schmuck sichtbar sein.

    Es ist aber nicht unbedingt ein Bug. Das ist auch in anderen Spielen so, weil zuerst der feste Manaverbrauch gerechnet wird(ist ja auch logisch) und dann der Abzug.