Auf den Basar im LDT zugreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf den Basar im LDT zugreifen

    Hey jeder kennt es, mal nen Fullis oder Segen vergessen und LDT is schon zu und wenn man raus geht kann man nicht mehr rein :/
    Wie wäre es wenn man die Medaille auch im LDT benutzen kann, da man sie auch (fast) überall benutzen kann.
    Wäre mMn. eine Sinnvolle Änderung.

    -Akuzo
  • Ich bin auch dagegen.

    So wie Orange schon gesagt hat, man könnte einfach immer Zugriff auf alle mögliche haben. Außerdem geb ich Blitz auch Recht. Wird wohl nicht so schwer sein, sein Zeug vor der Hz zu besorgen, man hat ja genug Zeit. Selbst wenn du direkt vor der HZ on kommst kannste noch schnell Savis oder so kaufen :)
  • Akurzo schrieb:

    SchwarzerBlitz schrieb:

    und als nächstes dann auch in raids, im ts etc?

    man sollte schon vorher etwas planen können, ich bin dagegen
    Was ist denn daran so schlimm ? Bringt doch nur Vorteile?!

    Mit dem Gegenargument sollte man besser vorsichtig sein.

    Ich bin auch dagegen und bin der selben Meinung wie SchwarzerBlitz.
    Einfach geplant handeln und 5 Min. vor Beginn der HZ kontrollieren, dann vergisst man sowas auch nicht.
    Zu einfach soll es ja nun auch nicht sein.
  • Akurzo schrieb:

    Hey jeder kennt es, mal nen Fullis oder Segen vergessen


    Wen meinst du mit JEDER? Ich kann deine Aussage so nicht bestätigen, ist mir in den Jahren in denen dass LDT besteht nie passiert. Spiele jetzt seit guten 8 Jahren. Was daran nun so schwer ist sich vorher mit den entsprechenden Dingen einzudecken ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal wir zu den Anfängen des LDT nichtmal einen Basar zur Verfügung gehabt haben. Vieles ist heute eh leichter, sogar Pet und Partner können noch dazu geholt werden, was bei vielen Spielern einfach nur störend ist und aufhält. Jetzt noch Zugriff auf den Basar zu ermöglichen muss wirklich nicht sein. Rüste dich vorher entsprechend aus, gehe nochmal durch was du brauchst. Eine ganze halbe Stunde zur nächsten HZ ist doch mehr als ausreichend dafür. Ich bin ebenfalls dagegen.
    Als nächstes dann Basar Zugriff im IC? Ich bitte dich, SO schwer ist es gar nicht wenn man sich vorher überlegt was man benötigt.
  • Ich finde man sollte die option einfügen ...

    wenn man im ldt keine savis mehr hat :D
    das man gefragt wird : "willst du im basar savis kaufen?"

    bereite mich immer auf alles perfekt vor -_- und dann fehlen die savis XD schon zu oft passiert -_-
  • Na da muss man aber schon ne riesige Menge an Savis benötigen, hab immer 200+ dabei (die ganz nebenbei bemerkt da drin wie blöde droppen).
    Ist nun auch nicht wirklich ein Grund den Basar im LDT nutzen zu können. Ist ja nicht so, dass man mit vollem Inventar ins LDT laufen muss. Was da drin droppt wird definitiv kein Inventar vollstopfen wenn man vorher Platz macht, und wenn doch gibt's Haustierkorb und Partnerrucksack. Wie schon geschrieben: Einfach vorher drüber nachdenken wie man sich am besten für die HZ oder mehrere HZs organisiert, dann braucht man auch keinen unnötigen Zugriff zum Basar.
  • woodii schrieb:

    Ich finde man sollte die option einfügen ...

    wenn man im ldt keine savis mehr hat :D
    das man gefragt wird : "willst du im basar savis kaufen?"

    bereite mich immer auf alles perfekt vor -_- und dann fehlen die savis XD schon zu oft passiert -_-

    Dann hast du dich einfach schlecht vorbereitet und nicht gut für NUR 30 Minuten geplant.

    Ein wenig Planung kann man schon für 30 Minuten, oder für 2x 30 Minuten schon machen.
    Zudem kann man die Savis ja gut in der HZ droppen oder mal einen Member fragen, ob er mal kurz 5 für dich schmeißen kann.

    Spielregeln - Ticketsystem
    Forenregeln - AGBs


    Ein Dank an Helga für die Signatur <3
  • Hallo,

    ist an sich ein netter Vorschlag bin jedoch dagegen.
    So etwas sollte mal einplanen bevor man das LDT und co beitritt.
    Wenn du in einem Dorf wohnst wohnst denkst du auch zwei Mal nach wann du nun tanken gehen sollst.
  • Ich bin dafür, da ich LdT nicht mehr als eine weitere Map mit Viehern sehe. Ist ja kein Raid oder ähnliches, nur ein Ort wo Vieher sind die man verkloppen kann mit zwei? Saves. Ahornwald ist z.B. genauso eine Map mit vielen Viehern welche 3-4? Saves hat.

    Zum "Planen": Das könnte man zu jeder Map sagen, von Akt 1 bis Akt 6. Plant doch alles bevor ihr zu den Piis geht oder zum Ostpfad und falls ihr was vergessen habs, voll pech gehabt oder?
  • Dafür

    Lass sie doch im LDT auf den Basar zugreifen.
    Was ist jetzt so schlimm dabei?

    "ich finde man sollte durchaus in der lage sein im vorraus zu planen und nicht immer zu jeder zeit alles erhalten zu können. so versucht man es erst garnicht und so entwickelt man sich nicht weiter"


    Man entwickelt sich nicht weiter? Was das fürn Käse?
    Nenne mir bitte 1 Grund warum es DICH stört das jemand im Ldt auf dem Basar zugreifen kann?

    die 30 min kann man Planen.
    Ja sicher kann man das, jedoch gibt es genug Leute die auf dem letzten Drücker on kommen und keine Zeit haben sich noch groß was an Pots/segen o.a zu kaufen. Hätte die einfach 10min früher von Arbeit kommen sollen. Zudem gehen einen oft auch Snaks aus oder Partnerpuppen welche man unbedingt brauch. Bei doppel hz genau das gleiche. Ist man 2 mal zu viel Gestorben, musst zu viel Potten und schon steht man da und hat nichts mehr.
  • *Clyde* schrieb:

    "ich finde man sollte durchaus in der lage sein im vorraus zu planen und nicht immer zu jeder zeit alles erhalten zu können. so versucht man es erst garnicht und so entwickelt man sich nicht weiter"


    Man entwickelt sich nicht weiter? Was das fürn Käse?
    Nenne mir bitte 1 Grund warum es DICH stört das jemand im Ldt auf dem Basar zugreifen kann?
    weil ich diese leute dann i-wann mit im ic, im raid etc habe und dann habe ich da leute die es nicht gewohnt sind sich entsprechend vorzubereiten. und darauf kann ich verzichten
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Lucifash schrieb:

    Ich bin dafür, da ich LdT nicht mehr als eine weitere Map mit Viehern sehe. Ist ja kein Raid oder ähnliches, nur ein Ort wo Vieher sind die man verkloppen kann mit zwei? Saves. Ahornwald ist z.B. genauso eine Map mit vielen Viehern welche 3-4? Saves hat.

    Zum "Planen": Das könnte man zu jeder Map sagen, von Akt 1 bis Akt 6. Plant doch alles bevor ihr zu den Piis geht oder zum Ostpfad und falls ihr was vergessen habs, voll pech gehabt oder?


    Schon klar, aber das LdT ist nicht 24/7 offen :.D

    Ich bin eig Dafür, SOLANGE man die Einstellen Funktion nicht nutzen darf !