[Bug] A4 Statistik wird nicht zurückgesetzt

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bug] A4 Statistik wird nicht zurückgesetzt

    InGame-Name: -PrinzValium-
    Server (Spielwelt):S3 - Zenas

    Wann trat der Bug auf: 01.06.16/01.07.16
    Genaue Beschreibung des Bugs: KIlls und Tode wurden nicht zurückgesetzt.
  • 1. keine Fake-Präfixen nutzen, die denen der Crew ähneln. Stiftet nur Verwirrung.
    2. Einfach ein paar Stunden abwarten. Die Beliebtheitspunkte(und die Namensfarbe) verschwinden auch nicht direkt bei der Aktualisierung der Ranglisten, das erfolgt meist erst ein paar Stunden später. Hängt vllt mit dem Zeitunterschied zwischen Südkorea und Deutschland zusammen?
  • @Chaos das ist wirklich seit ein paar Monaten so dass die a4 stati fast nie zurückgesetzt wird. Bei mir wurd sie diesen Monat das erste mal seit langem zurückgesetzt...aber bei vielen anderen nicht, wie man nachm rechtklick auf andere Spieler bemerken sollte xd
  • Zoroak schrieb:

    @Chaos das ist wirklich seit ein paar Monaten so dass die a4 stati fast nie zurückgesetzt wird. Bei mir wurd sie diesen Monat das erste mal seit langem zurückgesetzt...aber bei vielen anderen nicht, wie man nachm rechtklick auf andere Spieler bemerken sollte xd
    Hab eben mal nachgeschaut, bei mir wurde sie teilweise zurückgesetzt, also so wie beschrieben: Punkte sind weg, Kills und Tode noch da.



    »Lyn schrieb:

    Ist nicht nur bei der Akt4 Stati so, bei der Beliebtheitsscheiße ebenfalls. Wenn man die Nacht über on bleibt setzt sie sich nicht zurück.
    Müsste dann weggehen wenn man offline geht, so isses bei mir jeden Monat. :P
  • @Chaos
    Das ist definitiv ein Bug. xd
    Der geht auch nicht durch Warten weg.
    Die Kills und Tode der Akt4-Statistik werden
    teilweise nicht zurück gesetzt (siehe Topic und
    auch bei vielen anderen).
    Lediglich werden die Punkte zurückgesetzt.
    Somit handelt es sich definitiv um einen Bug,
    welcher vom "einfachen" Spieler nur durch einen
    Fraktionswechseln behoben werden kann.
    Bei den Beliebtheitspunkten hast du recht, durch einen
    Relogg verschwinden diese Punkte bei mir auch
  • Die Ranglisten buggen leider immer wieder, das wurde auch bereits mehrfach weiter geleitet und ist in Bearbeitung. Es hilft allerdings nicht weiter jeden einzelnen Spieler, bei dem die Statistiken nicht resettet wurden 50 Mal wegen Hacknutzung zu melden, das ändert auch nichts und macht nur unnütze Arbeit. Unsichtbarer und Jophiel kennen das Problem und sind am Ball.
  • Krusmynta schrieb:

    Die Ranglisten buggen leider immer wieder, das wurde auch bereits mehrfach weiter geleitet und ist in Bearbeitung. Es hilft allerdings nicht weiter jeden einzelnen Spieler, bei dem die Statistiken nicht resettet wurden 50 Mal wegen Hacknutzung zu melden, das ändert auch nichts und macht nur unnütze Arbeit. Unsichtbarer und Jophiel kennen das Problem und sind am Ball.
    Daher:
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •