Das Dönertier sucht ein dönertastisches Set

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Dönertier sucht ein dönertastisches Set

    Huhu zusammen *Mich vorsichtig hier umschau*

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Set da mein altes inzwischen echt schon am verstauben ist und ich denke das es Zeit wird für etwas neues!

    Das Set sollte nach den maximalen Werten hier im Forum richten und natürlich sollte es eine Signatur enthalten. ^^

    Ich als Dönertier habe natürlich auch keine Scheu mich der Welt zu zeigen weshalb ihr ein Bild von mir als Render nehmen könnt! :P



    Abgesehen vom Dönertier selbst bin ich sehr offen was Ideen angeht und lass mich gern überraschen(Mich kann man ziemlich schnell zufrieden stellen xD). Um mal direkt eine Idee mit einzubringen; Man könnte das Dönertier nehmen und in den Hintergrund einen Dönerspieß setzen.

    Hab aber auch absolut kein Problem damit wenn jemand das Dönertier als Hermes der Götterbote verkleidet oder es zu einem Teufelchen umfunktioniert. Lasst eurer Phantasie einfach mal freien Lauf :3

    Ich freu mich schon auf die ersten Mutigen die sich da ran trauen <3


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Au ja das gefällt mir *-* Döner überall!!! YAY :D
    Danke dir <3


    Sonst noch jemand da der sich mal ran trauen will? :D


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Liebes Dönertier,
    ich hoffe, dass dich mein Geschenk erfreuen wird.
    Als ich meinen Hirnkasten durchforstete ergriff ich die Idee von euch, Majestät, wie Ihr auf einem Drachen mit völliger Eleganz und Anmut durch
    die Lüfte segelt - Herr über Himmel und Erde.
    Nun bin ich leider kein Meister meines Faches und so biete ich euch Laienarbeit an, die jedoch mit vollkommener Liebe geschmiedet worden ist.



    vs


    Lg,
    ein Fan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Sora ()

  • Warte mal... Wo hast du die privaten Bilder von meinem Hausdrachen her bekommen?!

    Nein mal Scherz bei Seite: Sehr coole Idee, gefällt mir *-* danke schööön :D 2 Sets bekommen und kann mich jetzt schon nicht entscheiden D: Ich glaub ich wechsel die jeden Montag! HA!!

    Hat noch jemand ne Idee was schönes zu machen? :D


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!