A4 Farmen

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: *jimmyBoy*
    Server (Spielwelt): S1


    Früher bekam man immer Items per Sendung in A4 auch wenn das Hauptinventar voll war.
    Gerade habe ich bemerkt, dass dies nun nicht mehr der Fall ist.
    Ich war seit ca einer Stunde farmen und erhielt die letzten 20min sogut wie garnichts mehr. In meinem Fall war dies nun sehr ärgerlich was Splitter farmen betraf.
    Als ich mich wunderte, dass ich nicht mal mehr Saat bekam, kam ich auf die Idee mir 3 Plätze im Hauptinvi frei zumachen, darauf killte ich weiter und erhielt wieder Massig an Saat und die Splitter kamen auch plötzlich!
    An die Skeptiker; ja ich habe einen Warmenkörper noch ca für 180min.


    LG jimmy
  • Also wenn sie nachm Aufräumen alle aufgetaucht sind, dann befürchte ich doch stark, dass das so sein soll. Kann auch gut sein, dass du die fehlenden Sachen per Sendung bekommst, sobald du A4 verlässt. Genau weiß Ichs nicht, aber wäre die einzig logische Erklärung.

    Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.
  • Im Grunde gibt es 2 Kategorien von Gegenständen in Akt 4
    1. Gegenstände, die zufällig verteilt werden, und nicht jeder erhält die gleichen, also Eiswürfel, Saat der Macht, Seelensplitter usw - diese Gegenstände werden einfach nicht mehr gedropt wenn das zugehörige Inventar voll ist.
    2. Gegenstände, die jeder erhält, der genug Schaden am Gegner gemacht hat, also Resistenzen, Equipment, Perfektionssteine, im Lichtraid auch Edelsteine - diese Gegenstände werden zugesandt solange Platz in den Sendungen ist.

    Das ist so mindestens seit es im Unbekannten die Splitter zu farmen gibt, aber ich denke das ist auch schon länger so, vorher hatte ich nur nicht darauf geachtet.
  • Liegt daran, dass du in Akt 4 die Items direkt ins Inventar bekommst.

    Ist meiner Meinung nach kein Bug. Einfach mal ausmisten und Items bekommen.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40