Raidbox Benennung

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raidbox Benennung

    Hallo Leute.

    Ich hätte den Vorschlag, das man wieder den Namen der Raidbox einfügt. Zurzeit steht bei jeder Box einfach nur "Raidbox" , erst wenn man rechtsklickt, findet man raus, von welchem Raid die Box stammt.

    Das ist in meinen Augen ziemlich sinnlos, zumal einige User das zu Event Zeiten sehr gerne ausnutzen, ihren Shop "Eventbox günstig" oder so nennen, und dann Cuby Kisten reinwerfen.


    Außerdem könnte man dann auch im Basar leichter nach diversen Kisten suchen, ohne jede einzelne anklicken zu müssen.

    Bei einigen Boxen klappt es ja auch, man siehe zb Lady Calvinas Geschenkbox.

    Ich persönlich finde darin keinen Nachteil, nur 1-2 Vorteile.

    Grüße,

    Ayane.
  • Es wurde so erklärt:

    Jede Raidbox ist sogesehen ein und das selbe Item. Wenn sie generiert wird, wird dabei erkannt, um welchen Raid es sich handelt, der erfolgreich abgeschlossen wurde, und die Inhalte werden dementsprechend festgelegt. Ab A4 sind die Kisten komischerweise anders, und ab A5 nochmal anders. Um, laut höherer Ebenen, die Items umbenennen zu können, müsste jede Kiste wie in A4 ein eigenes Item sein.
    Sollte da doch irgendwas machbar sein, bin ich trotzdem dafür.

    MFG
  • Absolut dafür.

    Ich hasse es, wenn ich im Basar nach einer bestimmten Art von Raidkisten suche. Ich kann immer nur spekulieren, bei welchem Preis sie momentan ca. sein könnten und dann drum herum suchen. Macht es allerdings schwer, die günstigstens Kisten eines Raids herauszusuchen ohne den Seiten über Seiten zu durchforsten und jeweils Rechtsklick zu machen.

    Einfach ne nervige Geschichte.

    Und hallo? Wie sagt man so schön: Geht nicht, gibt's nicht. ;)

  • Früher hießen die alle "Überfall Schmuckkassette: XYZ" wobei XYZ der Name des Raidbosses war.
    Auch wenn die Crew da nix dran drehen kann, so kann Entwell das doch garantiert.
    Wäre definitiv eine der wichtigsten "Kleinigkeiten", die zu ändern wären.

    There is a reason for every season
    Of change within ourselves.
  • BIN DAFÜR !!

    das muss doch irgendwie lösbar sein q.q
    Kostüme & farbige Buschis wurden ja eigl auch getrennt..
    naja mehr als abwarten ob die nich doch ne lösung finden kann man nicht. D:
    Server 2 - Level 90|93
    Server 5 - Level 85
    [Dieser Link ist nur Administratoren erlaubt]
  • Ich wär auch dafür, das die Raidboxen davor oder dahinter stehen, aus welchen Raid die kommen.
    Allerdings würd ich nicht nur die Raidboxen namen ändern, sondern evtl. ganzen Basar.

    Feen Perlen steht auch nicht, welche Fee in der Perle steht, man muss jede einzende klicken, um zuschauen.
    Die Muscheln, würd ich auch verbessern. Wenn ich nach eine Zauberunterbrechung suche für Mage.
    Muss ich da Extra jede Muschel Rechtklicken um nach zuschauen?
    Evtl würd ich noch ein Brutton einbauen, wo Kaufen, Einstellen und Verwaltung ist. Eine Wunschzettel.
    Da könnte man Sachen reinpacken, die man evtl Möchte. Ich mein, wenn ich eine Muschel finde die gut ist, und weitere Muschel Suche die besser ist. Muss ich da 20 Seiten zurück gehen, und die vorherige Muschel wieder suchen, um zuvergleichen?
    Evtl. Das suchen verbessern, das so aussehen könnte.

    Kategorie: Muschel -> Waffen Muschel -> Gewünschtes Rar -> Gewünschtes Level -> Und Gewünschte Effekte.

    Das man besser rausfilten könnte, was man sucht. usw usw.
    Deshalb wär ich dafür, das man den Ganzen Basar verbessert, mehr Möglichkeiten zu suchen usw. :thumbsup:


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Ebenfalls dafür,
    allein schon aus zeittechnischen Gründen rentiert es sich. Bevor man im Wirr-Warr nach der richtigen Box sucht, warum nicht gleich den Namen des Raids im Basar
    eingeben kann. Da spart man sich wertvolle Minuten und es ist alles übersichtlicher.

    Das Raidboxen in A4 in der Implementierung anders ist als in A5 ist verständlich, jedoch schlampige Vorgehensweise in der programmiertechnischen Entwicklung.
    Falls jedoch dieses Problem besteht, sodass man die Raidboxen nicht umbenennen kann, wieso passt man den Basar nicht entsprechend an?
    Einfach eine Rubrik "Raidkisten" einsetzen, der nach dem (String)Namen der Raidbox sucht, den man per Rechtsklick einsehen kann, und schon gehts o.o.
    Da umgeht man locker den Aufwand die A5 Kisten nach eigenen Namen zu benennen, wobei es eigentlich nicht schwer sein sollte.

    Und man verhindert, dass trollige Betrüger zwischen den Wertvollen (Grenigas/Glacerus/Kertos/Vala)-Kisten eine wertlosere Kiste dazwischenschieben. Das ist genauso wie
    früher die Shops, die Saat für 1 G vk haben aber zwischendrin Stacks für 100k pro vk haben.
  • Wäre auch dafür. Allein wenn man wissen will was draco kostet sucht man an die 5min. Geht es nun noch um ein bestimmtes r (z.b. r6) muss man nochmal 5min suchen s:
    Einmal finde ich sowas ja ok aber wenn man das so alle 2Tage macht... x.x

    Die Sache mit den betrügern verstehe ich aber nicht ganz. Ich prüfe doch was ich kaufe und wenn nicht ist das eigene schusslichkeit. Ist halt wie im richtigen leben, knallhart und ohne Gnade ;)

    Edit: ich heiße die Betrüger ja nicht gut, aber bevor es nun heißt man dürfe es ihnen nicht zu leicht machen: Welpen Schutz gilt nur maximal 1woche. Wer dann nicht lernt selbst zu denken sorry :o (wenn es halt um so einfach zu durchschauende Dinge geht^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenvogel ()

  • ich frage mich ja ob es möglich wäre die raidkisten einfach für jeden raid neu zu implimentieren mit nem eigenen namen
    wenn man die akt 4 kisten anders benennen konnte dürfte es ja wohl auch möglich sein nachträglich die ´bestehenden kisten durch andere, suchbare zu ersetzen
    wäre vlt nen gewisser aufwand, aber ob der soo riesig wäre bezweifle ich etwas
    wäre auf jeden fall wirklich einfacher, wenn man leichter dannach suchen könnte, auf seiten der Käufer sowie auf seiten der verkäufer