Magier sucht nette Familie für einen Neuanfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magier sucht nette Familie für einen Neuanfang

    Hallo an alle, die neue Mitglieder für ihre Familie suchen :)

    Kurojin ist mein Name, ich bin 28 und ich suche, wenig überraschend, eine nette und aktive Familie hier auf Erenia. Ich spiele seit mittlerweile 8 Jahren auf Server 1 und möchte nun, aus bestimmten Gründen einen Neuanfang auf Server 4 starten.
    Aktuell bin ich ein Magier Lvl 42 (Tendenz schnell steigend) mit einem Red+5 und einem Holy+5. Weitere und bessere SPs folgen noch. Als Equipment habe ich ab Lvl 45 einen Legendären Zauberstab r6+5 und die 46er Rüssi r5+5, auch hier folgt besseres EQ mit der Zeit.

    Ich bin an sich ein ehrgeiziger Mensch, mit dem Drang sich stetig zu verbessern, außerdem bin ich für nahezu jeden Schwachsinn zu haben. Durch die Erfahrungen, die ich bereits im Spiel gemacht habe, kann ich unter Umständen auch so einige Tipps geben.

    Welche Art Familie suche ich?: Ich suche eine Familie mit angenehmen Klima, welche für den Spaß spielt und verschiedene Aktivitäten als Fam unternimmt. Das soll heißen, dass ich keine LdT-Fam suche, sondern eine Familie, die auch öfter Raids macht und gemeinsam Questet oder farmt. Das LdT sollte nur als Mittel zum Leveln da sein und nicht die gesamte Famaktivität beinhalten.

    Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, bin ich InGame meistens Abends, da berufstätig, auf meinem Charakter Kurojin zu erreichen, ansonsten könnt ihr mir auch gerne hier im Forum antworten oder mir eine PN schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kurojin