Sammelthread zu SP 8 Raid

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread zu SP 8 Raid

      Hallo!
      Hier sind alle Bugs bezüglich dem Basar aufgelistet.
      Falls ihr noch zusätzliche Infos habt, könnt ihr sie gerne drunter posten.

      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Laurena - Spieler nicht anklickbarDie Teammitglieder sind in der Teamliste nicht anklickbar.
      2Spieleranzahl stimmt nichtDie angezeigte Spielerliste stimmt nicht mit der tatsächlichen Anzahl der Spieler überein.
      3Raidliste in anderen Raids verbuggtNach Sp8 Raids kann es vorkommen, dass die Raidlisten Größe in anderen Raids übernommen wird.
      4Debuff im Voraum schon aktivNach dem Start kann es vorkommen, dass der Debuff im Vorraum schon "aktiv" ist. Dies passiert, wenn man im Vorraum einen Spezialisten auszieht.
      5Erhöhtes Lauftempo + Laurena DebuffEs kann passieren, dass Pets/Partner den Laurena Debuff haben, wenn man sie aus dem Miniland holt.Screenshot
      6Pets tauchen verspätet aufBefindet man sich auf einem Fortbewegungsmittel/ist unsichtbar und entfernt man den Dornenbuscheffekt, tauchen die Pets nicht gleich wieder auf.
      7Petsteuerung nach dem Dornenbuscheffekt fehlerhaftHatte man den Dornenbuscheffekt, lässt sich das Pet nicht mehr auf "S" stellen. Es verhält sich, als wäre es auf "F" gestellt. Heißt: schickt man das Pet weg reagiert es auf Angriffe.
      Dies lässt sich nur durchs Aufsteigen auf ein Mount beheben.
      8Das Level der Spieler wird zurückgesetztEs kommt vor, dass Spieler plötzlich ein anderes Level haben. Beispiel: Alle Spieler sind plötzlich auf Lv 48 zurückgesetzt. Ausrüstung wechseln ist dabei nicht möglich.Screenshot



      aktualisiert | 14.05.18 by weird

      Die Threadquellen sind im Namen verlinkt, falls diese noch vorhanden sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      weird
      Spielregeln | Forenregeln | AGB's
      Alan Walker - Sing Me To Sleep
      #keepfightingmichael - Mein Ziel ist der Everest :D
    • Ist dieser Bug mittlerweile behoben oder gibt es dazu mittlerweile eine Rückmeldung von Entwell? Ich hätte große Lust mal wieder Sp8Raids zu machen, aber aus den dort genannten Gründen ist das kaum möglich.
    • Noch ein paar Punkte zu Pets in dem Raid:
      1) Wenn man sich auf einem Fortbewegungsmittel befinden / unsichtbar ist, wenn man den Dornenbuscheffekt bekommt, tauchen die Pets nicht direkt wieder auf, wenn der Effekt entfernt wird. (Ist etwas länger her, hab ich gerade keinen Screenshot da, ist auch etwas schwierig zu provozieren...)
      2) Hatte man den Dornenbuscheffekt, kann man seine Pets danach nicht vernünftig auf 'S' stellen.
      Das heißt: Stellt man sie auf 'S', erhalten sie nicht den eigentlichen 'S'-Status, sondern den 'wurde-mit-'F'-irgendwo-hingeschickt,-ist-angekommen-und-steht-jetzt-auf-'S''. Diese unterscheiden sich jedoch darin, dass bei 'S' die Pets nicht reagieren, wenn sie angegriffen werden, bei dem 'F-S'-Status aber schon.

      Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, ist auch das Symbol oben links am Petbild falsch (obwohl es mit angewählt ist (-> grüner Kreis untendrum) ist dort ein x zu sehen, statt einem Kreis/Punkt.
      Fällt besonders auf, wenn die Pets auf einmal alle zur Laurena laufen, wenn sie ihre Bestien ruft :langesgesicht:
      Nachdem man auf ein Fortbewegungsmittel gegangen ist, ist alles wieder normal.
    • Gerade wurden bei uns im Raid alle(?) spieler auf lvl 48 gestuft. In der Liste waren alle noch 90(+1) etc, aber der char an sich war lvl 48.
      Ich konnte auch z.b. meine resis nicht wechseln, weil diese lvl 70+ sind.
      Buffs wurden allerdings mit dem normalen lvl gerechnet. z.b. Wolf von mir hat 380 gegeben (=95*4, nicht 48*4)

      Screen:


      E: Als der letzte Cali tot war (von der vorletzten runde; wir haben die letzten calis übersprungen) wurde ich wieder lvl 95 mit meinen normalen %)

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Erhöhtes Lauftempo + Laurena Debuff

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------


      InGame-Name: ScrabbyDoo
      Server (Spielwelt): 1


      Wann trat der Bug auf:
      Seit Mittwoch hat meine Cheongbi ein erhöhtes Lauftempo, aber allerdings nur in Hongbi und Cheongbi
      Raid sonst nirgendswo. Ich weiß leider auch nicht wodurch dieser Bug ausgelöst wird. ?( ?( ?(
      Sobald man die Partnerspezialistenkarte auszieht, bekommt Cheongbi ein Debuff von Laurena, als hätte sie kein Pulver drinne.
      Sie verliert ständig ca. 605 HP und hat den Speed eines Hamste, also Hamster von Laurena Raid :D :D
      Was ich eigentlich nur mache ist, Unsichtbar mit Cheongbi und kürbis öffnen mehr aber auch nicht. Eventuell passiert da irgendwas? Sonst kann ich es mir leider nicht vorstellen, wodurch es verursacht wird.

      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    • Laurena - Spieler nicht anklickbar

      Hola,

      einige Andere und ich hatten gestern Abend im Laurena das Problem, dass sie einige Spieler in der Raidliste nicht mehr durch das Charakterbildchen in der Liste anklicken konnten. Es wurde dann weder das Level angezeigt, noch visierte man dabei den Spieler an. Bei mir wars ab einer bestimmten Person, alle da drunter, in der rechten Spalte. Hab davon zwar Screens gemacht, im Nachhinein aber gesehen, dass die nix bringen, weil die Maus dabei nicht aufgezeichnet wird. Hier also nur n Screen, wie mir jemand zustimmt :keks: Und nein, es lag nicht daran, dass ich n Buschi war, konnte es auch vorher nicht (wobei selbst das auch ein Bug wäre, wenns am Buschi läge, weils vorher möglich war).


      Ach und übrigens, sind die 3 Büsche hier useless, da kommt einfach kein Transformationsfeld. Weder per Doppelklick, noch per Anklicken und Leertaste. Aber keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist.

      » ... bis einer heult. «