Skillleiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skillleiste

    Hallo ihr Lieben!

    Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, aber nach nur kurzer Zeit fallen mir Kleinigkeiten auf, die wirklich sehr störend sind.

    Ich spiele nun schon seit unzählbaren Jahren NosTale mehr oder minder aktiv. Und mir ging schon zur Zeit von nur 4 HauptSPs schon das SkillleistenSystem gelinde gesagt tierisch auf die Nüsse. Mittlerweile gibts es 8 Haupt SPs und unzählige NebenSPs. Aber an der Belegung von nur 2!!!!! Skillleisten hat sich bis heute nichts geändert.
    Ist es denn wirklich so schwer, mehr als 2!!!! Skillleistenmöglichkeiten zu impletieren? Es ist doch ein Unding, beim Wechsel von einer SP auf die Andere in 80% der Fälle seine komplette Skillleiste neu sortieren zu müssen.

    Wie steht ihr denn zu diesem Thema?

    Diskussion erwünscht.
    Just my 2 Cents.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.