Zenas Raid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal :3
    Wie fange ich am besten an..Also ersteinmal wollte ich sagen, dass ich weiß, dass die Gameforge nicht Entwell ist.
    Dennoch bin ich ein Fan der alten Schule und es gibt so ein-zwei Aspekte im Game, die meiner Meinung nach vernachlässigt werden.

    Einerseits wären das die neuen Spieler, beziehungsweise die "Low-Level-Spieler" die circa im Bereich 0-55 liegen. Meiner Meinung nach liegt der Fokus in diesen Leveln hauptsächlich im Stärker werden, um ins Land der Toten (LDT) gehen zu können, um - wer hätte es gedacht - dannach noch stärker zu werden.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn mal neuer Schwung in diesen "Levelbereich" gebracht wird, sei es durch Raids oder eine alternative Nebenquest Reihe (Die bestimmt gar nicht so schlecht ankommen würde, wenn man bedenkt, dass die Leute oftmals sowieso nur leveln wollen)

    Andererseits gibt es da auch noch den "Mid-Level-Bereich" der meiner meinung nach im Bereich von 55-80+ liegt. Dort geht es mir im Grunde genommen um das selbige Problem wie oben: Es müsste meiner Meinung nach neuer Content entwickelt werden.
    Ich persönlich (viele Nos-Spieler werden mich jetzt hassen) fände es zum Beispiel sehr interessant wenn der "Schatten von Zenas" - Raid mal entwickelt und veröffentlicht werden würde, da ich die Quest Reihe rund um das Labor ziemlich interessant und spannend finde.
    Außerdem wäre dies mal wieder der Anlass, die Leute zum farmen zu bringen (Glibberquest für die "Schatten von Zenas" - Raidsiegel). Natürlich wäre mir bewusst, dass es eine Handvoll Spieler geben würde, die sich den Glibber oder die Siegel nur von anderen Spielern kaufen würden, da sie selber zu faul wären, aber irgendwer müsste die Siegel dann ja wohl farmen.

    Naja, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Gedankengängen und Ich würde mich natürlich über qualitative Rückmeldung freuen.

    In diesem Sinne: euer Baummensch³
  • wie doran schon erwähnt hat ist es als fehlaktiom eingestuft
    es ist auch nicht mehr geplant das dieser weitergeführt wird bzw neu aufgegriffen wird

    desweiterenist es normal das es eher für die höheren leite neue sachen gibt da die neuen spieler ja auch nicht lange klein bleiben innerhalb von 1-2 monaten kann man als neuling schon lvl 80 sein wenn er jemand findet der ihn unterstützt gehts auch schneller
    einzigst was zu bemängeln ist ist für die neulinbe das gold farmen um sich gut aufzurüsten
    Wer fehler findet darf sie gerne Behalten ^^
  • Da wir aktuell schon einen Zenas Raid bekommen haben und wir sogar die Valhalla Questreihe mit dem Fafnir Raid erhalten haben welche für Spieler im genannten Levelbereich ist, kennzeichne ich diesen Beitrag mal als Umgesetzt auch wenn es sich hier nicht um den Wunsch mit einem Raid ums Labor handelt, so wurde trotzdem etwas für die Leute im Mid-Level Bereich getan.