Neue Lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Lautsprecher

    Hey ich fänd es mal schön wenn wir neue Lautsprecher in die Mall kriegen würden, damals hat es sich gelohnt zu speaken Jeder hats gesehen und es war auffällig mittlerweile wird nur noch gespammt und es fällt einem nicht so ins Auge wie früher. Deshalb wäre mein vorschlag das man Evt. Neue Lautsprecher in die Mall packt die dann ich sag mal 5 mal so teuer sind d.h 5 Speaker für 50 taler die dann auch eine andere Farbe im Chat haben.
  • Also um den Spam von wichtigem zu trennen...
    Nur dass den Leuten (s1 zumindest) die spammen der Preis sowas von egal ist, dass sie auch für 100k speaker kaufen zum "spammen".

    Anderes Problem: Wenn die Speaker z.b. das vierfache Kosten (= 100k ingame +/-), hat man alleine in Speaker mehr investiert, als man durch das Verkaufte am Ende einnimmt... Bzw einen viel geringeren Gewinn als mit normalen Speakern.

    (Gewinn = Einnahmen - Ausgaben)
    Wenn Ausgaben >, Gewinn <.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich sehe da leider keine Lösung in deiner Idee.
    Wie auch zuvor schon erwähnt worden ist, würde der speaker schnell aus dem Chat verschwinden, zu dem kommen dann deine hohen Kosten für die neuen Speaker hinzu.
    Um dann auffällig zu speaken, müsstest du eine menge Gold ausgeben.

    Da rate ich dir eher zu einer Sprechblase in Nosville oder einfach deine Items in den Basar zu stellen.
    Wenn jemand wirklich interesse hat, wird er sich auch über diese Methoden bei dir melden.
  • Es geht hier ja nicht nur im Gewinn und um die Trader es geht hier um den Spieler der z.b. equip sucht oder sonst was ihr denkt immer nur an die Trader oder sonst was :D
    Und ja das ist ja der sinn dahinter ich gebe mehr Gold aus damit mehr Leute sehen was ich kaufe verkaufe und suche ^^
    Selbst wenn du in Ak6 stehst am spawn siehst du wie sich leute unterhalten in der selben farbe wie die Speaker so unsinnig ^^
  • Also wenn ich was verkaufen will und speake dann kriege ich es auch immer weg und wenn man ein wenig Geduld hat, die passende Schreibweise hat, die passende Zeit und so ist es gar kein Problem andere mit den Lautsprechern zu erreichen. Ein greller Farbton wäre vielleicht noch ganz gut, aber eine Preiserhöhung dafür? Nananana :thumbdown: