Einführung eines Hackschilds.

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Thema mit der Sandbox ist schon zu oft durchgekaut

    Sandboxie wird immernoch geduldet und es ist zu spät dafür diese Regel zu ändern, ich bin zwar kein Multi-user aber es kommt komisch direkt zu sagen 'Dann wird Sandboxie endlich geblockt' hier empfehle ich die vielen Threads zu dem Thema evt. mal durchzulesen für mehr Info.

    So das dazu nun weiter zum Hackshield:

    Dafür! viele Leute haben diesen 'Invisible' hack an oder wie der sich nennt damit sie in A4 Unsichtbare sehen können (auch ohne bewegungen des Unsichtbaren können sie ihn sehen) usw.

    Kann immerhin nicht Schaden so ein Hackshield.


    LG Violencia / Novocaine

    Signatur vonGurkenwasser
  • Dagegen. Laut crew ist es doch eine Kleinigkeit aufzuräumen.

    Btw, 2011(?) hatte niemand die Idee für einen hackshield als eine bestimmte Gruppe sich an solchen bereichert hat. Jetzt wo ein Hackshield Multi chars unterbinden würde, kommt die Idee alle 2 Tage.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Btw, 2011(?) hatte niemand die Idee für einen hackshield als eine bestimmte Gruppe sich an solchen bereichert hat. Jetzt wo ein Hackshield Multi chars unterbinden würde, kommt die Idee alle 2 Tage.
    Da muss ich Orange vollkommen zustimmen. Tut mir Leid wenn ich einen solchen Vergleich ziehe.
    Asylbewerber , Silvesternacht -> AFD

    Das ist es in etwa, da nun eine Menge Leute etwas gegen Multis und ihre Erscheinung haben wird der Durst nach einem Schild steigen.
    Das würde dann aber etwa 10% der Sicherheit dienen und 90% dem Eigeninteresse fürs eigene Spielverhalten.
  • Ohne die anderen Beitrage gelesen zu haben, bin ich dagegen, ein Hackshield einzuführen.

    Soweit ich weiß, gab es einige Zeit lang sogar schon eins, wurde aber wieder entfernt (unsicher, müsst ich nochmal das Forum durchforschen, bin mir aber sicher, derartiges schonmal gelesen zu haben).
    Außerdem bringt ein Hackshield viele weitere Probleme mit sich, grade, wenn ich mir andere Spiele der GF ansehe, bezüglich Bugs, nicht-laden des Spiels, da das Virenprogramm den Hackshield blockt und und und..
    Zusätzlich, auch mit Hackshield können nicht alle Hacks gänzlich verhindert werden, was irgendwo logisch ist.

    Führt also insgesamt meiner Meinung nach eher zu Problemen, als dass es hilft.

    16. 03. 2015 ♥
  • Ich habe gehört das es ein total simples Programm gibt welches einen "Zoom-Hack , Unsi-Hack , No-Dilay" anbietet.
    Man sollte eher gegen dieses Programm spezifisch vorgehen.
  • Wenn man Hackschild in den download von nostale und so hinzufügen würde könnte es eig nichts ändern. man kann in elsword trozdem hacken und hackschild sogar löschen. Wenn das hier wäre dann könnten viele es löschen und somit wäre doch eigendlich alle mühe futsch.

    Das thema mit den multis... Die stören doch nur im PvP, aber im PvE sind wie wirklich nütztlich und brauchbar.

    mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • xxDoranxx schrieb:

    Ich habe gehört das es ein total simples Programm gibt welches einen "Zoom-Hack , Unsi-Hack , No-Dilay" anbietet.
    Man sollte eher gegen dieses Programm spezifisch vorgehen.



    Das würde nichts bringen. Wenn das eine Programm down geht gibts 2 neue die genau das gleiche können.
    2 Nennenswerte Tools sind Paketlogger und Cheat Engine. Alles andere braucht man eigentlich nicht sondern sind nur Möglichkeiten das ganze Verfahren zu vereinfachen(Eigene GUI die auf Wunsch den Befehl direkt an den Server oder den Client sendet).
    Was den Invisible Hack angeht: Da wäre ich vorsichtig. Ich wurde schon oft genug im Akt 4 als so ein Hacker bezeichnet weil ich schlicht und ergreifend schnell reagiert und angegriffen hab wenn die Gegner kurz sichtbar wurden(LoL trainiert echt die Reaktionszeit xD). Wurde auch schon als Hacker bezeichnet weil ich im Abt vor gesprungen bin und dabei aus versehen einen Schurken gekillt hab den ich gar nicht gesehen hatte.

    Aber wie könnte man das ganze beenden? Wenn man die Pakete einfach verschlüsselt an den Server schickt wird der Paketlogger praktisch nutzlos und somit wäre das größte Übel schon einmal entfernt.


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • xxDoranxx schrieb:

    Ich habe gehört das es ein total simples Programm gibt welches einen "Zoom-Hack , Unsi-Hack , No-Dilay" anbietet.
    Man sollte eher gegen dieses Programm spezifisch vorgehen.


    Das wäre dann auch schon wieder ein GM-Tool wenn man das so nennen darf. Zoom und Speedhack sind ja Sachen die nur GMs können und es ist schwer soetwas zu beheben. Es gibt auch sämtliche Tools mit denen du dich zb. nach Akt5 porten kannst (Ohne 30k zu Zahlen) aber das sind dann wieder Pakets die einfach als GUI hingeklatscht wurden. Natürlich gibt es auch Hacks mit denen du den Namen deines Gegners in Akt4 siehst oder Godmode. Bei Godmode bin ich mir nicht sicher aber es gibt bestimmt welche die sich auskennen und sowas direkt Public machen könnten. (Gut das es nicht so ist)
    Culture ist die Gang
  • Allgemein würde ich mich für ein beschriebenes "sieheld" aussprechen.
    Jedoch, wie mehrere bereits erwähnten, kann man jedes System umgehen.

    Des Weiteren benötigt man keine Hacks, wie zum Beispiel das "Eagle-eye", welches so viel
    besagt, dass man eigentlich unsichtbare sehen kann.
    Jedoch ist es auch möglich unsichtbare zu treffen, indem man "schnelle Finger" besitzt
    und schnell den Skill ausführt. Somit hat nicht alles mit Hacken zu tun.

    Liebe Grüße
    Lyle
  • Man kann auch ein System mit einem Lückentext vergleichen. Bei einem Lückentext findet man mit viel Bildung meist die richtigen Wörter und in einem System finden die Hacker mit viel Erfahrung meistens auch den Schlüssel für diese Lücke. Kein System ist sicher.
    Culture ist die Gang
  • DoenerTier64 schrieb:

    Was den Invisible Hack angeht: Da wäre ich vorsichtig. Ich wurde schon oft genug im Akt 4 als so ein Hacker bezeichnet weil ich schlicht und ergreifend schnell reagiert und angegriffen hab wenn die Gegner kurz sichtbar wurden(LoL trainiert echt die Reaktionszeit xD).
    Da muss ich zustimmen.
    Gelte selbst meist als der Hacker schlechthin nur weil man die Funktionen, welche das System einem anbietet ausnutzt. -> F6 ;)
    Beim schnellen agieren visiert man schnell jemanden an und schafft es anzugreifen.
    Übung macht den Meister =) in diesem Fall stimmt es wirklich, da es von mal zu mal leichter fällt Unsichtbare zu erfassen und anzugreifen.


    Zum Hackshield....
    Ich wäre zwar dafür, da es vielleicht etwas bewirken könnte aber wie schon angebracht wurde, ein Hacker der es jetzt schon schafft zu hacken würde sich davon sicherlich kaum aufhalten lassen :o
    Solche Leute finden leider meist immer Mittel und Wege dies zu tun <o<
    Persönlich würde ich es auch gut finden, dass dann aufgehört werden würde immer jemanden als Hacker zu beschuldigen, obwohl auch nen Hackshield manche Leute nicht überzeugen würde D:
  • Ich war und bin immer noch für ein hackshield. ohne jeglichen Schutz läd das Spiel ja die Hacker schon praktisch ein, damit sie sich austoben können. ja es gibt Leute die es umgehen können, daher muss man auch sein hackshield updaten, verbessern, daran immer weiter arbeiten, damit es denen immer schwerer fällt.

    zum neulich Vorfall wurde ja gesagt, dass sowas schon seit Monaten möglich war. wer sich schlau angestellt und das ganze still und heimlich in "kleinen" unauffälligen Schritten gemacht hat, wird nicht auffliegen. wäre das jetzt zum Wochenende nicht so eskaliert, hätte das kein Mensch mitbekommen.


    gibt halt noch das Problem mit den multis. kann man in so nem hackshield Programme freigeben?

    falls ja, dann könnte man SandBoxi in diesem hackshield irgendwie freigeben.

    Natürlich ist jetzt noch die frage ob sich gf das überhaupt finanziell leisten will für so ein altes Spiel wie nostale. programmierbar sollte oder müsste es für gf ja sein.
  • Cookie_Lover schrieb:

    Zitat von »DoenerTier64«



    Was den Invisible Hack angeht: Da wäre ich vorsichtig. Ich wurde schon oft genug im Akt 4 als so ein Hacker bezeichnet weil ich schlicht und ergreifend schnell reagiert und angegriffen hab wenn die Gegner kurz sichtbar wurden(LoL trainiert echt die Reaktionszeit xD).
    Da muss ich zustimmen.
    Gelte selbst meist als der Hacker schlechthin nur weil man die Funktionen, welche das System einem anbietet ausnutzt. -> F6 ;)
    Beim schnellen agieren visiert man schnell jemanden an und schafft es anzugreifen.
    Übung macht den Meister =) in diesem Fall stimmt es wirklich, da es von mal zu mal leichter fällt Unsichtbare zu erfassen und anzugreifen.


    Kann nicht sein, da seit ein paar Patches die Funktion der F6 Taste deaktiviert wurde soweit ich weiß. Kannst es ja einmal ausprobieren, wenn du F6 nun drückst sollte nichts mehr passieren.
  • Nostale hatte scho neinen Monat ca. Gameguard genutzt. Das Problem war allerdings damals das einige bis viele Spieler dann überhaupt nicht mehr spielen konnten. Ob das bei einem neuem einführen genauso wäre weiß man natürlich nicht. An sich find ich die Idee aber nicht schlecht. Scheiß auf die Leute die ihre Multiacc's behalten. Das isn Teamspiel und kein "Ercheate dir alles weil andere nicht auf ihre Bequemlichkeit verzichten wollen". Die kleinen Minihacks sind einfach nur unfair gegenüber jedem der fair spielt.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^