Beste Serie 20?? ...

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste Serie 20?? ...

    Hallo,

    Mir kam eine Idee bestimmt kam die mehreren auch schon,hatte überlegt wie es wäre wenn NosTale verfilmt wird zu einer Serie mit Staffeln,wie One Piece,Naruto etc. Das wäre doch richtig awesome.Wollte mal hören was ihr davon haltet ? Ich meine die Umsetzung wäre teuer aber mit einem guten Sponsor ist alles möglich,man macht ja durch die Serien auch Einnahmen :thumbsup:


    ''Sorge dich nicht um kleine Sachen,denn jede kleine Sache wird gut werden.''
  • Hühner töten, Dander schlachten, PvP zerfetzen... 10/10 Folgen!

    Spaß beiseite, die NosTale Story wäre wirklich nicht schlecht, aber die Umsetzung müsste gut sein.

    Und ich sage mal so. DAS ist ein Fenster....Oder soll eines sein.
    Such wow. Them Graphics. *hust*

    Man sieht durch die Wand mehr als durch das Fenster!.......

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ja, sowas kann man gut umsetzten (Pro Monat/Quartal 1 Folge?), genau wie die NosTimes (Zeitung für NosTale)

    Wäre ziemlich toll, denn man könnte von hier aus auch seine Ideen geben! Außerdem brauchen wir auch was neues und kreatives.
    Bin total Dafür daher


    :Kaugummi6:
  • Kann mir schwer/kaum vorstellen, dass die Entwickler an sowas Interesse haben.
    Aber als "Zusatzaufgabe" für die Crew halte ich das für gar keine so üble Idee.
    Ich hätte da persönlich schon Spaß dran und der vorgeschlagene Zeitrahmen (1 Folge pro Monat) sollte
    zu bewältigen sein. Ich werde da mal nachhaken und sehen ob sich soetwas umsetzen lässt.
  • Das ist gut und nett danke,die Serie könnte sowieso über mehrere Staffeln gehen,so 5 ca nicht zu lang und nicht zu kurz.Am besten wäre alle 2.Wochen eine Folge in der Serie kann halt auch vor kommen wie ein Abenteurer an die Macht aller Spezialisten kommt und das Böse hinrichtet.Von Akt I bis VI passt doch eigentlich alles


    ''Sorge dich nicht um kleine Sachen,denn jede kleine Sache wird gut werden.''
  • Ich hatte mir das auch schonmal irgendwie leicht vorgestellt und zumindest mir eine passende Geschichte (wie die 3 Helden sich trafen also Bogi Swordi und Mage) und die Kräfte der Spezialisten erlernten und diese nutzen, allerdings ist es schwer sowas zu machen ohne das es von irgendwas anderes wie ein Abklatsch rüber kommt.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Ich würde mal sagen,es wird ein neues Projekt zwischen den Crewlern und NosTale Fans,aber die Fans werden gezielt ausgesucht und nur ein paar weil ist ja dumm wenn jeder weiß was in der nächsten Folge passiert,ich meine schwer ist es nicht,weil es gibt genug Leute die selbst erstellte Folgen von naruto gemacht haben und diese knapp 1:1 übernommen wurden von der Qualität her.Ja aber die ''3 Freunde'' sollten sich im Laufe der Geschichte kennenlernen habe da sogar nen richtig geilen Anfang und weiteren Verlauf der Geschichte im Kopf :D


    ''Sorge dich nicht um kleine Sachen,denn jede kleine Sache wird gut werden.''
  • So abwegig es auch klingen mag:

    youtube.com/watch?v=9XgduLYXCTQ

    Wahrscheinlich gibt es demnächst eine Neuerung für Nos, die kein üblicher Patch ist.

    entwell.com/

    Wahrscheinlich wird es parallel zum gewohnten NosTale noch ein eigenes NosTale-Game fürs Smartphone
    geben (scrollt mal weiter runter, dann seht ihr auch das klassische PC-Nos).
    Und vielleicht auch dazu ein Anime.
    ....
    ....
    ....
    *dat fanservice auf der Entwell-Seite xD*
  • Das die Brüste der Mage überhaupt noch in der Rüstung drin bleiben Ôo
    (Ernsthaft warum gleichen die weiblichen Figuren heutiger Animes mehr Rotlichtmillieudarstellerinnen? Die alten sind und warum einfach noch am Besten...)

    BTT:
    Sind LetsPlays nicht sowas Ähnliches? Direkt eine Animationsserie, ich weiß nicht. Wer sich die Mühe machen will, ok ein paar würden es sicher schauen. Mich selbst würde es wohl nicht reizen, diesen zu sehen. Grund: Durch die SPs und PSPs gibt es soviele Figuren und "Geschichten" das ein Anime/Serie unmöglich alles einbinden kann. Uch mein jeder hat so seine Geschichte in Nos, daher wäre es zumindest nichts für mich^^

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenvogel ()

  • Statt einer sendung könnte man ja ein manga/ comic machen (habe selber mal aus langeweile sowas gezeichnet) man könnte ja die com (die das gerne freiwillig machen) darum bitten sowas zu machen ^^ (aber man braucht sicherlich urheberrechte... haha) zum beispiel die fanart maler/malerinen zeichnen auch immer gute sachen.. wenn sich welche zusammen setzten würden könnte sogar warscheinlich ein comic/manga entschtehen xD

    sry das das etwas offtopic sein kann ._.

    Mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Xiggy schrieb:

    Statt einer sendung könnte man ja ein manga/ comic machen (habe selber mal aus langeweile sowas gezeichnet) man könnte ja die com (die das gerne freiwillig machen) darum bitten sowas zu machen ^^ (aber man braucht sicherlich urheberrechte... haha) zum beispiel die fanart maler/malerinen zeichnen auch immer gute sachen.. wenn sich welche zusammen setzten würden könnte sogar warscheinlich ein comic/manga entschtehen xD

    sry das das etwas offtopic sein kann ._.

    Mfg
    Finde den Vorschlag besser, als eine Sendung von Nos laufen zu lassen. Als einzelne Teile könnte man die Akte dafür nehmen, eventuell die Urgeschichte bzw. eine Vorgeschichte zur Entstehung der Npc-Kombinationen (warum, wer, wo steht, wie sie sich kennenlernten). Auch könnte man einen ganzen Teil nur um die Story zwischen Soraya und Calvin machen.
    Wenn das dann alles durch ist, könnte man, wie du erwähnt hast, einen Communityaufruf machen, für Kurzgeschichten (wäre meine Idee dazu) welche dann auch widerum in 1-2 Teilen untergebracht werden könnten.

    Ich persönlich würde mir eher einen Manga von Nos kaufen bzw. diesen lesen, als eine Sendung dazu irgendwo zu sehen

    16. 03. 2015 ♥
  • Wenn man ein Comic machen würde (und somit es verkaufen würde, statt eine kostenlose Sendung), würde Gameforge viel wahrscheinlicher ein Comic (Manga) machen, denn so profitiert Gameforge gleichzeitig und man würde die Spieler gut unterhalten und somit auch ein besseren blick an NosTale bringen.

    Wäre auch eine sehr gute Geldquelle, denn es gäbe im Spiel sicher sehr viele leute, die solch ein Cartoon kaufen würden :thumbsup:
  • Hey. :)

    Nun, die Gameforge hat ihre Werbestrategie gut im Griff - dazu würde sicherlich auch eine Serie gehören.
    Dennoch habt Ihr als Spieler die Möglichkeit, selbst eigene, kleine Filme zu veröffentlichen und evtl. eine Serie daraus zu machen: Nutzt dazu einfach YouTube und eure Kreativität. :)

    Da das eine Entscheidung der Gameforge ist und ihr selbst gute Möglichkeiten habt, diesen Vorschlag einigermaßen umzusetzen, ist der Vorschlag abgelehnt.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •