Minilandevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minilandevent

      Auch in diesem Jahr suchen wir das schönste Miniland!

      In diesem Jahr soll sich euer Miniland rund um den 9. Geburtstag von NosTale drehen


      Das Event
      Wir möchten, dass ihr uns zeigt, wie euer Miniland aussieht.

      Screent euer Miniland mit euch und euren Pets und der Deko.
      Allerdings ist dieses Jahr die Vorraussetzung, dass ihr euer Miniland umdekoriert.
      Erstellt mit Pflanzen/Bäumen oder euren Pets eine 9. damit wir sehen, dass sich auch dein Miniland dieses Jahr um den Geburtstag von NosTale dreht!
      Und wie jeder sicher weiß:

      Jedes Bild erzählt eine Geschichte.
      So schreibe also eine kleine Geschichte zu dem Screenshot.
      Wie würdest du den 9. Geburtstag von NosTale in deinem Miniland feiern?



      Das sollte auf dem Screenshot zu sehen sein
      Vor allem dein Miniland mit dir! (Mit Name)

      Zeig' uns dein schön dekoriertes Minilan zum 9. Geburtstag von NosTale!




      Die Gewinner
      Je Server werden die 10 schönsten Screenshots / Geschichten gesucht.




      Die Preise


      Großes Warenhaus

      Airwavesschild

      Elefantenskulptur

      Aus den drei Items dürft ihr euch eins aussuchen!

      Zudem bekommt jeder Gewinner noch folgendes:
      1x Patnerskillticket (Einzeln) - Nicht Handelbar
      1x Namenschild - Nicht Handelbar
      10x Edles Haustierfutter - Nicht Handelbar
      10x Medizin für Patner - Nicht Handelbar







      Die Einsendung
      Sende dein Werk mit dem Betreff „Miniland Event“ an Event@nostale.de
      Gibt bitte bei eurer Einsendung den Charakternamen und Server an.


      Einsendeschluss
      Einsendeschluss ist der 30.10.2016 um 23:59 Uhr


      ACHTUNG!!!
      Das Bearbeiten der Screenshots ist in diesem Jahr nicht erlaubt!

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing
    • Event.... Event.... Event... da war doch noch was?

      Minilandevent

      Bin mal so für mich hin durch verschiedene Miniländer gewandert. Hatte die Hoffnung, irgendwo etwas naschen oder an Partys teilnehmen zu können.

      War aber nicht allzuviel los. Entweder waren die Feiern zum 9. Geburtstag von NosTale vorbei oder sie wurden verschlafen. Kam aber auch noch nicht allzuviel Post, die mich vom Gegenteil überzeugen konnte.

      Wer also noch etwas vorhat ... bis zum 30.10. ist noch Zeit, um am Miniland-Event teilzunehmen und uns zu zeigen, wie ihr eure Minilander gestaltet und den NosTale-Geburtstag gefeiert habt.

      Etröchen
    • Heyo,

      ich bin nun mit der Auswertung durch und möchte euch die Gewinner bekannt geben.
      Zuvor möchte ich mich für die Einsendungen und die Mühe, die sich einige gegeben haben herzlich bedanken.
      Nicht alle Einsendungen, die wir erhalten haben, haben gewonnen, denn bei einigen fehlte die Geschichte oder aber die 9.


      Vorgegeben war, dass eine 9 aus Pets / Patnern oder Deko erstellt werden muss.
      Eine Ausnahme habe ich bei diesem Event allerdings gemacht.
      Wieso, möchte ich euch erklären.

      Die Einsendung werdet ihr sicher sehen. Besagte Person hat eine 9 mit Items erstellt, was so nicht erlaubt war. Allerdings hat man sich bei der Geschichte unglaublich viel Mühe gegeben, sodass ich hier die Einsendung trotzdem als Gewinn gewertet habe.
      Ich hoffe, dass ihr mich da etwas versteht.



      Ich bitte alle Gewinner, mir eine Notiz Ingame unter Zafado zu senden, was ihr von den 3 Items haben möchtet, damit ich diese in naher Zukunft rausschicken kann.

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Das Wunderland des Prinzen

      Das Wunderland ist ein schöner Ort, an dem allerlei Tiere ihren Platz finden.
      Mit ihnen konnte der Prinz viele Abenteuer überwinden,
      Seine treuen Begleiter genießen gerne die Sonne,
      ausser der Schneemann, den erfüllt dies garnicht mit Wonne!
      Gemütlich sitzen sie auf den Picknickdecken,
      da fällt ihnen ein- Nostale hat bald Geburtstag- doch wann?!
      In heller Aufruhr sie sich brachten,
      sie ihren Geburtstagplan überblicken, am Ende ihre Dekoration war zu beachten,
      das Chaos war vergessen,
      sie am Partytisch nun essen,
      hach,wie schön das feiern sein kann,
      nur der Kuchen-der ist schwarz, denn er stand in Flamm'.

      Chagum<3 S1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Auch in diesem Jahr bereiten wir uns für das große Fest vor. Unser geliebtes Land das man auch insgesamt als Nostale kennt, feiert zum 9. Mal seinen Geburtstag. Meine Pets, sowie Partner, die über die Jahre zusammen gekommen sind, mit denen ich durch dick und dünn gehe, feiern diesen Geburtstag natürlich mit vollem Stolz in unserem prachtvollen Miniland. So schnappten sich all' meine Pets, sogar die Minipets, Büsche, Lampen, Statuen etc. und bereiteten es vor für die große Feier. Es war ein großes Chaos und hatte mehrere Stunden gebraucht bis endlich alles da saß wo es sitzen sollte bis mir aufgefallen ist, dass die Snacks fehlten. Also ging ich zu Eva Energy die mich darum gebeten hatte ihr ein wenig zu helfen, indem ich Zutaten für ihre majestätische Torte sammeln sollte, die Eva backen wollte. Also fing ich an zu sammeln ....
      Nach einiger Zeit war ich fertig. Und wie sich einige auch vorstellen können, auch mit den Nerven. Ich übergab ihr die Zutaten und kaufte einige Heringe, Lunchpakete und viele Kekse bei ihr ein, die ja alle so sehr lieben. Auf dem Weg zu meinem Miniland kam mir Schluri entgegen. Ich begrüßte ihn aber er war irgendwie vertieft in sein Buch, weshalb er mir wahrscheinlich nicht zurück gewunken , geschweige denn mich überhaupt bemerkt hat. Kurz bevor ich mein Miniland betreten wollte, nahm ich ein qualvolles Schreien auf. Es schien von Schluri zu kommen. Sofort stellte ich all' meinen Einkauf am Brunnen in Nosville ab und rannte so schnell ich konnte zu ihm. Ein Glück, dass es schnelle Schuhe gibt. Ihm konnte man ansehen, dass er der Verzweiflung sehr nahe stand. Er erzählte mir, dass er sein Tee über sein Buch gekippt hatte, in dem alle wichtigen Informationen über alle möglichen Lebewesen Nostales standen, die er über die Jahre mühevoll gesammelt hatte. Er bat mich darum ihm dabei zu helfen alle fehlenden Seiten wieder zu vervollständigen.... Natürlich habe ich über die anstehende Feier nachgedacht, für die ich noch so viel vorbereiten musste, jedoch konnte ich ihn nicht mit seinen Sorgen allein lassen, schließlich war es ein sehr wichtiges Buch für ihn. Mehrere Stunden vergingen die ich mit vielen rätselhaften Wörtern, die er mir aufgeschrieben hatte, verbracht habe, bis ich alle Informationen aus den durchnässten Seiten wieder zusammen hatte … Durch diese kleine Heldentat verbesserte sich immerhin mein Ruf in ganz Nosville. Als ich mich wieder zurück auf den Weg machte, fiel mir auf, dass all' meine Snacks, die ich dort abgestellt hatte, dabei waren von einem verfressenem Buschi aufgegessen zu werden. Ich rannte sofort hin und versuchte dieses Buschi zu verscheuchen, was mir auch gelang, aber mehr als nur Krümel hatte es mir nicht übrig gelassen... Wie kann ein so süßes Buschi so dreist sein?! Ein Fest ohne Leckereien?... Das ist doch überhaupt nicht möglich... Somit ging ich wieder zurück zu Eva, um neue Snacks zu kaufen, doch sie schien ihren Laden für den heutigen Tag zu schließen, weil eine mysteriöse Gestalt all' ihre Snacks aufgekauft hat. Schluchzend und weinend, wie bei dem Effekt dieser nervigen verliebten Geistern aus dem Namaju- Raid, machte ich mich schleppend und zögernd auf dem Weg in mein Miniland, um allen die traurige Nachricht zu überbringen. Wie würden sie nun alle reagieren? Würden sie auf die Feier der Catsys gehen? Tausend Gedanken schwirrten in meinem kleinen Pixelkopf herum, bis ich dann schlussendlich vor dem Portal stand. Mit vollem Mut tritt ich ein, während mich alle erwartungsvoll anstarren. Ich erzähle allen von meinem kleinen Abenteuer, das eigentlich nur ein Einkaufsbummel sein sollte. Sofort zog ich meinen Pyjama an und ging vor ihnen bettelnd auf die Knie, worauf plötzlich Sakura und Kliff anfingen zu lachen. Dachten sie etwa, dass ich ihnen nur einen Scherz erzählt hätte? ... Dann aber näherte sich mein Santa Buschi und übergab mir seinen Sack. Als ich hineinschaute konnte ich nur noch staunen. Der ganze Sack war voller Kekse!!! Ich konnte meine Erleichterung und Freude nicht in Worte fassen. Kurz darauf trafen alle anderen Gäste ein. Strahlend und lachend tanzten, sangen, aßen und feierten wir unser geliebtes Land, das man auch insgesamt als Nostale kennt und waren für das nächste Jahr bereit!


      Darsen s1


      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Geburtstags-Wirr-Warr
      Am frühen Morgen warfen mich meine Begleiter und Freunde aus dem Bett.
      ,,Rocherina, du hast verschlafen!!!", schrien sie mir ins Ohr. ,,Wie viel Uhr haben wir denn?", fragte ich sie. ,, 7:45 Uhr", antwortete Lotus. ,,Na dann habe ich ja noch einige Stunden zum Schlafen. Ihr wisst, dass ich es hasse, um die Uhrzeit geweckt zu werden.", gähnte ich, während ich mich recke und streckte und mich wieder zurücklegte. ,, Na, na, na! Hast du etwa vergessen was heute ansteht?", fragte Fibi genervt und schlug ihre Flügel. Sie schlug sie so feste, sodass mir die Bettdecke wegflog. ,, Ist ja gut, ist ja gut!!!", rief ich hektisch und halberfroren.
      Kaum war ich aufgestanden und umgezogen stürzte Darsen durch mein Portal. ,,HAPPY BIIIIIRTHDAY, NOSTALE!!!", rief er so laut, dass meine Rosen im Garten vibrierten.
      ,,Schonmal auf die Uhr gesehen, Darsen?...", fragte ich genervt.
      Daraufhin antwortete Darsen ganz fröhlich und aufgeweckt: ,,Jaaaaaaaaaa!!! Wir haben 8 Uhr morgens! Und ich bin so super Aufgeregt wegen der Geburtstagsparty, die du für heute geplant hattest!!!" ,,Moment mal... Geburtstagsparty?", fragte ich mich. Darsen nahm ein Umschlag mit einer Einladung aus seinem Inventar, die ich verfasst hatte. ,,Oh... DIE Geburtstagsparty.", fiel mir wieder ein. ,,Mal wieder typisch für dich, dass du das vergisst.", ärgerte sich Darsen.
      ,,Wie dem auf sei...", fuhr er fort. ,,Ich will Geburtstag feiern."
      Entsetzt sah er sich um. ,,Hier sieht es aber nicht gerade einladend oder nach Geburtstag feiern aus. Du, Rocherina kümmerst dich um das Essen und vergiss die Getränke nicht. Lotus, du dekorierst die Terasse. Fibi... du... bleib dort wo du bist und rühr dich nicht von der Stelle. Uuuuuuuund ich tu das worin ich gut bin, ich erteile die weitere Befehle." , befahl Darsen.
      ,,Darsen?!", rief ich bedrohlich. ,,Du riskierst ein DK." ,,Schon gut. Ich kümmer mich um die pflanzliche Dekoration.", sagte er.
      Daraufhin stammelte er nur vor sich hin: ,,Nicht einmal scherzen darf ich in ihrer Gegenwart. So ein Morgenmuffel. Tze."
      Ganz gemütlich verließ ich das Miniland.
      Ich ging zu Eva Energy, um bei ihr Leckereien zu kaufen, doch ich kam zu spät. Ihr Laden sah aus als würde eineApokalypse bevorstehen. Alles war ausverkauft, selbst das Salz.
      Genervt von dem gesamten Tag flog ich auf meinem Drachen namens Nossi, durch ganz Nosville, zum Port Alveus. Dort fand ich eine tolle Bäckerei.
      Sogar Pizza war vorhanden. ,,Greifen Sie schnell zu, solange der Vorrat reicht. Wissen Sie jeder zweite Nostalespieler möchte den langersehnten Geburtstag feiern und den anderen Spieler mit seiner eigenen Feier übertreffen. Vielleicht sollten Sie mal Eva Energy besuchen. Denn, was wäre eine Party ohne der besten Geburtstagstorte in ganz Nostale?", erzählte die Dame.
      Überfordert von so viel Gebrabbel, kaufte ich schlussendlich bei ihr ein und verließ wortlos den Laden.
      Mit all' dem Einkauf machte ich mich wieder auf den Weg zu Eva.
      Endlich stand ich dann wieder vor ihr. ,,Hör mal, stimmt es, dass du eine leckere Torte backen kannst?", fragte ich sie erstaunt und erwartungsvoll.
      ,,Pssssssst! Nicht so laut. Soll doch nicht jeder erfahren. Hinterher komme ich nicht mehr rechtzeitig vom Ofen weg. Ja, ich habe ein tolles Rezept gefunden. Die Torte ist tatsächlich, meiner Meinung nach, die Beste Nostales.", sagte sie lächelnd.
      ,,Aaaaaaaaber!", sagte sie teuflisch- grinsend: ,, Wenn du wirklich eine Torte willst, musst du auch für die Zutaten sorgen. Diese wären.. Früchte vom Blütenbaum, kleine Bohnen..."
      ,,Kleine Bohnen?!", unterbrach ich sie angewidert. ,,Ja, und duftendes Gras, rotes und blaues Glibber, Wolle...", während sie weiter aufzählte verzog ich immer weiter mein Gesicht. Ich fragte mich, wer Wolle für eine Torte verwendet. ,,Nunja, was soll's, ich habe genug Zeit, dann werde ich die Zutaten eben besorgen. Wird ein Kinderspiel!" , sagte ich vorlaut.
      Einige Stunden und magische Angriffe später
      ,,Dass ich gegen Zombies kämpfen musste, hast du aber nicht erwähnt.", krächzte ich mit letzter Kraft. ,,Hast du alles gesammelt? Auch das Material für meine Ofenhandschuhe?", fragte sie mich. ,,Ja, ja, hab alles da...", antwortete ich genervt.
      ,,Gut, dann wollen wir mal anfangen. Eier, Mehl, eine Prise Salz...", zählte Eva auf.
      ,,Eier, Mehl, eine Prise Salz...", wiederholte ich.
      ,,Was dachtest du denn, was in eine Torte gehört?", lachte sie laut auf.
      ,,AXOFJPOJQJDÜJOFJOP!!!", dachte ich mir, schließlich hatte sie mich auf den Arm genommen.
      Kurze Zei später war die Torte auch fertig.
      Als ich endlich wieder in meinem Miniland ankam, habe ich es kaum wiedererkannt.
      ,,Tada!", rief Darsen, ,,Eine "9" für den 9. Geburtstag Nostales! Mund zu, es zieht nämlich!"
      ,, Wow, Darsen! Ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus. Das hast du echt gut gemcht!", lobte ich ihn. ,,Lass mich sehen, was du alles gekauft hast.", sagte er und wühlte dabei in der Tasche rum.
      ,,Ich habe euch eine Menge zu erzählen, aber erst schmücken wir noch gemeinsam die Torte."


      Rocherina S1



      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Willkommen in meinem Miniland und herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Nostale!

      Lasst euch nicht von dem Geruch erschrecken, der Yeti sitzt etwas sehr nah am Feuer. Die Miniland Bewohner Metroid und Mini-Jay haben sich eine grandiose Party ausgedacht, auch wenn sie wie es scheint schon die nächste planen, hier ist unsere Nostale Geburtstags Feier! Das Buschi Fanelia tanzt mit dem Mysteriösen Ei, Jay, am Feuer wobei Fanelia das Mysteriöse Ei immer wieder besorgt zurück zieht. Die Kammerjägerin Bine drückt zur Feier des Tages ein Auge zu, so kommt es, dass sie sich ganz friedlich mit Jasi unterhält und nur hin und wieder - ganz aus versehen - Feuerstöße in ihre Richtung schleudert, um "Das Feuer nicht ausbrennen zu lassen". Der Yeti hingegen hat in einem Online-Test 9 Punkte für Schönheit bekommen und strahlt nun über beide Ohren, wir haben einstimmig beschlossen ihm nicht zu sagen, dass die Skala bis 100 ging. Vollkommen unbeirrt vom Rest des Geschehens übt danny schon mal für Weihnachten und verteilt, verkleidet als Weihnachtsmann, Geschenke im ganzen Miniland. Diese lassen sich selbst Tom und Bob nicht entgehen, welche Pflichtbewusst die Minispiele bewachen. Auch Kliff lässt sich nicht ablenken und hält felsenfest seine Stellung vor dem, was er für das Lager hält. Irgendwann sollte ich ihm sagen, dass ich meine Sachen auf der anderen Seite lagere und die Leute ruhig die Toilette benutzen können... Aber er steht da doch so gerne! Vor seinen strengen Augen fliegen Schneebälle hin und her, Hoothoot und mari versuchen dem bösen Häschen ein Lächeln zu entlocken, was wiederum Hans auf Ideen bringt. Dieser macht nun Zielschießen auf Unzertrennlich, welche, in ihrer 'immer glücklichen'-Art, begeistert ausweicht. So hat sich Hans das nicht vorgestellt! Der kleine Fuchs, selbst ernannter Hüter des Minilands, ist auf der Suche nach den verschwundenen Geburtstagsküchlein, wies aussieht sind sie nicht mehr weit - und tatsächlich, da sitzt Ego vor dem Lager und isst den ganzen Kuchen auf! Kliff ist schon benachrichtigt und wird sich darum kümmern. Doch habe ich nicht wen vergessen? Skankhunt42 treibt sich irgendwo im Miniland herum, vermutlich malt er den Leuten wieder Torten ins Gesicht oder er tüftelt hinterhältige Pläne aus! Zum Glück habe ich einen Zettel gefunden der ihm herunter gefallen ist... hm.. was steht denn da..?



      Fear4- S1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing




    • Nostale hat wieder Geburtstag und diesmal wollen die Pets und Partner ein kleines Fest dazu feiern!


      Das älteste Pet, das rote Buschi in dem Miniland von Spock, hat sich gedacht das man zum 9. NosTale Geburtstag mal ein bisschen mit den anderen Pets feiern könnte. Also beschloß es die Idee mit den anderen zu teilen. Da kam dann das rote Buschi liebschauend zu mir und fragte: „Spock, dürfen wir zum NosTale Geburtstag eine Feier veranstalten?“ Ich könnte niemals nein zu meinen treuen Gefährten sagen und daher erwiederte ich: „Hast du denn schon eine Idee was du machen möchtest? Ich würde dir alles besorgen was du dafür brauchst, aber eine Bedingung habe ich auch noch, wenn du die Feier organisieren willst. Ihr Pets zeigt mir, ob ihr wisst wie alt NosTale überhaupt geworden ist.“ Mein Darko, DeathFire, hat das Gespräch gelauscht und taucht in die Unterhaltung mit ein: „Ich helfe dir sofort aus, Buschi. Spock, ich kümmer mich darum, mach du dich fertig für Halloween.“ Ich ging darauf nicht weiter ein und machte mich weiter fertig für Halloween, was ja auch bald ist. DeathFire flüstert dem roten Buschi etwas zu. Danach machten sich die Pets und Partner an die Arbeit.


      Bob will den Geburtstag mit seiner geliebten Sakura den Geburtstag feiern und bereitet ein schönes Picknick vor. Währendessen die meisten Pets dann die Bedingung von mir erfüllen und eine Zahl bilden, wie alt NosTale geworden ist. DeathFire probt eine Show mit dem Schneemann und dem Yeti. Kliff kümmert sich um die Snacks und Getränke und so konnte die Feier dann endlich starten.


      Die Fuchs-Familie hat sich zusammengesetzt und erzählen einander ihre Abenteuer, die sie bisher erlebt haben. Während Kliff paar neue Snacks holt, da die doch schneller leer gehen als gedacht, naschen der Hase, der Dander, das Vampie, die Prota und das Seedle weiter am Tisch die Snacks weg. Dazu schauen sie sich die Show von DeathFire, dem Schneemann und dem Yeti an. Bei der Show werden Geschichten erzählt, was dieses Jahr alles passiert ist und so gut es geht dargestellt, dazu wurde noch eine kleine Statue von einem Fuchs präsentiert. In dem Garten haben es sich Bob und Sakura gemütlich gemacht mit einem Picknick und hören dabei gespannt den Gesang zu den die Pets vor ihnen singen. Die Pets haben die Zahl 9 gebildet und singen fröhlich Geburtstagslieder und anderes.


      Während ich mit Freuden zuschaue, wie sich meine Pets und Partner amüsieren, habe ich mich als Deko für Halloween hingesetzt um ein bisschen Atmosphäre zu schaffen. Ich denke mir dazu: „Ach, schön das sich meine Pets und Partner sich selber Gedanken machen um den Geburtstag zu feiern. Da muss ich mir mal keine Gedanken zu machen, ich denke, ich schaue mir das einfach weiter an. Nun aber nicht mehr darüber nachdenken sondern einfach feiern!“ So lief es dann den ganzen Abend noch und jeder hat seinen Spaß zu NosTales 9. Geburtstag.


      Happy Birthday NosTale! :D

      Spock S1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Vor einer langen Zeit gab es eine außergewöhnliche Abenteurerin, die plötzlich Spurlos verschwand.
      Sie weigerte sich einen bestimmten Berufsweg zu wählen und dafür war sie bekannt.
      Obwohl sie keine Spzialisierung in der Schwert, Magie,Schießkunst erlernt hat, hat sie sich selber als Multitasking spezialisiert, denn sie beherrschte all diese Künste auch wenn nicht perfekt.
      Die Nosvillianer liebten diese tapfere Abenteurerin da sie stets immer zur Hilfe eilte wenn wieder irgendwelche Biester NosVille das Leben zur Hölle machen wollte.
      Einige Jahre verstrichen nach ihrem verschwinden und bisher hatte niemand mehr was von ihr gehört…
      Nun denn! NosTale hat bald seinen 9. Geburtstag!!! das heißt Vorbereitungen bis zum geht nicht mehr, alles muss perfekt sein!!!
      Eva machte sich sofort ran die monströse Torte anzufertigen, Schluri… hmm der schluderte wie immer in der Gegend herrum, Malcom will einen besonderen Zaubertrick aufführen. (* Na das wird ja wieder eine ‘‘bombige‘‘ aufführung*)
      [Malcom]: Calviiiiinnnn???!
      [Calvin]: was ist denn jetzt schon wieder los T_T ?
      [Malcom]: Welche Farben sollen die Funken haben deiner Meinung nach, was würde am besten aussehen?
      [Calvin]: FUNKEN??? O_O … Malci, du weist doch das du bei solchen Aktionen immer irgendetwas anstellst und dann willst du mit Funken spielen?!
      [Malcom]: NENENE, dieses mal wird nichts schief gehen! Ich habe alles bis ins kleinste Detail geplant keine Sorge ^^
      Während Malcom und Calvin anfingen zu diskutiere, ging es in NosVille richtig zur Sache.
      Es duftete nach Evas göttlichen Schokotraum und das zog die Wollies an.
      [Eva]: AHH! Hilfe diese verfluchten Wollies wollen den Kuchen mampfen!!!
      Die Theobrüder griffen sofort ein und bombardierten die armen Wollies mit ihren fliegenden Ambossen.
      [Theodor]: Ahahahahaha! Nimmt das ihr flauschigen Kuchenmonster!!
      Die Wollies traten sofort die Flucht an, auch wenn Evas Schokotraum so verlockend ist …
      * Mhhh Schokolade \o/ *
      Ach hopla, tut mir leid… wo waren wir stehen geblieben? Achja genau!
      Mimi organisierte die Gäste und einen geeigneten Platz in NosVille für den Geburtstagsschmauß.
      * BOOOM *
      [NosVille]: MALCOOOOOM???
      [Malcom]: ICH WAR DAS NICHT, WIESO WERDE ICH STÄNDIG FÜR EXPLOSIONEN VERANTWORTLICH GEMACHT????!
      [NosVille]: JA WEIL DU EINFACH EINE EXPLOSION BIST!!!
      [Malcom]: stimmt doch garnicht X(
      Malcom verkroch sich still und heimlich hinter seinen Kessel.
      2 Tage der Vorbereitungen sind bereits verflogen, und sie näherten sich so langsam den Ende.
      [Mimi]: Eva, deck du mit Schluri und Laika schon mal die Tische, Malcom und Calvin ihr gestaltet die Bühne(und wehe Malcom du machst die Stimmung wieder zu ‘‘bombig‘‘)
      Doch plötzlich änderte sich alles Schlagartig… dunkle Wolken zogen auf, es stürmte und regnete wie aus Badewannen und komische Geräusche wurden von den NosVillianern wahrgenommen.
      [Mimi]: OH nein!!! ausgerechnet heute müssen diese Monster wieder ärger machen!!
      Die Bewohner von NosVille zogen in die Schlacht gegen die fiesen Monstern um die Feier zu retten.
      [Meister Morcos]: MUHAHAHAHA, diese Feier wird nicht stattfinden dafür werde ich schon sorgen!!!
      Morcos‘ Truppen trampelten alles nieder und zerstörten alles was die NosVillianer für die große Feier vorbereitet haben.
      [Soraya]: Oh nein, diese schrecklichen * pieeeep * machen alles kaputt!!
      Soraya konnte sich nicht zurückhalten und weinte los.
      NosVille kam gegen die gigantische Truppe von Morcos nicht an, sie waren in der Überzahl.
      Die Lage schien aussichtslos aber nanu? Wer steht da auf dem Dach??
      [NosVille]: ES IST HUMSI!!!, wo warst du so lange? wir haben dich ewig gesucht doch irgendwann die Suche aufgegeben da wir dachten du wärst…
      [Humsi]: Ach, nichts da! Ich gebe nicht so schnell die Schleuder ab ^^
      Humsi versuchte alles um Morcos Truppe zu vernichten, doch selbst für sie waren es zu viele.
      [Humsi]: Ich habe eine Idee! Folgt mir alle.
      [NosVille]: Wohin denn?
      [Humsi]: Nicht reden sondern laufen!
      Alle folgten still und leise, der Marsch war ewig lang, es schien nicht zu enden doch dann…
      [Humsi]: So, da wären wir. Mein kleines Zuhause wo ich mich die Jahre versteckt hielt ^^
      [Calvin]: Wieso musstest du dich denn versteckt halten? o_o
      [Humsi]: Ach, lange Geschichte. Ihr wisst ja wie Berios ist, der lässt nicht locker xD
      [Mimi]: Wieso hast du dich dann nicht bei uns in NosVille versteckt?
      [Humsi]: Das wäre doch viel zu offensichtlich da ihr ja meine Heimat seid, da hätte Berios mich wohl als erstes aufgespürt. Achja, dieses kleine Reich nenne ich übrigends: Miniland
      [Malcom]: Und wieso hast du uns nun hier her geschleift?
      [Humsi]: Na ganz einfach, wenn die Party nicht in NosVille stattfinden kann, weil Morcos dazwischen funkt, dann verlegen wir sie halt in mein Miniland! Hier ist immerhin genug Platz für alle :3
      [Schluri]: Super Idee!
      [Eva]: HUMSIIIII!!!, was machen diese ganzen Wollies hier, die werden doch alles wegmampfen.
      [Humsi]: Keine Sorge, die wilden Wollies sind nur so gefräßig, weil sie einfach nicht genug zu fressen finden und deswegen sehr Hungrig sind.
      Den Wollies hier geht es gut, also keine Sorge um deinen Schokotraum.
      Alle machten sich flott an die Arbeit, denn die Feier soll schon morgen stattfinden.
      Soraya dekoriert alles, Eva backt den Kuchen neu und die Theos schmieden flott alle Tische und Bänke.
      [Calvin]: Wenigstens fällt die Feier nicht ins ‘‘Wasser‘‘. Ach und Mimi? Ich hoffe du hast den Gästen bescheid gegeben das die Feier hier stattfindet. ^^
      [Mimi]: Och neee, das habe ich ja total verschludert, ( ôo*) {das wäre ja eigendlich Schluri‘s Job}
      Mimi schickte die dicke Taube los um einen Brief an die Gäste zu senden.
      Der Tag verstrich, die Arbeiten waren erledigt, genauso wie die Bewohner von NosVille die alle fleißig mitgeholfen haben.
      [Soraya]: Puh, ich bin richtig müde und kaputt.
      [Humsi]: Ach, wir werden dich schon wachhalten :P
      So langsam trafen die ersten Gäste ein und machten es sich gemütlich.
      [Anni]: Halli Hallo! * wink *
      [Mimi]: HEYYY ANNI!!! wie geht’s dir meine beste?
      [Anni]: Ganz gut und dir? Außer das ich einen tierischen Hunger habe.
      [Eva]: Das mit dem Hunger haben wir geklärt sofern alle da sind ^^
      [Anni]: Ach Eva, ich freue mich schon wieder auf deine Leckereien! <3
      So langsam trudelten auch die restlichen Gäste ein und somit kann die Party beginnen!
      Alle Singen und Tanzen nach Herzenslust, schlemmen was das zeug hält und kuscheln mit den Wollies herum.
      [Wollie]: Mähhh! Streichel mich määäähr <3
      Die Party war gerettet und NosTales Geburtstag konnte doch noch gefeiert werden.
      Dann wünschen wir mal den Bewohnern von NosVille ein langes und fröhliches Fest!
      Ich mach mich nun auch aus den Staub, schließlich will ich ja auch mit feiern o.o * flitz *
      * BOOOOM *
      [Alle Partygäste]: MALCOOOOOOOM!!! T_T


      Humsi S1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Seit vielen Jahren ist dieses Miniland ein Ort der Ruhe und Erholung. Nach den kleinen und großen Abenteuern in Nostale ist es für meine treuen Begleiter und mich der schönste Ort für ein paar ruhige Minuten. Doch wenn in den Wäldern die Blätter fallen, die Bewohner Nosvilles sich nun häufiger am Lagerfeuer aufwärmen und auf den Marktplätzen wieder viele gruselige und bunte Kostüme angeboten werden, ist es für einen langen Zeitraum kein Ort zum Ausruhen und Schlafen, sondern der perfekte Ort für tolle Partys. Denn dann ist es Oktober und der Geburtstag von Nostale. Für den 9. Geburtstag von Nostale war in diesem Jahr eine große Feier im Miniland geplant. In den nächsten Wochen werden alle Bewohner Nosvilles herzlich dazu eingeladen. Doch bevor ein festlicher Wegweiser aufgestellt werden konnte, war noch einiges vorzubereiten. Die Aufgaben dafür waren bereits von mir vergeben worden. Während Kliff und Bob, die starken Begleiter, Tische und Stühle auf der Terrasse aufbauten, stellte das Santa-Buschi bereits die ersten Geschenke auf. Der Weihnachtsmann hat sich nämlich auch schon angekündigt. Zudem war eine kurze Pause für ein gemeinsames Erinnerungsfoto geplant. Lange dauerte es dann doch, bis sich alle herausgeputzt und richtig platziert haben. Damit auch ja keiner meiner Begleiter verdeckt wurde, waren so einige Anweisungen nötig. Zum Glück standen für eine kurze Zeit alle still und das Foto war im Kasten. Doch gleich im Anschluss ging es weiter mit der Vorbereitung. Meine kleine Grasslinfee und ihre eifrigen Freunde; Rémy und die Buschschwänzchen wollten noch Picknick-Decken ausbreiten, Blumenkübel, und mit meiner Hilfe, Laternen aufstellen, damit sich alle Gäste wohlfühlen können. Ein Großteil der Catsy-Familie und die Bewohner der Berghöhlen und des Noscamps haben sich nämlich ebenfalls angekündigt, wie mir meine kleine Hexe berichtete. In der Hoffnung, dass genügend Platz sein wird und alle von Evas neusten Kreationen kosten können, werden nun freudig die Gäste und der Auftakt der Feierlichkeiten erwartet. Malcom hat bereits seine große Sammlung an Feuerwerkskörpern in meinem Lagerhaus sicher untergebracht. Mein Kammerjäger freut sich dabei schon besonders auf die nächsten Abende, wenn auch am Nachthimmel der Geburtstag bunt gefeiert wird. Hoffentlich wird er nicht schon vorher fündig. Ein kleines Flämmchen könnte unser aller Vorfreude einen kleinen Dämpfer verpassen …

      Liebe Grüße


      Vinci95 s1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing


    • Der Fuchswald
      Vor langer, langer Zeit existierte in einem weit entfernten Land namens Eastmile ein magischer Wald. – Der Fuchswald. Oder auch das Fuchswäldchen… Je nachdem, wie man es sieht. Sonderlich groß war dieser Wald nämlich nicht. Er betrug eine Größe von 360 Quadratzellen. Bäume und Büsche hatten dieselbe Höhe wie gewöhnliche Blumen. Sonderlich schlimm war dies zum Glück für keinen Bewohner; Denn so konnte man von überall erkennen, an welcher Stelle sich die Hüter des Waldes befanden. Ihr Hauptsitz wurde nämlich von 3 überdimensional großen Laternen umkreist. (Oder auch „umdreieckt“.)

      Doch was machte diesen Wald so magisch?
      Das kann leider niemand beantworten. Denn die Hüter bewachten nicht nur den Wald, sondern behüteten auch das sonderbare Geheimnis, welches um den Wald rankt.
      Es passierte nicht selten, dass es einige Bösewichte auf dieses Geheimnis abgesehen hatten.
      Der bekannteste Vorfall in dieser Richtung ereignete sich am 9. Geburtstag des Waldes.

      Seit Generationen war es so üblich, dass ein einzelner Fuchs die Aufgabe des Hüters übernahm. Zwischen der Lebenserwartung des Hüters und der Lebensspanne der anderen Waldtiere bestand kein großer Unterschied. Um die Übergabe des Geheimnisses leichter zu gestalten, wurde beschlossen, dass dieses Mal 9 Hüter die Aufgabe eines einzelnen übernehmen sollten.
      Das Ritual war für besagtes Datum geplant.
      Um einen unbesorgten Übergang zu ermöglichen, wurden extra 2 starke Frauen engagiert, welche den Hauptsitz mit ihrem Leben beschützen sollten.

      …Doch das große Unglück konnte dadurch nicht vermieden werden…

      So kam es dazu, dass zwei Füchse nicht einmal auftauchten, da diese vorher verschollen waren.
      Nachdem die übrigen Sieben mehrere Stunden mit dem alten Hüter gewartet hatten, entschieden sie sich, nach einer kurzen Toilettenpause das Ritual des Geheimnisübergangs zu starten. Doch der alte Hüter kam nie von der Toilette zurück…
      Die Hüteranwärter waren sich einig: Einer von ihnen war kein echter Fuchs, sondern ein Verräter…
      Die zwei weiblichen Bodyguards, gaben ihr bestes, um diesen Fauxpas nicht nach Außen durchdringen zu lassen. So war es den normalen Waldtieren möglich, das Landesjubiläum in Ruhe zu feiern.

      Das hier analysierte Bild zeigt besagte Szene. Hier werden nicht nur die restlichen Füchse abgebildet; Das Gemälde entlarvt ebenfalls den Rüpel, welcher sich fälschlicherweise als Fuchs ausgibt.
      Selbst laienhaften Betrachtern müsste sofort auffallen, dass es sich beim ganz linken Fuchs nicht um einen Otofuchs, sondern um ein Monster aus der Unterwelt handelt.
      Sein grimmiger und hinterlistiger Blick sticht sofort ins Auge und deckt die dunklen Pläne des Halunken auf elegante Art und Weise auf.
      Aufgrund der diabolischen Aura des Schurken, wurde dieser selbstredend mit Leichtigkeit überführt und der Wald somit gerettet.
      Der ehemalige Wildhüter und die zwei vermissten Eisfüchse erhoben sich selbst durch Nicht-Wieder-Erscheinen in den Legendenstatus, weshalb die Geheimnisse des Waldes bis heute vor unwürdigen Augen verschlossen bleiben. Leider entschied das Schicksal aufgrund der Geschehnisse am 01.10.2016, dass auch die neuen 6 Hüter niemals von den wahren Geheimnissen erfahren sollten… Und es sollte von nun an ihr neues Geheimnis sein.



      Waldfuchs S1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing




    • Der einsame Yeti

      Ich machte meine allträgliche Miniland-Patrouille und schaute nach dem Rechten. Doch was erblicken meine Augen da? Ein wilder Yeti schlich sich unbemerkt ein! Meine Haustiere und Partner verkrochen sich aus meinem Garten und zitterten vor Angst und Schrecken! Oh weh, was mach' ich jetzt nur? Moment ... leben Yetis nicht eigentlich eher in sehr kalten Regionen? Im Glacernon sichtet man sie oft. Nur wenige mutige Abenteurer konnten sie bisher zähmen, damit sie sich dem Team anschließen, fiel mir soeben ein. Ich erschrak sogleich, da der Yeti plötzlich anfing, sich mit mir zu unterhalten! ''Mir ist's nicht kühl, mir ist's nicht recht! Es geht mir schlecht ...'', sprach er zu mir. Ich bekam Mitleid. Ihm musste einfach fürchterlich warm sein! So hatte ich eine Idee: Genau einen Weihnachtsbaum hatte ich noch übrig. Also ab damit in den Garten! Und siehe da: Er schlenderte direkt dorthin. Ich packte meine Picknickdecke aus und gesellte mich zu ihm. Mir machte die Kälte leider sehr viel mehr aus. Ich fror direkt und machte mir einen Tee, schlüpfte in meinen Pijami-Spezialistenkarte und machte es mir gemütlich. Und schon wurde mir herrlich warm. ''Abenteurer, was hast du da Feines hinter dir gepflanzt?'', fragte er. ''Ich fertigte aus meinen schönsten Rosen eine Neun, weil unsere Welt schon seit so vielen Jahren existiert.'' Ich und der Yeti machten uns noch einen schönen Abend. Meine Haustiere und Partner allerdings konnten ihm noch nicht allzu sehr ihr Vertrauen schenken, aber das wird sich mit der Zeit schon legen!

      Pfauenblüte S1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing


    • Text.
      Story: Howdy ! Mein Name ist Lonutze .
      In meiner Zeit in Nostale habe ich viel erlebt und viele nette Mesnchen getroffen !
      Warum ich das hier schreibe ? Ich dachte mir muss man Nostales Geburtstag eigentlich alleine , im engen Kreis oder mit vielen leuten zusammen wie beim Mosterjagd Event feiern ?
      Und ich habe schnell gemerkt das ein Geburtstag alleine keinen Spaß macht !
      Also habe ich ein paar leute zusammen gerufen und wir haben praktisch eine eigene kleine Nostale Geburtstagsfeier gefeiert , Es gab Kuchen , wir haben getanzt und eine Geburtstags Kissenschlacht veranstaltet. Im kleinen Kreise ist also ein Geburtstag möglich und man kann eine Menge Spaß haben , aber was macht es dann aus mit allen zu feiern ? Genau diese Frage habe ich mir ebenfalls gestellt und meine Antwort beim Monsterjagd Event erhalten ! Man musste Hand in Hand arbeiten um diese Herausforderung zu meistern. Wir haben die Mitte frei geräumt und uns um die Finsteren Kreaturen die Nosville bedrohten gekümmert , am Ende gab es sogar von unseren Großzügigen Crewlern als belohnung eine Event Truhe , an der Stelle danke für die 99xSaat der Macht , hihi.
      Aber zurück zum Theme man kann Nostales Geburtstag auf die verschiedensten Arten feiern , doch am Ende macht es am meisten Spaß wenn man mit seinen Freunden in dieser Zeit feiert und Spaß hat.

      Einen schönen restlichen Geburtstag Nostale und bis nächstes Jahr !

      lonutze s1

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Nostales 9. Geburtstag!

      In meinem Miniland ging es hoch her, die vorbereitungen für dieGeburtstagsfeier waren in vollem gange, die deko herrichten, Torten backen,
      staubwischen und all meine tierischen Freunde mussten gebadet werden was alles andere als einfach gewesen ist.

      Die Dekoration platziert, die Torten waren fertig und verziert und auch das Fell der Wölfe glänzte.

      Nun traten auch schon die ersten Gäste ein, welche herzlich von Leona empfangen wurden.
      Immer mehr Gäste kamen und mein Miniland füllte sich und sogar einige aus der Crew haben Zeit gefunden an der Feier teilzunehmen.

      Alle essten etwas von den schön dekorierten Torten und tranken von der fruchtigen Bowle, dann begannen die Shows! Die Wölfe führten eine wundervolle Stummgeschichte vor, die einigen Gästen sogar eine Träne entlang der Wange laufen lies.
      Buschi the Kid, das Cowboybuschi zeigte wie gut es mir den Revolvern umgehen konnte und Sakura sang zum schluss noch ein Geburtstagsständchen.

      Ein wundervoller Abend ging zu Ende, ein wundervoller 9. Geburtstag.



      Itachi S2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing


    • An einem ganz normalen Tag stand ich in Nosville herum, redete mit meiner Familie, durchstöberte den Basar und machte mich auf zum Treffpunkt des Glace&Draco Stammteams.
      Dort angekommen zog ich meine Sp, Ressi und das Amulett an.
      Natürlich dürfen meine Begleiter nicht fehlen. Gut, dass ich die praktischen Beschwörungsbücher besitze!
      Doch irgendwie funktionierte es heute nicht, weder bei Kliff Fibi Inferno oder Keinarm."immer diese Bugs", dacht ich mir um zum Mini zu laufen war es nun zu spät, die Raids starteten.
      Aus Gewohnheit versuchte ich weiterhin andauernd meine Begleiter erfolglos zu rufen, ohne sie fühlte es sich so falsch an.
      Als die Raids zu Ende waren, hab ich mich sofort auf den Weg zum Miniland gemacht, doch irgendwie kam ich nicht rein.
      "Du kannst Dich bald Bewegen", versuchte mir das portal mitzuteilen, doch es tat sich nichts.
      Aus Verzweiflung fragte ich in meiner Freundesliste, ob sie denn mein mini betreten können, diese antworteten mir, ich habe es geschlossen.
      Beim Überprüfen stellte ich fest, dass dies nicht stimmt, irgendwas stimmt hier nicht, sollte ich vielleicht mal der Crew melden.
      Gerade in dem Moment als ich mich auf den Weg zum Crew Büro machen wollte, tauchte meine Fibi Polari neben mir auf.
      "Ah da bist Du ja endlich", sagte ich. Darauf meinte Pola hastig: "Entschuldigung, irgendwie ging es bis eben nicht. Keine Sorge wir brauchen keine Hilfe! Oh, guck mal, da ist ein Erenia Raid auf, machen wir den?"
      Etwas verwirrt stimmte ich zu, im Raid selber war keine Zeit zum Nachdenken.
      Nach drei erfolgreichen Raids war ich so erschöpft, dass ich mich nur noch nach Nosville teleportierte und sofort einschlief.
      Als ich erwachte, stellte ich fest, dass Polari nichtmehr bei mir war, versuchte natürlich sofort wieder ihn herbeizurufen, ohne erfolg.
      Verärgert rannte ich Richtung Miniland und war schon fast erschrocken, als ich ohne Probleme eintreten konnte.
      Drinnen angekommen rannte ich erst mal gegen einen Baum, aua!
      "wie ist das möglich?", "Nein!", "Mist!", hörte ich meine Pets schreien.
      Als ich wieder zu mir kam, fragte ich mich, wo ich bin, mein Mini sieht doch anders aus? Ich blickte mich weiter um und nahm stimmen wahr: "Hast du etwa nicht abgeschlossen Polari?", "Es sollte doch eine Überraschung werden!", "Was machen wir jetzt?!".
      "Ach so, ihr wart das also?", fragte ich.
      Die Pets schwiegen und guckten sich etwas ängstlich an.
      "Das darfst du jetzt regeln, Pola!" hörte ich aus der Masse.
      Polari sagte, mit zittriger stimme: "Ja, wir wollten eine Feier vorbereiten ..."
      "Aber bis Weihnachten dauert es doch noch lang", antwortete ich
      aufgrund der weihnachtlichen Deko.
      Polari erwiderte: "Nicht für Weihnachten, sondern für Nostales Geburtstag"
      Kiara das Inferno fügte hinzu: "Die Geburtstags Deko war schon ausverkauft und die Weihnachtsbäume verbreiten auch festliche Stimmung!
      Darauf fing ich zu lachen an, was die gedrückte Stimmung deutlich hob.
      "Aber die Crewler haben doch schon einige Geburtstagsevents zum Feiern angekündigt?", sagte ich.
      "wir wollten aber auch was Tolles planen!" meinten alle gemeinsam.
      "Na gut dann will ich nicht weiter stören, ich vertrau euch dabei", waren meine Worte als ich das Miniland wieder verlies.
      Nach ein paar Stunden kam Polari zu mir und meinte, dass ich jetzt ins Miniland könne, was ich auch sofort machte.
      "ÜBERRASCHUNG" ertönte direkt, als ich wieder fast gegen den Baum gelaufen wär.
      Plötzlich hörte ich ein zischen mit einem darauf folgendem Knall, Feuerwerk!
      Gemeinsam guckten wir uns das bunte Lichterspektakel mit großen Augen an.Nach Beendigung dessen stieg mir ein leckerer Geruch in die Nase."Wir haben sogar Kekse und Muffins gebacken,
      unser Spezialrezept! Aber bevor wir die essen, muss noch etwas anderes erledigt werden, gaben die glücklichen Pets von sich.
      Da tauchte auch schon direkt ein versiegeltes Monster auf, worauf einige mehr folgten.Gemeinsam bezwangen wir sie aber ohne Probleme mit viel Freude.
      Nach dem Kampfvergnügen folge nun aber endlich die verdiente Stärkung, alle zusammen deckten die Picknickdecken ein und fingen an zu essen.
      Zwischen dem Genüsslichem kauen, sagte plötzlich jemand: "Hey hast du es eigentlich schon bemerkt?"
      "Was denn?", fragte ich wundernd.
      "Wir ergeben eine neun! Weil Nostale ja nun neun Jahre alt geworden ist, dass haben wir lange geübt.Sieht das nicht toll aus?", bekam ich als antwort.
      "Wow, ihr habt euch ja echt mühe und Gedanken gemacht, allgemein gefällt mir alles was ich hier heute erleben durfte. Durch die Stimmung fällt einem garnichtmehr auf, dass das Mini eigentlich mit Weihnachtsdeko geschmückt ist, eine tolle Geburtstagsfeier für Nostale!", sagte ich in die Runde.
      Wir unterhielten uns noch ein bisschen, aßen, lachten und schliefen dann alle glücklich nacheinander ein.
      HAPPY BIRTHDAY NOSTALE!

      17K!NA27 S2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing




    • Endlich ist der Tag gekommen wo Nostale bday hat und das müssen wir feiern. Meine pets/patner freuen sich schon drauf.
      9 Jahre habe ich meine pet im Miniland die mir beim Abenteuer geholfen haben und unterstützt haben beim Raid/lvl/Versiegelte gefäß monster zu Killen. Meine Pets/patner liebe ich einfach auch wen die nicht so stark sind trozdem mag ich die und deswegen lasse ich auch keine pets frei :).
      Warum so ein Miniland??
      Am anfang war mein Miniland Leer und das war für mich sehr langweilig... Dann kam der Tag wo ich mir zeit genommen habe mein Miniland mal zu Dekorieren ich habe die Deko so angepasst das die passen zu meine Pets passen zb bei dem Weihnachtsbaum steht mein Yeti,santa buschi/ rubi rabauke....
      wie ich den 9. Geburtstag feier..?
      Denn 9. Geburtstag Feier ich mit meinem Pets und mit alle Nostale spieler jeder sollte den tag mit feiern. Es sollten Kuchen geben und Limo geben und jede menge geschenke "Grins" das jeder was von dem tag mit brigen kann.. und nicht vergessen die Crew sollten auch bei der Party dabei sein und mit uns feiern bis zum nächsten tag..

      Blue_Ninja s2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Der Neunte Geburtstag von NosTale
      Miyu und Vanessa waren schon lange beste Freunde. Wie auch dieses Jahr wollten sie den Geburtstag von NosTale feiern. Doch dann hörten die beiden vom „Minilandevent“. Sofort kam der Kampfgeist in ihnen zum Vorschein. Miyu und Vanessa fingen an ihre Miniländer zu gestalten – Jeder für sich.
      Als die beiden fertig waren, bemerkten sie, dass ihre beiden Miniländer nicht vollkommen waren. Es fehlte etwas. Es fehlte die Freundschaft.
      Die beiden bemerkten, dass man nicht gegeneinander arbeiten sollte, sondern miteinander. So kreierten sie zusammen ein perfektes Miniland. Voll mit Liebe, Freundschaft und Spaß. Alle sangen Lieder, tranken Apfelsaft und aßen Torte. Zum Schluss wurde der Tag noch mit einem schönen Herz-Feuer gekrönt.
      Miyu und Vanessa waren froh, dass sie diesen Moment gemeinsam verbringen konnten.


      *~Vanessa~* S2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Vanessa &' Miyu hörten von einem Event. Das Miniland-Event.
      Weil sie unbedingt viel von NosTale erleben wollten, nahmen sie Teil.
      Obwohl sie schon Jahrelang gute Freunde waren, wollten sie sich übertreffen,
      um das beste Miniland zu erschaffen!...
      Obwohl es nicht so gut Funktionierte, haben sie es weiter versucht...und weiter...
      Bis sie zufrieden über ihr Ergebnis waren.
      Wo sie dann alles vorbereiteten für die Party,
      haben sie ihre NosMate-Freunde eingeladen... und sie gebeten zu helfen.
      Bis dann nun auch das Essen angerichtet war,
      die letzten Ballons aufgehängt waren,
      merkten sie jedoch eins, und zwar das es ganz schön still und einsam war alleine.
      Dazu entschlossen sie sich, doch einfach zusammen zu feiern, auch wenn
      jeder ein anderes tolles Miniland gestaltet hat und selber es
      jeden zeigen wollte, ist es immer noch schöner zu zweit als alleine.

      Und so wünschten sie noch NosTale weiterhin viel Glück und ein Erfolgreichen Geburtstag!

      »Miyu‹3 S2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Wie würde ich den 9. Geburtstag von NosTale in meinem Miniland feiern?
      Ich stehe morgens früh auf, treffe jegliche Vorbereitung.
      - Backe leckeren Schokoladenkuchen für all die Besucher im Miniland.
      - Deckoriere mein Miniland mit Happy Birthday Deko und verteile Luftschlangen.
      - Stelle leckere Käsestangen, Kekse und Muffins auf den Tisch. *o*
      - Einladen würde ich meine Familie "InvíctaLaetítía", meine Freunde und ach... einfach ganz NosTale, damit sich alle beisammen sind.
      - Stelle mein Minilandschild in Nosville auf, damit jeder reinkommen kann. \o/
      Mimi, Teodor, Teoman, Malcolm, Schluri, Eva, etc. sind alle dabei.
      Wenn all die Gäste da sind, geht die Party los. Es wird getanzt, getrunken, die Musik läuft und wir haben alle gemeinsam Spaß.
      Auf jeder Party gibt es einen Clown, eine Band und eine Bowle. Wir lassen es richtig krachen.
      Geschenke? Nicht so wichtig, hauptsache es wird richtig gefeiert!
      Zum Abschluss werden Monster aus Gefäßen freigelassen, um Schatztruhen zu ergattern. Ein bisschen Spaß muss sein~
      Genau so und nicht anders würde ich den 9. Geburtstag von NosTale in meinem Miniland feiern. :)
      Lg

      Sabii<3 S2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing



    • Hallo liebe Nostale-Crew,
      hier eine kleine Geschichte zum Bild (siehe Anhang) für den 9. Geburtstag:
      Es war an einem schönen sonnigen Tag im Herbst. Der Wind hauchte kleine sanfte Böen durch die Bäume und es vielen immer wieder vereinzelt Blätter von den Bäumen.Gordon der Abenteurer kam von einer seiner vielen Reisen durch unbekannte Länder zurück nach NosVille. Er freute sich auf zu Hause, wusste er doch viel neues zu berichten, denn er hatte einige spannende Abenteuer erlebt. Das Dorf war friedlich und er fühlte sich wieder heimisch. An den Häusern hingen Wimpel und es war festlich mit Blumen geschmückt.Er überlegte, wer den Geburtstag haben könnte, aber es viel ihm niemand ein. Voller Freude betrat er sein Miniland und erschrak - es sah nicht mehr so aus wie er es verlassen hatte.Ganz anders als er es in Erinnerung hatte und nach dem er einige Schritte gelaufen war, kamen aus allen Ecken seine geliebten Haustiere und Freunde heraus und lachten ihn an.Sie freuten sich, ihn wieder zu sehen. Dann erkannte Gordon es - sie alle hatten seinen Vorgarten zu einer riesigen 9 um dekoriert. Nun wurde er leicht rot und verlegen - es fiel ihm wieder ein. Es hatte einen wichtigen Grund warum das Dorf so dekoriert wurden war und er hatte es vergessen - den 9. Geburtstag von Nostale.
      Jetzt freute er sich um so mehr, weil seine Freunde und Haustiere daran gedacht hatten und alles so schön dekoriert war.
      Nach und nach kamen dann noch Nachbarn und Freunde vorbei. Nun konnte er bei einer großen Feier allen erzählen was er erlebt hatte und es wurde noch lange gefeiert.Man erzählte sich alte Geschichten und hatte auch viel Fantasie dabei, was es in Zukunft wohl zu erleben gibt. Sicher wird man noch lange an diese schöne Feier denken.Ende


      GordonShumway S2

      Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

      Racoon <3 | Tivio <3
      #SagNein zu Mobbing