A5.2 Tränke usen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A5.2 Tränke usen

    Ich weiß nicht wie oft das Thema schon angesprochen/geschrieben wurden ist aber ich versuche es trotzdem mal.

    Mich stört es, dass man in A5.2 eine so hohe "Abklingzeit" für Tränke gegeben sind.

    Deswegen wäre meine "Idee" bzw mein Vorschlag diese Zeit abzuschaffen oder wenigstens zu verringern.


    MfG


    DarkBerserker~
    Zerfressen von der Dunkelheit
    töte ich jeden,
    der sich mir
    in den Weg stellt.


  • Gab es schon öfters glaube ich. Bin dafür, a5 sind normale maps, da sollten potts normal funktionnieren. Ldt hingegen braucht nen cooldown, bzw "spezielle" gebiete wie arena, ib, a4, TS, Raids und und und. (Gibts ja schon an paar orten)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Eine Solche Abklingzeit ist in anderen Spielen Gang und Gäbe.
    Ich finde es Schade, dass diese Abklingzeit nicht überall gelten, das würde das Verhalten im PvE jedenfalls erheblich ändern.
    Ein Nachteil wäre allerdings, dass man nicht mehr eine ganze Karte pullen kann.

    Ich bin gegen den Vorschlag, da es Sonst viel zu einfach wäre PvE zu bestreiten, Allenfalls bin ich dafür, dass eine solche Abklingzeit auf Tränke überall eingeführt werden soll.

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...
  • Natürlich wäre PvE dann einfacher aber ich möchte es ja nicht auf jeder Map sondern nur in A5.2 , weil man als Tank nicht nur viel Hp sondern hin und wieder mal Mana braucht(gilt vor allem auch für die Mages die es nicht gerade leicht haben mit ihrem niedrigen Hp werten)

    In den Ts´s ist das eigentlich eine gute Idee da sind eh nicht so große Monster massen.

    Natürlich hat jeder seine eigene Meinung die ich Akzeptiere soll also kein Vorwurf oder Gegenargument sein.

    MfG

    DarkBerserker~
    Zerfressen von der Dunkelheit
    töte ich jeden,
    der sich mir
    in den Weg stellt.


  • Natürlich gibt es Fullis aber das ist auf dauer einfach zu teuer je 35-40k (momentan) zu mindestens S2.

    Und es kann sich nicht jeder Fullis in größeren mengen leisten zB. wenn ich mir welche kaufe dann auch nur 2-5 Stacks aufeinmal.
    Bei den momentanen Herstellungspreisen kannst du dir also ungefair ausrechnen, was mich ein einziger einkauf kostet.
    Natürlich könnte ich mir auch kleinere Mengen kaufen dies würde sich aber bei mir nicht wirklich lohnen.

    MfG

    DarkBerserker~
    Zerfressen von der Dunkelheit
    töte ich jeden,
    der sich mir
    in den Weg stellt.


  • Verstehe das Problem net so wirklich o.o
    Mit einem Fulli kommst du in 90% der Fälle billiger weg als normale Potts und du wirst ja net im 2 sek Abstand Fullis benutzen müssen 8|
    Ich meine, wenn du sagst nen Fulli kostet 40k, wie viele 1k/1.5k potts kriegste davon? 10? 15? 20? Rentiert sich für kaum jemanden.
    Und wie gesagt für Mana gibst Snacks o.o So viel wird man schon net verbrauchen als Tank und die kannst du ja zu jeder Zeit reinhauen.
  • Versteh auch ehrlich gesagt das Problem nicht.
    Ist ja nicht so, dass die abklingzeit nen paar Minuten beträgt. Das sind nen paar Sekunden die man easy mit Snacks überbrücken kann, falls man echt so schnell down geht.

    Zur Not kann man sich easy schnell nen kleinen Mage machen, mit dem du dann Aura raushauen kannst.

    ___________________________________________
    Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
    wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.
  • Ich habja mehrere chars heftigst in 5.2 gelevelt und hatte NIE probleme damit. Ich hab minigamen gelernt und hab somit meine würmer für fullis selber gehabt dann haben kumpels solo ics gemacht und ich hab die riesigen günstig bekommen. Selbst wennma nich sone connections hat isses leicht fullis zu kriegen. Eine efeder kostet soviel wie ein fulli also genau 0 problem.

    Bin total dagegen

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • man nehme die rote Zauberfee + ne rüsi mit Produktionschance über 50% und als Startinvestition nen Stack Belohnugscoupons und nen paar Produktionscoupons weil man ja mehr zocken will :3
    ~so bekommt ma pro game nich nur 6 makrelen sondern auch 6 vollis auf level 5 :D
    zockt man so mal die Belohnungscoupons durch hat man alle Ausgaben wieder drin + Gewinn <3 dazu kenne ich keinen Solo-IC Macher der nich Riesige gegen Makrelen tauschen würde :3
    ~und es werden nachm Tausch trotzdem Makrelen fürn Eigenbedarf über sein...
    ...je nach deinem Fulliverbrauch...in deinem Level sollten sich aber dementsprechend Überschüsse ansammeln...
    ~> kannst du die dann getrost verticken um dafür neue Coupons zu kaufen und es wird noch Reingewinn für dich drin sein ;)

    allein die täglichen 25 (dank der Fee) Games sollten schon reichen ~bin nach den 25 so bei 60-70 Makrelen im Schnitt.

    uuuund weils nun endlich da is ~dank des neuem Helden-EQ gibs Produktionschance über 75% also kassiert man statt 6 > 7 Items...
    ... und ich mir ne goldene Nase :thumbsup:

    wie es halt so is muss man letztlich nur nen bisschen Zeit und Startkapital aufbringen um Easy an alles nötige + Gewinn zu kommen 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharea ()

  • Moin,
    Nette Vorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen.

    Mein eigentliches Problem sind nicht meine Hp sondern eher meine Mp zumindestens im Km da er nur 99+9 ist habe ich dort wie im Krieger halt keine 10k Mp
    und fressen tut er für meine Verhältnisse sehr viel.

    Da ich eh nur im Krieger tanke wo ich mit Pot 58k Hp habe eh keine wirklichen Hp Probleme habe(Pots+ Laderüssi + Hp-Erholungs Schmuck ja, das geht weil zum teil mein Keini tankt^^)

    Nun zu dem H-Lvl wäre natürlich auch ne Möglichkeit aber ich verschwende keine Zeit mit 25/28 H-lvl leveln nur um 1 Item mehr zu bekommen(Natürlich beachte ich dabei auch, dass es sich auf lange Sicht sehr gut rechnen lässt extrem 1000x spielen wären ja auch immerhin 1000 Mats mehr zur Verfügung.)

    MfG

    DarkBerserker~
    Zerfressen von der Dunkelheit
    töte ich jeden,
    der sich mir
    in den Weg stellt.


  • wie sieht's bei dir mit entsprechendem Schmuck oder evtl, MP-Redu auf der Waffe oder erhöhte natürliche Erholungsrate auf ner Rüsi aus?

    Edit: Bzw. hast du schon an guten 93er Schmuck gedacht oder sogar schon vorgesorgt?
    ~dann müsstest dich ja nur noch bis 93 so durchquälen :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharea ()

  • 93er Schmuck habe ich leider noch nicht da er momentan sehr teuer ist zmd. mit CD+Hp+Mp+?. Ich bevorzuge diese Optionen da ich zu 90% nur Arena gammel.

    Rüssi hat wie oben erwähnt nur Hp-Erholung beim stehen bzw rennen. Sword ist only PvP also hat es kein Mp verbrauch down.

    Eine extra Waffe würde sich nicht mehr für mich lohnen^^.

    Rüstung ummuscheln mache ich nur sehr ungern da die Muschel eig. schon perfekt für mich ist zum hp laden^^.

    Aber mit dem Schmuck hast du mich auf eine Idee gebracht dafür danke ich dir schonmal.

    MfG


    DarkBerserker~
    Zerfressen von der Dunkelheit
    töte ich jeden,
    der sich mir
    in den Weg stellt.