Geplante Familien-Gründung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geplante Familien-Gründung!

    Hallo Liebe Mitspieler,

    Ich, Fabian, 19, plane nächste Woche eine frische Familie ans Tageslicht zu bringen.
    Im Laufe der nächsten Tage möchte ich eine kleine Crew zusammenstellen auf Fortuna!
    Das Land der Toten clearen Ich und mein Mitgründer (Manuel,18) bereits zu 2., daran soll es also nicht scheitern beim "Aufbau", wir brauchen jedoch noch Unterstützung im PvP- und Raidbereich. :)
    Passend zum Famnamen "SonsOfAnarchy" (evtl. Sonderzeichen) suchen wir also noch einen passenden "Sergeant at Arms", der die 2. Vertreterstelle einnimmt und den PvP-Abteil der zukünftigen Crew leitet!
    Wir peilen vorerst eine Famgröße von ca. 20 Leuten an, am besten alle 70+ (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Erste Pläne peilen ebenso eine eigene Whatsappgruppe an, für leichtere Raidkoordination,
    einen eigenen TS-Server (bereits vorhanden)
    und natürlich die schnelle Rekrutierung, sowie Auflevelung der Familie! :)

    Bei Fragen und Interesse stehe ich zur Verfügung unter :will.fabian97@gmail.com
    sowie Ingame unter: NosCore