mehrere Private Nachrichten erhalten

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mehrere Private Nachrichten erhalten

    ich weis ja nich ob es den ein oder andern auch so geht aber ich werd öfters ma angeschrieben und auch gleich ma von zwei oder drei leuten könnte man nich unten in der leiste nich noch nen zeichen ein bringen wenn eine zweite person ein anschreiben tut das man es auch sehn tut das noch einer dich an schreibt :gamer:
  • Finde die Idee auch gut, was man da dazu bauen könnte, wäre vielleicht das man die letzte Nachricht sieht, die geschrieben wurde, das passiert mir nämlich häufig, dass ich bei 2-3 Fenstern eins aus versehen wegklicke
  • Einführung von Urzeit wäre sehr praktisch, sowie das "speichen" der letzten nachricht wenn man genau in dem Moment das Fenster schließt wenn man eine Nachricht bekommt ist das immer nervig.
    Für das mit 2 Chats wäre es recht einfach wenn man bei dem Symbol vom Fl chat einfach noch die anzahl der Leute die einem Schreiben in nem kleinen Kreis im Symbol schreibt o:

    Lg das olf
  • mehrere Private Nachrichten erhalten

    Bin glaube Ich nicht die Einzige, die gerne mal über die private Nachricht schreibt, dennoch bemerke ich es öfters nicht, dass ich von mehreren Personen angeschrieben werde, da das Symbol unten immer da ist, sobald man einen Chat offen hat. Fände es ganz gut, wenn man entweder das Symbol nur einblenden könnte, sobald man tatsächlich eine Nachricht erhalten hat und dieses dann verschwindet, sobald man diese geöffnet hat, oder dass es permanent blinkt/leuchtet/irgendwie auf sich aufmerksam macht sobald man eine neue Konversation hat. :)
  • Ich klicke immer zwischendurch unten auf's Symbol, um zu gucken, ob noch jemand geschrieben hat - fände es aber tatsächlich nicht schlecht, wenn es dann aufblinken würde bei einer neuen Nachricht.
    Was ich auch gut fände, wäre, wenn die Nachrichten im privaten Chat erhalten bleiben, auch wenn man ESC drückt - denn wenn man mehrere Chats offen hat, man aber gerade raidet oder lvl oder sonst was, verliert man schnell mal den Überblick. Man kann es zwar minimieren, aber ich mag das Symbol nicht, weil ich dann immer denke, dass wer Neues geschrieben hat.
    Wenn allerdings mehr als 15 Minuten zwischen beiden Usern keine Konversation mehr stattfindet, kann der Chat natürlich gelöscht werden.
  • Eigentlich ja keine schlechte Idee..
    Sollte das Chatfenster offen sein und du eine benachrichtigung bekommst, blinkt ein Rotes Ausrufezeichen an den markierten Stellen ->



    ~ Bambus :rolleyes:
    "Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen."
    André Maurois


    Danke an Yui" <3
  • Bambus schrieb:

    Sollte das Chatfenster offen sein und du eine benachrichtigung bekommst, blinkt ein Rotes Ausrufezeichen.
    Hey, das ist kein verkehrter Gedanke. Man kann es ja einstellen, dass bei einer privaten Nachricht in einer Sprechblase ein ! kommt und bei mehr als einer privaten Nachricht von unterschiedlichen Personen in beiden Sprechblasen ein ! erscheint.
  • Wäre dafür, wie genau auf neue Nachrichten aufmerksam gemacht wird ist mir im Grunde egal, aber etwas visuelles wäre schon nett da ich nun schon länger ohne Ton spiel und den Messenger so kaum nutze, da mich das etwas nervt, dass ich immer drauf klicken muss um zu sehen ob's was Neues gibt^^ Ein leichtes blinken und die Sache wäre erledigt.
  • Also ich finde das nicht nötig.
    Normalerweise schreibt man jemanden und "escpt" es dann weg.
    So erkennst du sofort ob dir noch eine weitere Person geschrieben hast.
    Ich tue es schon aus Affekt das ich mehrfach draufdrücke oder während eines Gespräches draufdrücke.
  • Das ist eine echt gute Idee muss ich sagen, zwar mach ich es wie Chaos, also das wenn es da ist das ich mehrmals drauf klicke bzw alle paar male aber dies ist eine wirklich gute Idee ich bin aufjedenfall dafür es wäre sehr hilfreich solche dinge dann im blick zu behalten :))))






    LG Violencia / Novocaine

    Signatur vonGurkenwasser