Worte des Abschiedes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worte des Abschiedes

    Wie es im Titel steht geht es um Worte des Abschiedes, um genau zu sein um die meinen.
    Nos war mir lange Zeit ein steter Begleiter und auch ein guter Freund doch kahm es vermehrt in der letzten Zeit
    zu Reibereien mit anderen Mitspielern und Assozialem verhalten die mir das Spiel mehr als Madig gemacht haben.
    Auch wenn ich schon einige Euros in Nos gesteckt habe so bin ich nicht gewillt nur des Geldes wegen in einem Spiel mit zu machen dessen
    Com zum Teil so (Ich entschuldige mich jetzt schon einmalfür den Ausdruck.)Scheiße ist. Nicht alle aber doch sehr viele wie mir aufgefallen ist.
    Viele legen eine "Du bist Low mit lvl 80-85 also hast du nix zu sagen" haltung an nur weil sie selber schon die 90+ marke erreicht haben.
    Aber nicht nur das, sondern auch die Tatsache das ich als Arbeitender Mensch nur wenig Zeit habe wurde mir mehr oder weniger zum verhängniss da
    ich trotz vermehrter ansagen, dass ich nur zu bestimmten Zeiten kann von vielen dieser Mitspieler verhöhnt und Verspottet mit dingen wie: "Und du willst "Atkiv" sein?". Und wenn sich dann doch einmal Gruppen oder Fams gefunden hatten die darüber hinwegsahen war es oft so das mich die Schuld traf für
    dinge für die ich nichts konnte, oder ich wurde sogar einfach Ignoriert trotz ständiger Hilfsbereitschaft und freundlichkeit.
    Asu diesen Gründen werde ich es mir nicht mehr antun Nos zu spielen denn auch wenn meine Zeit in Nos wirklich schön war und auch so manche frohe undlustige Stunde mit sich brachte. Ist es für mich einfach nicht tragbar wie Assozial und Egoistisch sich viele Spieler verhalten nur weil sie " So Imba" sind.

    Wer hier noch mit Hohn oder Spot kommen mag sollte für seine beminderte INtiligenz nicht verachtet sonder Bemitleidet werden.

    Mfg
  • Das ist die heutige Community! Ich finde es auch total lächerlich was im dem Spiel passiert..... es haben ja nicht umsonst schon so viele gute Spieler aufgehört. Es bleiben nur noch die Egoisten im Spiel zurück und die bemerkt auch mittlerweile jeder.
    Ist das Vorderrad oben, wird man dich loben! :thumbsup:
  • Ich frage mich ja eher, warum für so etwas ein Thread eröffnet wird. Klar gibt es spezifizierte Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber ein "Hey, ich höre auf, denn ihr seid fast alle Scheiße Thread" kam mir da eher seltener unter. Nimms nicht persönlich, für mich klingt das lediglich nach Mimimi. Wenn du tatsächlich mehrere Jahre dabei bist, frage ich mich genauso, wie du die 90+ Marke nie erreicht hast. Jemand mit viel Zeit macht dies in einem Monat, jemand mit wenig Zeit in ein bis zwei Jahren. Ohne Probleme. Sich dann aber aufzuregen, weil man selber einfach zu faul war, halte ich für unangebracht. Denunzierungen des Levels wegen finden meist auch nur in der Arena statt, ein Ort, den du scheinbar nicht gemieden hast. Wer sich freiwillig was kaputt machen will, bitteschön, aber fasse dir genauso an die eigene Nase.
  • Hallo Loveless

    Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht ganz. Wie ich sehe bist du selbst kaum im Forum aktiv und willst dich hier von den Leuten verabschieden. Jedoch sagst du gleichzeitig, dass du all diese Leute doof findest und deswegen überhaupt gehst.
    Also für mich hört sich das so an, als würdest du nach Aufmerksamkeit suchen und ja, meine hast du somit erhalten.

    Wenn es dein Ziel ist über die ach so schreckliche Community zu reden, dann kannst du auch in den Diskussionsbereich wechseln, da ist eigentlich fast immer irgendein Thread in dieser Richtung offen, da sich immer mal wieder darüber beschwert wird. Das ist natürlich nichts löbliches, aber Menschen neigen halt viel mehr dazu sich über schlechte Sachen zu nerven, als über gute Sachen zu freuen.

    Was ich dir aber mitteilen möchte ist folgendes: Wenn du es nicht schaffst, hier in Nostale Freunde zu finden, dann liegt es vielleicht nicht vollkommen an der Community sondern auch an dir. Ich habe es auch geschafft hier einige Freunde zu finden und ich bin unausstehlich. :x
    Ne aber im Ernst... Es gibt so viele unterschiedliche Spieler, natürlich kann man sich nicht mit jedem vertragen, alleine schon die Altersspanne ist sehr gross.
    Auch du kannst es schaffen Freunde in Nostale zu finden, wenn du aber in jedem nur schlechtes siehst, brauchst du auch nichts gutes erwarten.
    Und wenn du dich einfach nur über die ganzen Missetaten auslassen willst die dir widerfahren sind findest du sicher mehr Anklang im Diskussionsbereich des Forums am besten mit Titel wie: "DIE COM GEHT DEN BACH RUNTER" oder "WAS IST NUR AUS NOSTALE GEWORDEN?"..

    So oder so wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.

    Edit: Oder noch ein Pro Geheimtipp - Mach deinen Charakter einfach weiblich und die Leute sind viel netter zu dir... sogar wenn du ihnen sagst, dass du ein Kerl bist :ninja:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumikora ()

  • Ich finde sein Thead gut und er hat ja auch in allem recht o_o... warum soll man nicht mal seine meinung hier schreiben dürfen über die heutige com.?
    nicht jeder der seine meinung hier rein schreibt etc. heult direkt rum und will aufmerksamkeit o_o