Nach einen erfolgreichen/fehlgeschlagenen Raid: Skill-Cooldown zurück setzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach einen erfolgreichen/fehlgeschlagenen Raid: Skill-Cooldown zurück setzen

    Hallo Com,

    eventuell gibt es diesen Vorschlag aber ich habe sonst nichts gefunden gehabt was mein Vorschlag mit Dieser gleich stellen könnte.

    Ich hab mir nur eine Kleinigkeit überlegt: Man könnte doch alle Skills und auch Buffs nach einen absolvierenden Raid wieder zurücksetzen um sich das relogen immer zu ersparen. Für die Glace- und Draco Raids ist das doch vom Vorteil. (?)

    Gruß Luke

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Bin ich dafür.

    Ich sehe nicht in welcher weise das ausgenutzt werden könnte & das ständige reloggen geht so ziemlich aufn nerv....
    Zwar gibt es schon Varianten ein ziemlichen krassen Cooldown direkt zum beginn des Raides zu bekommen jedoch ist dieser zum selbst anwenden sehr Kostenspielig.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Dagegen.
    Eindeutig ein "unnötig, auch wenn es nicht schaden würde" Vorschlag. Relogg einfach und fertig. Kostet mich (ich habe gerade richtig abartig schlechtes internet) 6 Sekunden. Und in ALLEN glace/draco in denen ich bis jetzt war, waren die buff chars multis bzw lows, die keinen atk pot etc drin hatten, also kann mir keiner sagen "ich will atk pot nicht verschwenden".

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • yoah reloggs ersparen = möglich DC's dabei vermeiden
    ~vorallem diese doofe Art DC ~> bei dem man warten muss bis man ausgeloggt ist um sich wieder einloggen zu können
    ...und sollten dadurch nicht auch die Server selbst entlastet werden?

    auf jedenfall ne coole Idee die wie Novocaine schon sagte sicher nicht ausgenutzt werden kann sondern wohl eher nur Vorteile bringt :.D
  • Absolut dafür!

    Vor allem wenn Ferienzeit ist, alle einem Event hinterher hecheln und man normale Raids starten mag.. z.B Glacerus.
    Nach einem Raid zu Relogen, wenn die Channel komplett VOLL sind, ist mehr als nur nervig.
    ~ Eismagier ~
    ~ Seher ~
    ~ Erzmagier ~
    ~ Gezeitenbändiger ~
  • Kann ich nur befürworten. Was spricht schon dagegen lästiges teilw. Verbuggtes reloggen entgegenzuwirken ?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Finde die Idee nicht atemberaubend aber auch auf keinen Fall verkehrt.
    Da ich ziemlich verpeilt bin Nerv ich mit dem reloggen immer meine Stammis ( da ich vergesse das sie grad aktiv sind ). Vor allem nach den Raids ! :D
    Bin dafür
  • Bin ich auch dafür,
    vor allem wenn man die ganze Sache schnell über die Bühne bringen möchte.
    Und Zeiteffizienz ist nicht unnötig^^. Reloggs verzögern das Ganze unnötig, und wie einige es schon erklärt haben,
    wird es durch eventuell DCs erschwert. Und was wenn auch irgendeinen Grund wieder die Channel voll sind? Da ist ein
    Relog so ziemlich das Gemeinste was man einem Spieler antun kann^^.

    Sowas wäre auch für die AdT nett.
  • Bin dafür.
    Vorteil ist natürlich das man nicht reloggen muss und wie zuvor schon gesagt wurde es bei Events nahezu unmöglich ist zu reloggen wenn die Server Voll sind. Jedoch ist ja bereits das Reloggen ein "umgehen" der Cooldowns. Ka macht sowieso jeder, also warum eigentlich nicht solch einen reset? :D
    Allerdings finde ich es schade, da ich die entspannten Raids vermisse wo man sich auch mal mehrfach innerhalb des Raids buffen musste ._.

  • Find das für Raids nicht zwingend notwendig, die meisten dauern eh länger da kann man auch kurz auf Buffs warten oder reloggen. Das trägt ja nur dazu bei das alles immer "schnell schnell" gehen muss.

    Für AdT fänd ich das weit sinnvoller, da man hier möglichst schnell die 5 Kämpfe machen muss da sonst alle schon wieder weg sind. Reloggen ist da auch ziemlich blöd da man dann einfach keine Teams mehr findet.

    Für Raids ist es mir im Grunde egal, gibt vor und Nachteile. Da es aber "zusätzlicher" Aufwand ist sowas zu implementieren - wohl eher nicht.
  • Klar dafür, dann aber bitte auch in der Arena der Talente!
    Ist echt schlimm, wenn man Dauerraids macht und einer will die Sp wechseln im Raid und vergisst dann zu reloggen -> Muss mehrere Minuten warten....
    Klar haben viele Leute ihre Lowis dabei, aber mal ehrlich. Wären Multiaccs nicht so produktiv und eine Goldquelle, dann wären sie schon um 90% unattraktiver...
    1 Char macht mehr Spaß, also auch dafür :thumbsup:
  • Ich befürworte die Idee auch besonders, wenn man selbst täglich Raids öffnet wie Draco und Glace und da mal den Wk oder Ice/Red zum buffen spielt als Leader, weil sich kein anderer findet.
    Gerade wenn man dann noch für die Siegelkosten die Items hebt (Gold und Vios.) bekommt man es meist nicht so schnell auf die Reihe im nachhinein noch zu reloggen.
    Es würde einfach Zeit und Nerven sparen. :.)
  • bin voll dafür :)

    es gibt ja auch immer mal so schlaf tapleten ( mich mit eingeschlossen XD)
    die es einfach immer vergessen zu reloggen .. und man am ende dann ohne buffs da steht :D
    und dann im besten fall der raid noch failt o_o
  • 100% dafür.

    Vor allem wenn man selber Raids leadet und z.B Crusi or Wk spielt ist es nervig zu reloggen und das Team warten zu lassen. Ggf. kommt noch ein Dc hinzu und das Team wartet nicht länger auf einen..


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • 100% dafür :D

    @Fear4 Also ich kenne kein Raid außer den Grenigas wo das der Fall ist wenn ich ehrlich bin (Von den relevanten Raids)
    Draco dauert 1 min, Glace 30sek, Kertos 2 min, Vala max 2:30.

    Da dadurch keiner zu Schaden kommen würde - im Gegenteil - Der Server wird dadurch schon entlastet weil man sich die Relogs ersparen kann :3


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10