Items immernoch ohne Nutzen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Items immernoch ohne Nutzen!

    Es gab viele alte Thread dazu, fand aber keinen auf dem neueren Stand.
    Es gibt sehr viele Items in NosTale die es seit beginn gibt und noch immer keinen Nutzen haben.

    Z.b die Langbogen Pfeile wo man damals darauf getippt hatte das die Langbögen mit Akt 5 raus kommen.

    Der Raid der anscheinend einfach in A3 ausgelassen wurde. (laut Informationen) 'Zenas Siegel'
    usw.

    Lasst uns an dieser stelle Sammeln.

    Was könnte man nun sich überlegen was mit den Items ist...

    Sollte man sie aus dem Spiel entfernen?

    Endlich NosTale mit den Items anpassen?

    Ich freue mich über eure Überlegungen
    Was für Items oder Sachen fallen euch ein die nicht vollendet sind oder gar immer noch keinen Nutzen haben.
    Mir vielen Spontan nur diese ein.
    Lasst eure Ideen mit sprudeln!

    Los gehts! :thumbsup:

    Signatur vonGurkenwasser
  • Zu dem Siegel von Zenas meinten einige bzw. gabs glaub auch schonmal nen Beitrag dass man daraus einfach A6 Raidsiegel machen sollte oder man es einfach für den Raid auch benutzen kann wobei man sich nun die Frage stellen kann für welchen Raid das Siegel nun ist, weil der Zenas Raid is doch der Lichtraid wenn ich richtig informiert bin :o aber das Siegel heißt Siegel des Schattens von Zenas also is es ja nicht direkt für den Zenas Raid und der Schatten von Zenas ist dann ja wohl Erenia Ö.ö
    Name: Dyke
    Server: S4-Erenia
    Klasse: Magier
  • Falsch, Erenia ist nicht der Schatten von Zenas :P

    Ja den vorschlag gabs aber auch nur von einer Person was aber kein Sinn ergibt, dieses Zenas Schatten siegel hat ja nichts mit A6 zu tun ^^

    Um mehr von Zenas zu erfahren solltest du vielleicht im Labor die schrift rollen Lesen die fand ich sogar echt cool :)




    LG Vio

    Signatur vonGurkenwasser
  • Novocaine schrieb:

    Es gab viele alte Thread dazu, fand aber keinen auf dem neueren Stand.
    okay der hier ist nicht "neu" aber in bearbeitung:*[In Bearbeitung] Pfeile und Bolzen entfernen - Unnötige Systemfunktionen Teil 2

    ich bin auch dafür, sie einfach zu entfernen, sie bringen nix also weg damit
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Es wäre schön wenn der Zenas-Raid mal eingeführt werden kann, es wurde jedoch bestätigt das es ein Flop war.
    Vielleicht ändert sich mal die Meinung, bin daher dafür.

    Die Items haben einfach keinen Sinn und Zweck, ich verstehe nicht wieso sie im Spiel sind - daher gerne raus damit.
  • Man könnte sich ja einen Spaß daraus machen und das Schatten Zenas Siegel
    zur Verraussetzung machen, damit man A4 betreten kann (sozusagen
    man muss es im Invi haben damit man da rein kommt/ ist natürlich
    nicht tausch- oder handelbar)...


    Nein, SPAß bei Seite.
    Raus mit dem Zeugs, es ist unnütz, es wird wohl auch nicht mehr nachträglich nützlich
    gemacht, also brauch es nicht das Spiel sinnfrei zu verstopfen.

    Da fällt mir ein... die mysteriöse Tinte - benutzt man die eigentlich?
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Die mysteriöse Tinte war doch für ein Minigame gedacht wenn ich mich nicht irre das haben aber nur die crewler in ihren minis stehen, die gibts schon jahre bekommen haben wir die aber net ._.
    Name: Dyke
    Server: S4-Erenia
    Klasse: Magier
  • Da sehe ich keinen Sinn das Siegel im Akt6 zu benutzen. Denn du bekommst dieses Siegel einmalig nach abschluss von Quest-Akt1. In sofern werden die leute nicht für ein Siegel jedesmal bis level 55 questen ^^ Und ich habe es auch bereits Zerstört da es keinen nutzen hat und sonst nur mein Warenhaus vollstopft.

    Jedoch bin ich auch gegen Langbogenpfeile. Oft genug schon passiert dass man ausversehen mal ein Stack davon gekauft hat ^^
  • Wenn es euch stört löscht es doch einfach -> problem gelöst

    Wenn es euch nicht stört -> Es gibt gar kein problem

    Ist ziemlich useless bei den siegeln.

    Das mit den pfeilen ist mir aber auch schon passiert, weg damit
  • Taiga schrieb:

    Man hätte dies aber ja dann noch anders weitig bekommen können. Zb droppen in a6 bzw aus dem ts ider aus der raidbox
    Nah... nicht so der Freund von der Idee. Zwar ne nette Überlegung aber da man das Item aus dem ersten Akt bekommt ist es einfach nicht sinnvoll es für einen Raid des 6ten Aktes zu benutzen =/
  • Die Tinte ist für die Amus zum herstellen, ob das jemand macht weiß ich nicht, glaub die leeren Amus sind meist teurer als die Amus selber aber ka. xD
    Das Siegel kriegt man so oft man will immer wenn man Radals Ringe macht, ist nicht einmalig.
    Da bereits gesagt wurde dass zumindest der Raid nicht mehr gemacht wird wäre ich auch fürs entfernen.
    Der Raid war das einzige was ich "vermisst" habe, meine 4 Siegel hatte ich immer im Miniland in der Hoffnung, dass da noch was kommt, aber mit A6 ist nun wohl ganz klar das die Items unnütz sind, und somit können die weg. Da Zenas ja nicht mal mehr Schatten ist und Erenia aus irgendeinem Grund diese Rolle übernommen hat (armer Holy, der dient doch Erenia...) ergibt "Schatten von Zenas" wohl nicht so viel Sinn als Raid xD
  • Mysteriöse Tinte ist nicht "nutzlos", daher auch gegen eine Abschaffung. Auszug aus Nosworld:

    1 Amulett des Angriffslevels

    2 Grünes Glasstück
    1 leeres Amulett
    1 Mysteriöse Tinte


    1 Amulett des Verteidigungslevels

    2 Grünes Glasstück
    1 leeres Amulett
    1 Mysteriöse Tinte

    Grüne Glasstücke hab ich zum Sau futtern und stelle damit oben genannte Sachen auch her.

    Nur weil hier 1-2 Leute in einem Item keinen Sinn oder Nutzen sehen muss es nicht gleich abgeschafft werden mit der Begründung es wäre "nutzlos". Der Beitrag bezieht sich hier auf die Mysteriöse Tinte, bevor wieder jemand anderes behauptet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miha1977 ()

  • Doch ich stelle sie her. Oo In diesem IC bin ich gar nicht drin.
    Dann kann ja Malcolm auch dicht machen - wer stellt schon Potts her? Droppen ja in allen ICs.
    Sorry sowas dummes hab ich noch nie gelesen.
  • Interessant, dass immer Miha an den nutzlosesten Items festhält. No offense, aber du solltest wirklich deine Spielstrategie überdenken. Glasstücke braucht man zum Resi herstellen on mass, deshalb sind die auch einiges wert.

    Sie für Amus zu verschwenden ist echt nich sinnvoll. Das selbe mit den Makrelen für SP-Lader... also so dumm ist das, was die anderen sagen, auch nicht...

    Der Unterschied zu Potts ist, dass dort die Materialkosten nicht den Wert des prouzierten überssteigen, von dem her ist das nichtt unbedingt vergleichbar. Noch dazu braucht man Potts tendenziell weit öfters als Amus.

    Also mein Tipp: Glasstücke/Makrelen verkaufen, SP-Lader/Amus bei Bedarf kaufen ;) Oder die Mats für was Besseres, zB Fullis oder Resis , verwenden.

    (Bin ja nach wie vor dafür, die nutzlosen Items auszumisten/anders zu verwenden... )

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln