Geselliger Windläufer sucht Gleichgesinnte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geselliger Windläufer sucht Gleichgesinnte

    Hallo meine Lieben!
    Ich spiele seit kurzem wieder aktiv Nostale und suche nun nach einer Familie welche mit den selben Intentionen spielt wie ich.
    Um Euch kurz einen Überblick zu verschaffen mit wem Ihr es zu tun habt, hier einige Informationen zu mir:

    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem süden Hessens allerdings frei von jeglichem Dialekt als gebürtiger Schleswig-Holsteiner.
    Zur Zeit bin ich (noch) Krank geschrieben und werde ab Oktober diesen Jahres meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, nach halbjähriger Pause fortsetzen.
    Privat spiele ich sehr gerne PC- und gelegentlich wenn auch in letzter Zeit garnicht mehr, Konsolenspiele - Vorwiegend Rollenspiele wie WoW oder wie man ohne Zweifel erkennen kann ... NosTale^^ außerdem beteilige ich mich aktiv an "Fanprojekten" sofern diese mich begeistern können dazu gehört unter anderem die deutsche Wiki und die Übersetzung des vor kurzem erschienen Stardew Valley^^

    InGame findet Ihr mich unter dem Namen xCrimsonAxe.
    Ich spiele einen Bogenschützen Level 63 mit einem WK99+11.
    Seit meinem Wiedereinstieg befand ich mich nun in 2 Familien welche allerdings beide ohne Drang zur Kommunikation unter den Mitgliedern vor sich hin liefen und dann mit der Zeit zu grund gingen.
    Aus diesem Grund möchte ich nun eine Familie finden mit der ich mich indentifizieren kann.
    Vorzugsweise seid Ihr ü.18 und besitzt auch die geistige Reife die damit einhergehen sollte denn auf "Ey alta" oder was man sich sonst teilweise anhören muss.. Naja sagen wir einfach, dass das nicht die Art und Weise ist in der ich mich unterhalten möchte =)
    TeamSpeak3 wäre etwas schönes allerdings nicht zwingend erforderlich.
    Außerdem möchte ich wieder aktiv ins LdT was auch eine funktionierende Gruppe voraussetzt denn seit meiner Rückker war ich einmal im LdT und dies alleine aufgrund von mangelndem Interesse anderer.

    Wenn Ihr fragen habt würde ich mich über eine Nachricht im Forum, InGame oder unter diesem Beitrag freuen und vllt lernt man sich ja dann auch ein bisschen kennen.
    Mit besten wünschen, xCrimsonAxe! =)