Halloween-Event 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween-Event 2016

    Heyho liebe User und Crew

    soweit ich mich erinnern kann gabs vor 8 oder 9 Jahren(weis nimmer so genau) ein Halloweenevent wo es Stachelhaare aus den Boxen gab.
    Da dies bisher nur 1 mal stattgefunden hat, finde ich das es mal wieder Zeit wird für ein solches event mit Stachelhaaren ^^
    Man könnte es 1 <-> 1 wie das damalige Event machen oder man (KÖNNTE) sie auch nicht Handelbar machen damit es wirklich nur was für die Personen ist die diese Haare möchten und nicht damit Handeln wollen.


    Vorhersage
    (die Leute die diese Haare nun besitzen werden diesen Vorschlag verteufeln, es gibt aber durchaus noch Spieler die solche gerne haben möchten ^^)

    und es gab viele Items die mal Rare waren wie z.B. die Azuris und viele solcher wurden auch in Events rausgegeben dann kann mans auch ruhig nach dieser langen Zeit auch mal wieder mit den Haaren machen ^^

    Katja98♣Lv88♣Server1
  • Bin selber Besitzerin von Stachis, finde den Vorschlag jedoch gut. Sollte zugänglich für alle sein.
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es aber schon mehrmals den Vorschlag, so ein Event zu wiederholen und es wurde immer (an die genauen Gründe erinner ich mich nicht mehr) abgelehnt, mit dem Kompromiss, in anderen Events welche zu verteilen (Beispiel: Mandrafußballevent 2015)

    16. 03. 2015 ♥
  • Katja98 schrieb:

    Es gibt aber auch Leute die für solche Events schlichtweg keine Zeit haben
    Das könnt man nun auf jedes Item ausbreiten, nicht nur auf die Stachis. Es wird immer Leute geben, die etwas haben, was andere nicht haben. Das können Eventitems sein oder auch andere wertvollere Sachen. Ein MMORPG lebt leider davon, Zeit zu investieren und wer sich die Zeit nicht nehmen kann/will, geht nunmal leer aus. Ist nicht nur in Spielen so.

    16. 03. 2015 ♥
  • Ich finde den Vorschlag gut. Ich weiss zwar nicht genau,wie das Event war (kann mir ja vielleicht jemand kurz erklären :) ) aber ich würds gut finden. Die Haare sind so selten...obwohl ich sie cool finde,würde ich es niemals einsehen 100kk + zu bezahlen...denn dafür das sie so toll aussehen,können sie halt trotzdem nicht wirklich was X( ausserdem würde damit wieder ein "anderes" event stattfinden,was auch frischen wind reinbringen würde.
  • Ich bin für den Vorschlag, ich spar ja erneut auf Stachelperücke die momentan 220-400kk kosten und das finde ich etwas viel.
    Aber ich nehme mir die Zeit und versuche drauf zu sparen, ohne Fleiß kein Preis.


    Katja98 schrieb:

    Es gibt aber auch Leute die für solche Events schlichtweg keine Zeit haben (mandrafußball) oder bei fanart zbs man keine chance hat an die ran zu kommen wenn man nicht Zeichnen kann ob pc oder per hand es gibt genug die es nicht können ^^

    Nehmen wir mal an es gibt ein Halloween Event wieder mit dem weißen Stachelperücken. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, sehr gering, auf A5.2 Perga Niveau, da müsstest du auch viel Zeit investieren um welche zu bekommen.


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Ich bin dafür. Nicht handelbar? Gerne! Aber dann bitte auch die Farbbomben in die Kisten!

    Die Raids werden gesuchtet wie sonst was!

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Warum sollte das nicht handelbar sein ? Man bekommt z.b. ne blöde Farbe und dann? Kann man es nicht vkfen/ tauschen , Cool! Und wen Leute es verkaufen ist doch egal? Haben sie halt 5kk mehr ( nach so ein Event ist das ja nichtsmehr wert) naja ich bin dafür.
  • Ja, wäre auch dafür, dass die Stachelhaare wieder als Haloween-Event erscheinen sollten. Hab beim allerersten Event garkeine Möglichkeit dazu gehabt, diese Haare zu ergattern. Und ständig an irgendwelche Giveaways oder Gewinnspielen, so als selten darstellen zu müssen, find ich doof..

    Gruß Luke

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Mir hatte das Event damals sehr gefallen. Auch wenn ich erst vor ein paar Jahren in den Genuss
    einer Stachelperücke kam, würde ich mich über eine Rückkehr dieses Events freuen.
    Positiv fand ich damals vor allem, dass das Event auch nicht so lange ging. Dies lag vielleicht auch daran,
    dass es in diesem Jahr auch noch das Herbstevent mit den Mondkuchen und der Roten Zauberfee gab. Aber die letzten Events
    dauern mir zeitlich viel zu lange dafür, dass sich diese über die Jahre hinweg eigentlich kaum verändert haben.

    Erst kürzlich habe ich auch dieses Thema gefunden. Es beinhaltet eine Liste mit den Gewinnen, u.a. dem "Haar-Kostüm",
    durch die verschiedenen NPCs in Nosville.

    Halloween Box Inhalte

    Über die Wahrscheinlichkeiten lässt sich natürlich immer streiten. Aber die Stachelperücken
    und Punkfrisuren auch einmal bei einem InGame-(Sammel-) Event den Spielern zu ermöglichen finde ich als Idee ganz gut.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinci ()

  • BoZzhaft schrieb:

    Haben sie halt 5kk mehr ( nach so ein Event ist das ja nichtsmehr wert)
    Und dewegen bin ich dagegen.

    Es kam schon Genung Kruscht in die Mall womit gewisse Preise/Raritäten kaputt gemacht wurden. Ich finde da muss man es bei den Stachis nicht drauf anlegen.
    Außerdem ist es meiner Meinung nach viel schöner, wenn es diese WIRKLICH AB UND ZU mal für IRGENDWAS BESONDERES gibt wo man auch WIRKLICH noch was dafür "tun muss" im Spiel.

    Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen - aber wartet mal die Zeit ab.
    Eben weil so viel "tolles" schon durch Mall/Events kaputt gemacht wurde/an Rarität verlor, ist es sicherlich eh nur noch eine Frage der Zeit bis auch mit den Stachis irgenwann irgendwas angestellt wird. (Ich wiederhole mich gerne: "miner Meinung nach" - also ich spekuliere hier nur wild rum~ <.<)
    Man muss es aber nicht pushen und beschleunigen mit solchen Vorschlägen. :.) Freu euch doch eher wenn ihr irgendwann nochmal die Chance bekommt, um sowas tolles mal "zu kämpfen" :thumbsup:
  • Es geht nicht darum dass ein kleiner Trader etwas gold bekommt. Es geht darum dass Stachis etwas besonderes sind, und nicht zum gold machen missbraucht werden sollen.

    BoZzhaft schrieb:

    Man bekommt z.b. ne blöde Farbe und dann?
    Das alleine erklärt schon dass du keine Ahnung hast. Wer Stachis wert schätzt weiß was ich meine.

    Stachis bzw auch punkis sollen etwas besonderes bleiben, was nicht geht, wenn jeder x beliebige spieler der keine Ahnung von solchen Gegenständen hat, sie für 5kk kaufen kann. Und sie sollen auch nicht 5kk crap sein, sondern den Wert von 100kk aufwärts behalten. Wo ich zustimme: Alte Hasen die unbedingt Stachis wollen, und sie wertschätzen sollten einen Weg haben diese zu bekommen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • vinci schrieb:

    Erst kürzlich habe ich auch dieses Thema gefunden. Es beinhaltet eine Liste mit den Gewinnen, u.a. dem "Haar-Kostüm",
    durch die verschiedenen NPCs in Nosville.

    Halloween Box Inhalte

    painii schrieb:

    Geschenk von Malcolm Mix
    - 12% : Lautsprecher
    - 02% : Pita pat dye
    - 14% : Amulet for Firmness
    - 14% : Amulet for strongness
    - 14% : Angriffserhöhungstrank
    - 14% : Rüstungserhöhungstrank
    - 14% : Energieerhöhungstrank
    - 14% : Erfahrungserhöhungstrank
    - 01% : Ausrüstungsschutzrolle
    - 01% : SP-Schutzrolle (für niedrige Level)

    Geschenk von Eva Energie
    - 02% : "Haarkostüm"
    - 16% : Kuchen
    - 10% : Bestes Haustierfutter
    - 07% : Kosenamensschild
    - 15% : Hamburger
    - 15% : Kleiner kompletter Trank
    - 15% : Mittlerer Kompletter Trank
    - 10% : Großer Kompletter Trank
    - 08% : Sehr Großer Kompletter Trank
    - 01% : Segen von Ancelloan
    - 01% : Segen des Schutzengels

    Geschenk von Soraya Style
    - 18% : Cellon Lv.1
    - 18% : Cellon Lv.2
    - 18% : Cellon Lv.3
    - 18% : Cellon Lv.4
    - 17% : Cellon Lv.5
    - 02% : White Demon (7 Tage)
    - 02% : Naseweiß (7 Tage)
    - 02% : White Fedora (7 Tage)
    - 02% : Rosa Haarschleife (7 Tage)
    - 02% : "Haar Kostüm"
    - 01% : Amulett des Gottesschutzes (2 Stück)

    :)

    Diese Liste ist Toll! Tolle Preise mit einer niedrige Chance!
    Wenn das Event so zu uns zurück kommen würde wäre das Toll! :3
    Würde mich darüber freuen

    Quelle von der Liste steht bei vinci


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Freaky entweder bist du bekifft oder einfach nur selbst ahnungslos, Ich hab selbst stachis und sollen das doch Leute für 5kk kaufen. ist doch gut für die Individualität, heult halt Rum wegen einer "Rarität" am besten kann man nun SPS nichtmehr +15 machen. war ja früher auch Rarität. Denkt ihr Eig nach bevor ihr so ein Rotz schreibt???

    Verwarnung wegen Umgangston - Hoperice
    Deine Meinung kannst du auch in einem angemessenem Ton äußern.
    So nicht!
  • Ob Rarität oder nicht ist doch vollkommen egal. Leute die welche haben stehen damit nur rum um anzugeben. Stachis sind auch nur unnütze Kleidungsstücke die keine effis haben. Also warum nicht für alle raus geben? Nur weil sich die leute dann nicht mehr angeben können? Keine notfallsgoldquelle haben, weil viele wenn sie gold brauchen die eh wieder vk? Ich wäre dafür das sie bei normalen events auch erhaltbar sind.
  • ich habe das event damals noch miterlebt und weiß, dass stachis auch noch n jahr nach dem event für 5kk gehandelt wurden.

    da hat man sein gold nämlich noch in char verbesserung und net in luxus investiert.

    da die dinger nie als mega-luxus gedacht waren, bin ich durchaus für eine wiederholung des events
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.