Killquest Akt 4 // Kampfarena

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Killquest Akt 4 // Kampfarena

    Killquest in Akt 4

    InGame-Name: Tzunami
    Server (Spielwelt): 4

    Wann trat der Bug auf: heute~
    Genaue Beschreibung des Bugs: Ich konnte als Engel sowohl mit dem Engel-Npc als auch dem Dämon-Npc in der Tundra reden und auch beide Quests annehmen, später in der Kampfarena habe ich dann beide beendet (zuerst die obere und anschließend die untere)
    Ich war die ganze Zeit Engel, konnte den Dämonen-Npc aber nicht angreifen, sondern nur mit ihm reden...



    Flügel der Freundschaft in der Kampfarena
    HappyPJ war mit mir zusammen auf einer Seite in der Kampfarena, wollte dann mittendrin einmal zu mir fdfen, kam dann aber am Spawnpunkt der Arena raus, und war nicht mehr in der Gruppe (vermutlich wurden auch seine Punkte zurückgesetzt, aber das kann man dort nicht so richtig sehen)
  • A4 Quest Bug

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ~Midge~
    Server (Spielwelt): S2 Fortuna

    Wann trat der Bug auf: 25.08.2016
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Obwohl ich Engel bin kann ich die neue TQ für die Dämonen annehmen. Wenn ich die Quest aufgebe und dann relogge, ist wieder alles normal und die NPC's sehen aus wie immer. Nach einiger Zeit ist es jedoch wieder da.


    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    www2.pic-upload.de/img/31548619/20160825-0-Midge.jpg
  • Ich war die ganze Zeit Engel. Hatte die Engelsquest schon fertig. Normalerweise kann man ja auch die Namen beider NPC's lesen. Ich konnte nur den der Engel lesen. Beim Dämon war ein roter Kreis drunter; beim Engel ein blauer. Und es stand irgendwas von Teufelsquest da. Immer wenn ich den angeklickt habe, kam sofort Tagesquest oder Gespäch. Hab dann wie gesagt relog gemacht und es war erst weg. Nach ner Weile wieder das Gleiche.
  • Das sind die Akt 4-Skills, die für die Top 3-Spieler verfügbar sind (u.a. geben die +300% HP).

    Hängt das vielleicht mit der Kampfarena zusammen? Dort kann man ja auch kurzzeitig zum Dämon werden. Hattest du die Kampfarena davor betreten gehabt? Fände ich zumindest die naheliegendste Erklärung. :P

  • Nein war ich nicht. Und heute das Gleiche. Sobald ich map verlasse, ist es für eine kurz Zeit wieder oK. Heute kommt noch dazu, das ich auf einmal mit Leuten in Gruppe bin, einer als Robbe und der andere auf Einhorn. Ich würde sagen, mein Account ist grad voll verbuggt :(
  • Bei betreten der Kampfarena bekomme ich auch mehrmals den Bug, dass ich plötzlich fremde Pets in der Gruppe habe und auch irgendwelche Spieler, die ich nicht eingeladen habe.

    Der selbe Bug trat damals bei Caligor auch auf, den Grund dafür kenne ich nicht, aber du kannst dir sicher sein, dass nicht nur du den Bug hast.


    Fight for those who can't fight for themselves
  • Tzunami schrieb:

    Hast Du die Tundra normal betreten über ein Portal oder per Fdf? Der Bug trat immer nach Letzterem auf.
    Du hast recht, ich muss mich korrigieren: dieser Bug existiert genau so weiterhin, aber auch nur, wenn man die Map per FdF betritt.

    Da der Bug weitergeleitet wurde, ist hier nun zu. :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •