Nicht noch ein RPG < <;

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht noch ein RPG < <;

    O.K. Diese geschichte wurde geboren im "Make your own RPG" Thread von Lightsoul.
    Allerdings habe ich das volkommen falsch verstanden, und iwi was falsch gemacht XD.
    Jedenfals hätte ich diese geschichte auch im "Forums RPG ANFANGS POST LESEN!" thread reinposten können, nur dan würde diese story gegen mehrere regeln (Mehrere Charaktere, Etwas andere story line und Power gaming) verstoßen.
    Deswegen mache ich ein thread auf, in den nur meine Story reinkommt. Mit anderen worten : Ihr könnt kommentare dazu ablassen, allerdings KEINE EIGENEN RPG geschichten oder Charactere hinzufügen!
    Ihr könnt von mir aus den thread zuspammen mit "Die geschichte ist doof" oder so, allerdings KEINE EIGENEN STORYS VON EUCH!
    Dieser thread dient nur MEINER STORY!
    Wenn ihr so ein ähnlichen machen wollt, macht ein eigenen Thread auf oder erstellt ein neuen.


    Die Geschichte Handelt von QuJee, und 3 anderen Haupt figuren.
    Sie soll ein etwas anderes RPG darstellen, bzw hat es mit RPG garnichts am hut :P.
    Anyway, enjoy ;)


    Das ist QuJee, sein element ist Wasser und seine größte schwäche ist Wasser.

    QuJee lief mit gespannter männe durch den...
    QuJee : Stoyline klauen, SEHR männlich!
    Der Erfinder : Danke, und du bist eine Heulsuse!

    Der Erfinder, ein A-Loch welcher über Rot Magie verfügt.
    Er hat kein Element,
    Allerdings hat er was gegen Licht und gegen leute, die diskutieren können


    QuJee : Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, Aber ich laufe jetzt sinnlos durch die Stadt!
    Der Erfinder : Heh, vieleicht treffen wir auf ein n00b den wir berauben können!
    QuJee : Eigentlich dachte ich viel mehr an dem Standart zeugs, du weißt schon, Leuten helfen, Bessere ausrüstung besorgen und so ein kram...
    Der Erfinder : Ja, ist mir eh egal. Ich mach alles mit, damit die Story line weitergeht.

    QuJee und Der Erfinder liefen durch die Stadt welche anscheinend keinen Namen hat, bis sie auf einen trafen, welcher schöne Bilder gezeichnet hatte.
    Allerdings stieß dieser sehr beängstigende Töne von sich


    QuJee : Ui, der scheint wichtig zu sein!
    Der Erfinder : Ich weiß nicht so recht....
    Danbo : LALALALALA ICH BIN LEVEL 2! LOL!
    Der Erfinder : Das ist ein n00b, auf ihn!

    Danbo, ein n00b mit der Seele eines kleinkindes... Er ist zwar schwach, allerdings kann er mit seinem Pinsel richtig schaden anrichten...
    Sein Element ist Neutral.
    Seine größte schwachstelle ist das Element Feuer, auserdem hat er Angst seinen Pinsel zu verlieren...


    QuJee : Hallo? Sir, Hallo... Ich bin der Held dieser Geschichte
    Der Erfinder : Ich auch!
    QuJee : ...und ich wollte Sie fragen, ob Sie eine Aufgabe für mich hätten.
    Danbo : Jo, ich glaube schon...
    *Der Erfinder zu QuJee*Der Erfinder : Ey komm, lass mich ihn Ausnehmen!
    QuJee : Ey, er hat doch eine Aufgabe für uns! Spar dir das für ein anderen NPC auf...
    Der Erfinder : Aber er leeeeebt....
    *QuJee zu Danbo*QuJee : Sir? Dürfte ich mehr darüber erfahren?
    Danbo : O.K... Ich komme aber mit! Wir müssen zu einem Vulkan und dann ein Menschen Opfer durchführen... übrigens... ich heiße Danbo
    QuJee : ...
    Der Erfinder : Das Menschen Opfer gefällt mir, Danbo, ich bin dabei!
    Danbo : YAY!
    QuJee : Ich bin umgeben von Idioten...

    Und so begann das Erste große Abenteuer von QuJee, Der Erfinder und Danbo! Auf was werden sie treffen? Was für gefahren werden sie erleben? Wird die Stadt jemals ein Namen bekommen? All das erwartet euch in der nächsten Episode von........."Nicht noch ein RPG < <"...?
  • Episode 1 : Mario!

    Die Gruppe ging aus der stadt ohne Namen, um zu den Vulkan zu gelangen.
    Da die Gruppe nur aus voll Profis besteht, haben sie keine Ahnung wie sie dahin kommen.


    QuJee : Ich glaube wir haben uns verlaufen...
    Der Erfinder : Oh, voher weißt du das? Liegt es vieleicht daran, das wir uns mitten im NIRGENDWO BEFINDEN!!
    QuJee : Ey, kein grund sauer auf mich zu sein! Wer von uns beiden meinte denn, wir sollten von der Straße weggehen?!
    Der Erfinder : Aber.. es können Menschen auf der Straße rumlaufen... und... dann müssen wir mit den reden...
    QuJee : ...wenn ich wegen dir hier jetzt verhungere, weil wir keine Stadt finden, mache ich dich im Leben danach fertig!
    Der Erfinder : Warte mal... heißt das... das wir kein Proviant dabei haben...?
    QuJee : Jo.
    Der Erfinder : Was für eine Abenteuer Gruppe sind wir überhaupt?!
    QuJee : Eine lausige?
    Danbo : Word!
    Der Erfinder : Sei DU leise! Du bist eh nur ein NPC!

    Die Gruppe lief stillschweigend weiter, bis sie auf einen Jungen trafen, welcher die ganze zeit ein gelächter von sich gibt...

    QuJee : Kommt, den fragen wir mal einfach nach dem Weg!
    Der Erfinder : Müssen wir...?
    Danbo : Willst du das Menschen Opfer jetzt miterleben oder nicht?
    Der Erfinder : O.K.! Lasst ihn uns Fragen!

    QuJee : Ehm... entschuldigen sie aber...
    Die Persohn dreht sich um, und guckt QuJee wütend an!

    Mario, der Erfinder dieses RPGs. Er hat zwar schon ein Auftrit als Der Erfinder, allerdings ist er gierig, und will 2 haben.
    Er hasst Licht, sein Element ist Schatten.


    Mario : Was?!
    QuJee : ... Währen sie so freundlich, und würden sie mir sagen, wie ich zu einer Stadt komme?
    Mario : Ich würde sagen mit den füßen.
    QuJee : Ich dachte mehr an den weg...
    Mario : Achso.. tja... unter einer Bedinung : Ihr müsst gegen mich Kämpfen!
    QuJee : Warum das denn?!
    Mario : Keine Ahnung. Es bringt ein parr RPG elemente in diese Geschichte hier rein. Auserdem bringt es die Story weiter... irgendwie..
    QuJee : O.K. wenn es sein muss...




    Vs.


    QuJee : O.K. Wir kennen unseren Feind nicht! Wir wissen nicht, was er kann, deshalb vorsicht! Ich werde ihn bearbeiten mit meinen Katanas, während Der Erfinder zauber auf ihn wirkt!
    Der Erfinder : Alles Klar!
    QuJee : Und du... Danbo.... machst... Egal was, störe mich nicht!
    Danbo : 'kay!
    QuJee : O.K. LOOOS!
    QuJee stürmt auf Mario und schlägt auf diesen ein, allerdings weicht Mario geschickt aus.
    Während dessen fängt der Erfinder an, Blitz zu wirken.
    Als der Erfinder den Blitz entlädt, zeigt er ausversehen auf QuJee, und nicht auf Mario.

    *Krach Beng Bumm*
    QuJee : Du Idiot!
    Der Erfinder : Tut mir leid! War mein erstes mal!
    In diesen Moment ramt Mario den Speer durch QuJee, welcher umfällt.
    Der Erfinder : Ohkay, jetzt sind wir im A*sch
    Mario zieht den Speer aus QuJee raus, und wirft diesen gegen Der Erfinder's Kopf. Der Speer traf, und Der Erfinder fällt um..
    Mario : Jetzt bist du dran...!
    Danbo : ...
    Danbo fängt an, schwerter blitzschnell in der Luft zu zeichnen, welche real werden und auf Mario zufliegen. Mario wird volkommen durchbohrt!
    Danbo : Ich glaube ich habe gewonnen... Komme ich jetzt ins Fernsehen?

    Nach dem Kampf, alle sind erholt.
    QuJee : Ein glück das Der Erfinder cheaten kann! Volle HP nach Kämpfen, Hurra!
    Mario : Eins muss ich euch sagen, ihr seit lausig. Auser Danbo!
    Mario : Ihr hättet besser Zielen müssen, auserdem... sich gegenseitig anzugreifen ... ist.. naja..
    QuJee : Wirst du uns jetzt helfen oder weiter rumsabbeln?!
    Mario : 'kay, Ich werde euch aber begleiten! Ihr seid ja eine Wahre zumutung für jede Abenteuer Gruppe!
    QuJee : Cool.
    Der Erfinder : Er hat uns gerade beleidigt!
    QuJee : Ich weiß.
    Der Erfinder : ... Ich hasse dich !

    Jetzt da Mario im Team ist, wird es die Gruppe schaffen jemals den Vulkan zu erreichen? Wird die Gruppe jetzt anständig kämpfen lernen? Wird die Stadt jemals einen Namen bekommen? Das alles folgt in der nächsten episode von... "Nicht noch ein RPG < <"!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quickjumpy ()

  • ich muss mal zum pinse laden und dann zur kunstschule muahhahahah
    genialer comic genau wie weisen aber leute ihr dürft hier nix reinschreiben ich selber auch :/ aber jetzt mal alle schreiben einstallen ok ?
  • Episode 2 : Random Fight Nr.1!

    Aysan, sie können hier ihre meinung kundtun, NUR KEINE EIGENE RPGS HIER REINPOSTEN, ODER RUM DISKUTIEREN! Wer lesen kann, ist im vorteil, hier herschen andere regeln als beim Weißen thread :P



    Die Gruppe lief mit Mario an der Führung durch die gegend, in der hoffnung, das Mario sie weiter bringen kann.
    QuJee, Der Erfinder und Danbo flüstern unter einander.


    QuJee : Ich glaube der Idiot hat sich verlaufen.
    Der Erfinder : Wirklich? Woherwillst du das wissen?
    QuJee : Weil wir die ganze Zeit im Kreis rennen, und Mario gleich wieder hinter Danbo ist, darum!
    Der Erfinder : Oh...
    Mario : Wißt ihr was, ich kann euch hören!
    Der Erfinder : Ha Ha! Jetzt bist du gea*scht QuJee! Mario, töte
    ihn!

    QuJee : Wie groß das Vertrauen der Gruppe untereinander ist...
    Mario : Nee, ich lasse jetzt irgendwas zufälliges passieren!

    Die Gruppe starrt Mario Seltsam an, aufeinmal rennt etwas rumgackernd auf die Gruppe zu!

    UltraMegaChicken : I Are UltraMegaChicken!

    Das ist.. ein... Huhn....
    Da er UltraMega ist, besitzt er das Element Ultima, und ist gegen alle Elemente geschützt.


    UltraMegaChicken : I Are UltraMegaWegweiser, und ich Helfe euch mit Weg!!
    UltraMegaChicken : Zur Stadt "VanDerWahl" immer jetzt Norden!
    Das Huhn rennt schnell und gackernd weg.
    Mario : An sowas habe ich eigentlich nicht gedacht...
    QuJee : Ohkay..... Also gut, immer nach Norden.
    Der Erfinder : Ich hoffe nur, das wir auf keine Monster treffen, weil wir nieten sind...
    Monster : WAAAAH!
    QuJee : Warum kannst du deine klappe nicht halten...




    Vs.


    QuJee : Passt mal auf, wir wissen nicht, wie stark unser Gegner ist, und wir kennen auch nicht seine beweg Gründe.
    QuJee : Sie sind möglicherweise sehr stark, und reißen uns bei der nächst besten Gelegenheit in stücke!
    Der Erfinder : Wir kämpfen gleich gegen ein Stofftier, ein Waschbär Mönch, und einer Untoten Libelle!
    QuJee : Mario sieht auch aus wie ein Schlapschwanz, und hat uns zerissen wie nichts!
    Mario : Darf ich euch daran erinnern das ich neben euch stehe?
    Monster : Hallo? Wir wollen kämpfen!
    Danbo : Ja gut, wir sind gleich fertig!
    QuJee : Ihr zwar, aber ich nicht!
    Monster : ... ANGRIFF!!!
    Das Stofftier bleibt im hintergrund, und lädt etwas auf! Der Waschbär Mönch springt QuJee an und die Untote Libelle setzt sich auf Mario's Nase.
    Mario : Es sitzt auf meiner Nase! MEINER NASE! RAAAAAAAAAAH!
    QuJee weicht den sprung aus, und kontert mit einem Seitenhieb! Während dessen malt Danbo Blumen, Mario rennt schreiend im Kreis herum, und Der Erfinder lacht Mario aus.
    Das Stofftier entlädt seine geladene Energie.
    Stofftier : Shoop da WHOOOOOOOOOOOOP!!!!
    Ein Gigantischer Laser wird abgefeuert, welcher allerdings nur Den Waschbären und die Untote Libelle traf und vernichtete.
    QuJee : Ich glaube, Der Erfinder und das Stofftier sind irgendwie verwandt!
    Der Erfinder : Wie oft soll ich noch sagen, das es mir leid tut?!
    Mario : Keine Ahnung wie es euch geht, aber die Libelle war gruselig!
    QuJee : Sie war Untot, was hätte sie tun können?!
    Danbo : Leute, guckt mal was ich hier habe!
    Danbo hält das Stofftier in den Armen, und legt es auf Der Erfinder's Kopf.
    Der Erfinder : Danke, diese demütigung habe ich noch heute gebraucht!
    Danbo : Bitte!

    Jetzt, da das Stofftier auf Der Erfinder's Kopf liegt, ist der Kampf vorbei und gewonnen! Allerdings werden sie es Schaffen VanDerWahl zu erreichen? Wird UltraMegaChicken wieder auftauchen? Und wird die Statd jemals einen Namen bekommen? Das alles erwartete euch ion der nächsten episode von ... "Nicht noch ein RPG < <"!

    EDIT : tektek.org/dream/ , hiermit könnt ihr euch solche figuren basteln. Aber bitte nicht in diesen thread hier posten, danke^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Quickjumpy ()

  • Episode 3 : Die Ultimativen!

    QuJee : Darf man fragen was das gerade eben war?!
    Danbo : Ein Kampf!
    QuJee : Danke Danbo! Du hast mal wieder bewissen, das dein I.Q. unter 80 liegt.
    Der Erfinder : Er hatte aber recht!
    QuJee : Von Indirecten Botschaften haltet ihr allgemein nichts oder?
    Mario : Müssen wir...?
    QuJee wird langsam sehr wütend..
    QuJee : Ich meine was ihr gerade im Kampf getan habt, ihr Idioten!!
    Ich war der einzige, der gekämpft hat!

    Danbo : Und was war mit mir? Ich habe Mario besiegt!
    QuJee : Erstens, Du hast Blumen gezeichnet welche Lebendig wurden und angefangen haben, wie die Village People zu tanzen!
    QuJee : Zweitens , das mit Mario war bei unserem Ersten Kampf!
    Danbo : Sag ich doch!
    QuJee : Halt... einfach... die Klappe...!
    Der Erfinder : Leute...
    Danbo : Warum das denn?
    Der Erfinder : Huhu..?
    QuJee : Darum!!
    Der Erfinder : LEUTE!
    QuJee : WAS?!
    Der Erfinder zeigt nach Norden zu einer Vierer Gruppe, welche alle Schwarze Kutten trugen und auf QuJee und co zuging.

    QuJee : Oh...
    Mario : Die sehen gefährlich aus...!
    Der Erfinder : Mario, mach die weg! Du kannst das doch!
    Mario : Ey, wer von uns beiden hat "Erfinder" im Namen?!
    Danbo : Soll ich die angreifen?
    QuJee : NEIN!
    Danbo : O.K.!
    Danbo zeichnet Pfeile, welche zu den Männern in den Kutten geschoßen werden. Einer der Männer fängt sie alle in der Luft ab.
    QuJee : Was verstehst du bei dem wort "nein" nicht?!
    Danbo : Ich dachte das wäre eine indirecte nachricht gewesen..
    QuJee's Augen fangen an zu zucken.
    QuJee : Noch ein wort und du bist tot!
    Die Männer standen jetzt vor der Gruppe, und starrt diese an.
    Mario : ...Hi, ich bin Mario. Nett euch kennenzulernen!
    Der Mann mit den Maulkorb geht einen schritt vor.
    ??? : Wir sind die Ultimativen...!
    Der Mann mit der Zweiseitigen Maske tritt einen schritt voran.
    ??? : Wir sind hier, um euch die komplette Storyline zu spoilern!
    Der Erfinder : Seit ihr böse?
    ??? : Ja.
    Der Erfinder fängt an zu lachen.
    Der Erfinder : Der Name "Die Ultimativen" ist ja sowas von LOL!
    ??? : Schweigt und lasst uns die Storyline spoilen!
    ??? : Genau, wir sind hergekommen, damit ihr eure feinde in dieser Storyline zu gesicht bekommt! Auserdem ist die stadt "Ulisa" von Zombies verseucht, deshalb solltet ihr nach VanDerWahl gehen, und euch dort einkleiden mit Schusswaffen!
    QuJee : Wenn ihr böse seit, warum hilft ihr uns dann?!
    ??? : Wollt ihr die spoilers nun hören oder nicht?
    QuJee : Ich bin ja schon leise...
    ??? : In Ulisa liegt der durchgang zu einem Vulkan, welcher bewacht wird....
    ??? : Danach müsst ihr zum Schokoladen Fluss auf dem anderen Kontinent rein, und nach Gold für das Einhorn Zebra suchen!
    Mario : Ohkay....
    ??? : SCHWEIGT ENDLICH!
    Mario : Nein, eure spoilers sind lächerlich!
    ??? : Und?
    Mario : Wie wäre es mit etwas nützlichem?!
    ??? : Bonus Waffen?
    Der Erfinder : Nein, ein Kampf!
    QuJee : Warum kann niemand in dieser Gruppe die Klappe halten?!
    ??? : O.K. ... ihr Vier gegen mich und Meta hier!
    Meta : HAHAHAHAHAHAHA!!!
    QuJee : Ich weiß nicht womit ich das verdient hab...





    Vs.


    QuJee : O.K. Wir kennen unsere gegner nicht, und wir wissen nicht, wie Stark sie sind!
    Der Erfinder : Wirst du uns jedes mal diese Rede halten...?!
    QuJee : Ey, Als Anführere dieser Gruppe ist dies meine Aufgabe, also Klappe!
    Der Erfinder : Aber..
    QuJee : KLAPPE!
    Meta : Keine Ahnung ob es euch was hilft, aber wenn wir unsere Kutten tragen, sind wir nur halb so stark!
    Mario : DAS nenne ich mal ein hilfreichen Spoiler!
    Der Erfinder : Egal ob Halb-stark oder nicht, ich habe ein Plan!
    ??? : Eine kurze frage, braucht ihr bei jeden Kampf 5 jahre bevor es beginnt?
    Mario : Jo, scheint so...
    ??? : Ich habe kein bog mehr! Jetzt gehts los!
    ??? murmelt was vor sich hin, während Meta langsam auf QuJee zugeht!
    Das Stofftiers des Der Erfinder's lädt sich auf, QuJee rennt auf Meta zu und springt diesen an, Danbo mahlt ein riesiges Katapult und Mario schleicht sich an ??? ran.
    Meta blockt den Angriff ab, und weicht weitere hiebe von QuJee aus, ohne anzugreifen. Mario versucht den sperr durch ??? zu hauen, allerdings springt dieser weg.
    Danbo wurde mit seinem Katapult fertig, und feuert dieses ab! Allerdings war die Spannung so groß, das der Stein über den ziel hinaus fliegt und noch weiter.
    Das Stofftier des Der Erfinder's entlädt seine ganze power!
    Stofftier : SHOOP DA WHOOOOOOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein gigantischer strahl wird abgefeuert, welcher Meta und QuJee getroffen hat.
    Meta : Was zur hölle war DAS?!
    QuJee : Der Erfinder welcher nicht zielen kann!
    In diesen Moment versucht QuJee, seine beiden Klingen durch das herz von Meta zu jagen, welche allerdings bei berührung der haut abbrechen!
    QuJee : Was zum....?!
    Meta holt aus, und will QuJee den Gnadenstoß bereiten, welchen QuJee durch wegrollen abwehrt.
    Danbo hat ein Raketenwerfer gezecihnet, und feuert diesen auf ??? ab!
    Mario greift zusammen mit QuJee Meta an.
    Kurz bevor die Rakete ??? Treffen konnten, teleportierte er sich, Meta und die 2 anderen weg.
    Danbo : Hab ich jetzt getroffen?

    QuJee : Das war mehr als knapp...
    Der Erfinder : Sag mal QuJee, hat der strahl wehgetan?
    QuJee : Nein, ich habe mich gefühlt als wäre ich auf einer Blumenwiese!
    QuJee : Natürlich hat das wehgetan! Ein schlag mehr und ich wäre Geschichte!
    Mario : .... Die beiden kamen mir bekannt vor...
    Der Erfinder : Wovon redest du...?
    Mario : Ich.... keine Ahnung.... lass uns erstmal nach VanDerWahl gehen....

    Die Gruppe hat den Kampf mehr oder weniger überlebt, aber was führen die in schilde? Gibt es ein Schokoladen fluss? Wird das Einhorn Zebra sein Gold bekommen? Und wird die Stadt jemals ein Namen bekommen? All das erwartet euch in der nächsten Episode von .... "Nicht noch ein RPG < <"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quickjumpy ()

  • Episode 4 : Die Stadt VanDerWahl!

    Nach einem sehr langem Wanderweg, erreichten sie endlich die Tore von VanDerWahl!

    QuJee : ENDLICH sind wir da!
    Der Erfinder : Ui, da ist ja sogar eine Empfangsdame!

    Mario : Das ist ein Kerl...
    Der Erfinder : Ich weiß, aber schau ihn dir mal an!
    Niels : Hi, ich bin Niels! Ihr seid die Gruppe von Helden, deshalb werde ich euch jetzt einmal durch VanDerWahl führen!
    Danbo : Das ist ja nett!
    Der Erfinder : Eine Frage, der Name der stadt ist verwirrend... wohnen hier nur Holländer..?
    Niels : Ja, in VanDerWahl leben NUR holländer!
    Der Erfinder : OMG! Ein Holländischer Emo! Ich hätte nie gedacht das in mein Leben zu sehen!
    Niels : Nur weil ich nicht mit euren Idealen übereinstimme bin ich noch lange kein Emo!
    Der Erfinder : Ja klar Crybaby.
    QuJee : Lass sie doch in ruhe!
    Niels : Ich bin ein Kerl!
    Der Erfinder : Der war gut!
    Der Erfinder klatscht in die Hand von QuJee, welcher sie lässig hinhällt.
    Niels : Ich hasse euch...
    Niels führte sie durch die Stadt VanDerWahl.
    Niels : Das Gebäude links von mir ist eine Ammo-Nation.
    Mario : Cool, können wir da kurz rein?
    Niels : Natürlich, ich warte solange.
    Die Gruppe geht in den Shop.
    Der Verkäufer sieht sehr angespannt aus.


    Verkäufer : Was wollt ihr..?!
    Der Erfinder : BOAH! Ein Afroamerikanischer Holländer!
    Verkäufer : WAS WOLLT IHR?!
    Mario : Schusswaffen!
    Verkäufer : Ah... Hier haben wir 2 mal die UZI500, Halb Automatisch, 50 Schuss ein Magazine! Wie wärs?
    Mario : Word, die nehm ich!
    QuJee : Ey!
    Verkäufer : Dann hätten wir hier 2 Asiatische Hand-Katanas! Die Klingen sind unzerstörbar!
    Danbo : 3, 2, 1, Meins!
    QuJee : Was zum...?! Seid ihr blöd?! ICH HABE KEINE WAFFE!
    Mario : Ist doch deine schuld gewesen...
    QuJee : Ich hasse dich...!
    Verkäufer : Ich hätte da noch eine Barbie Puppe.
    QuJee : ...
    Der Erfinder und Mario verkneifen sich ein Lachen.
    QuJee : Hören sie, ich brauche was gutes... etwas, womit man super Köpfe zum Platzen bringen kann...!
    Verkäufer : Hmm...
    Der Verkäufer fühlt unter der Theke und sucht nach einer Waffe..
    Der Verkäufer holt ein Scharfschützengewehr hoch.
    Verkäufer : Wie wäre es dann mit diesen Baby hier?
    Verkäufer : Das ist eine PSIGT2000X70! Schrapnell Munition, 12 Schuss, und mit einstellbarer Zoom funktion!
    QuJee : Score!
    QuJee nimmt die Waffe und steckt diese ein.
    QuJee : Und du Der Erfinder?
    Der Erfinder : Ich stehe nicht so sehr auf Gewalt...
    QuJee : Pussy!
    Verkäufer : Das macht 503200 Gold!
    Mario : Ach du....!
    Danbo : Ich würde meinen... RAUS HIER!!!!
    Danbo, Der Erfinder, QuJee und Mario rennen schnell aus dem Laden raus.
    Verkäufer : VERFLUCHT! DAS DRITTE MAL IN DIESER WOCHE! WENN IHR HIER NOCHMAL AUFTAUCHT, SEIT IHR DRAN!!!
    5 Sekunden später
    Verkäufer : Ich verfluche mein NPC Dasein...

    Niels : Ah, da seit ihr ja wieder! Warum so in Eile?
    Der Erfinder : Klappe Emo-Boy! Zeig uns mehr!
    Niels : Nur weil ich nicht mit euren Idealen übereinstimme bin ich noch lange kein Emo!
    Der Erfinder : Ja schon klar, was ist das für ein Gebäude rechts von uns?
    Niels : Das ist der Holländische Harry-Potter Fan Club!
    Der Erfinder : WOW, Die Holländer haben sogar sowas?! Das muss ich abchecken!
    Mario : Seit wann bin ich ein Harry Potter Fan?!
    Der Erfinder : Keine Angst, ich will die nur verarschen! Wartet nicht auf mich, ihr könnt weiter gehen! Zombies sind eh nicht mein ding.
    QuJee : Feigling...
    Mario : Hmm... wir haben eigentlich das, was wir gesucht hatten! Wir könnten jetzt gehen!
    Niels : Ja, das könntet ihr! Allerdings müsst ihr den Weg nach Ulisa wissen!
    QuJee : Wo der Emo recht hat...
    Niels : Nur weil ich nicht mit euren Idealen übereinstimme, bin ich...
    QuJee : Wie oft willst du das noch sagen?!
    Niels : So oft, bis ihr es versteht!
    Niels : Um nach Ulisa zu kommen, müsst ihr von VanDerWahl aus immer nach Westen maschieren!
    QuJee : Ah, Danke! Dann können wir ja JETZT gehen!
    QuJee, Danbo und Mario gingen zusammen mit Niels zu dem Stadt-Tor.
    Mario : Dann heißt es jetzt wohl abschied nehmen... Niels, ich werde dich vermissen...
    Niels : Was laberst du da für ein stuß?! Wir sind gerade mal 10 Minuten zusammen gewesen!
    QuJee : Jaja, schön und gut, ich will Zombies töten!
    Mario : Ja gut... Tschüss!
    Niels : Tschüss!
    QuJee : Tschüss, und denk dran, nicht zu tief ritzen!
    Niels : Ich hasse dich!!

    Und somit verließen QuJee, Mario und Danbo die Stadt VanDerWahl! Wird Der Erfinder Jemals den Weg zur Gruppe finden? Wird Niels jemals wieder auftauchen? Und wird die Stadt jemals einen Namen bekommen? Das alles erwartet euch in der nächsten Episode von .... "Nicht noch ein RPG < <"!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quickjumpy ()

  • Episode 5 : VanDerWahl > Ulisa!

    Die gruppe reißt gen Westen entlang...

    QuJee : Es ist irgendwie seltsam...
    Mario : Was denn?
    Danbo : Das die leute in VanDerWahl garkein akcent hatten...?
    QuJee : Ja woher..?
    QuJee : Egal, diese Stadt ist mehr als seltsam gewesen...
    Mario : Jetzt mal ganz ehrlich , erwarte ich von dir das du holländisch kannst?
    Mario : Ich habe nie ein Holländer getroffen, der deutsch kann, also erwarte nicht sowas von mir!
    QuJee : Könntest du bitte das 4-Wall-Breaking unterlassen?!
    Mario : Wenn es dich glücklich macht...
    Danbo : Schau! Da steht es ja schon , "Wilkommen in Ulisa!" !
    Mario : WAS?! Wir sind schon da?! Das ging ja viel schneller, als der Weg nach VanDerWahl, wofür wir 3 Episoden gebraucht haben.
    QuJee : Lasse den 4-Wall-Breaking sch***!
    Mario : Gott, Warum bist du den so Aggresiv?!
    QuJee : Weil..
    Danbo : Weil er Der Erfinder vermisst.
    QuJee : Woher....?!
    Mario : Sagte ich es doch, Pussy!
    QuJee : Ich hasse euch...
    QuJee : Es ist nur so, Der Erfinder und ich kennen uns schon sehr lange, und er ist mein bester Freund...
    Mario : LAAAAAAANGWEILIG!
    QuJee : Ich ...
    Danbo : Ich hasse dich!
    QuJee : LASS DEN GEDANKEN LESERKRAM! Für wen hälst du dich?! Psycho Mantis?!
    Danbo : Danbo!
    QuJee : Danke....
    In diesem moment kommt jemand zur Gruppe angerannt!
    UltraMegaChicken : I Are UltraMegaChicken, und ich are jetzt UltraMegaHilfreich!
    UltraMegaChicken : I Are haben UltraNeueKleidung für euch! Für Zombie Jagd!
    QuJee : Danke...
    UltraMegaChicken : Bitte und UltraMegaTschüss!
    UltraMegaChicken rannte weg.
    QuJee : Das war... seltsam...
    Danbo : Er ist böse...
    QuJee : Nur weil er noch seltsamer ist als du?
    Danbo : ...
    Mario : Danbo, nimms nicht persöhnlich. Er ist nur sauer weil sein Lover nicht da ist.
    QuJee : Klappe, und umziehen.
    Mario : Wow, völlig im freien...?
    QuJee : Beruhig dich! Es sind nur Mäntel und Sonnen Brillen. Auserdem wird dir niemand was abgucken..!
    Mario : Bei Danbo mache ich mir keine sorgen, aber bei dir...
    QuJee : Noch ein wort und du bist Brei!
    Danbo : ...könnt ihr bitte aufhören...?
    QuJee : Ey, sorry mit dem satzt vorhin, wußte nicht das dich das so sehr verletzt...
    Danbo : Das.... Egal...
    Die Gruppe zog sich ihre neue Klamotten an.
    QuJee : Woa!
    Mario : Cool...
    Danbo : Das ist kuschelig Weich!



    QuJee : O.K. ... Lasst uns ein parr Zombies umnieten...!
    Und somit betrat die Gruppe Ulisa! Wird die Gruppe bald wieder vollständig sein? Was hat es mit dem Seltsamen verhalten von UltraMegaChicken auf sich? Und wird die Stadt jemals einen Namen bekommen? Das alles erwartet euch in der nächsten Episode von... "Nicht noch ein RPG < <"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quickjumpy ()

  • Original von bliem
    Was ist den ein Emo?

    Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller
    Ok, hier die Wahrheit über Emos:
    Emos sind "Menschen", die sehr emotional sind. Es reicht, dass ein Blatt auf den Boden fällt, schon fangen Emos an zu weinen. Wegen ihrer depressiven Stimmung, fangen sich die Emos an zu ritzen.
    Man erkennt diese Lebewesen an den Haaren (Beispiele für Haare: moneydick.com/wordpress/wp-conten... ) im Gesicht und den Tränen in den Augen. Dass die Haare im Gesicht sind, kommt daher, damit die Tränen verdekct werden. Manchmal auch an den Ritzstellen an den Armen. Hier 3 Emo-Beispielbilder:

    Quele:de.answers.yahoo.com/question/…qid=20070710090611AAP1fXm
  • Episode 6 : Stadt der Toten, Ulisa!

    QuJee : Wow, ist hier eine tote stimmung los...
    Mario : Ha Ha, wortwitz.
    QuJee : O.K. ... jetzt wirst du Brei.
    QuJee schiesst einmal gegen das rechte Bein von Mario.
    Mario : Ahh! Du sch*** wi****, du ar***gef****** h****sohn!
    QuJee : Selbst schuld.
    Mario : Ich hoffe ein Zombie frisst dich!
    QuJee : Wird nicht passieren, ich bin die Haupt Persohn dieses RPGs.
    Mario : DAS werden wir sehen...
    In diesem Moment kommen ein parr Dutzende horden Zombies um die Ecke.
    Zombie : UGH!
    QuJee : Warum passiert immer was schlechtes, wenn du oder Der Erfinder was sagst...
    Mario : Viel spaß.
    QuJee schießt mehrere reien Zombies hinter einander weg.
    Allerdings kommen immer mehr nach.

    Danbo : Soll ich was machen?
    QuJee : Nein, du darfst Däumchen drehen.
    Danbo : O.K.
    Danbo hat angefangen seine däumchen zu drehen.
    Mario : Vieleicht solltets du weniger Sarkastisch sein bei Danbo.
    QuJee : Vieleicht solltest du mal mit schiessen!
    Mario : Nö. ich warte bis die dich aufgegessen haben.
    QuJee : Danach gehen die auf dich los, und du bist gefundenes Fressen.
    Mario : Wo du recht hast...
    Mario schiesst alle Zombies die vor ihm sind in den Kopf!
    Mario : STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    QuJee : Oh-Oh... ich bezweifle das wir das schaffen...
    Mario : Danbo, tu doch was!
    Danbo : Ich dreh doch meine Daumen so schnell es geht!
    In diesem moment hört man Schüsse, welche nicht von der Gruppe stammten! Ein Mann sprang zur Gruppe! Es ist...

    QuJee : Chuck...
    Mario : ...Norris...?!?!?!?!?!
    Chuck zwinkerte der Gruppe einmal zu, und fing an, auf die Zombies los zu schießen.
    Als die Munition alle ging, warf er seine Waffen weg, holte eine Bazooka raus und feuerte diese ab! Danach folgte eine Schuss kombination aus Schrott- und Magnum schüssen!
    Zu den letzten übrig gebliebenden Zombies setzte er auf dem Nahkampf und sein Roundhouse Kick.
    Binnen 10 Sekunden waren alle Zombies tot!
    QuJee : Unglaublich...!
    Danbo : Danke!
    Chuck Norris : Nichts zu danken.
    Er zwinkerte der Gruppe wieder zu und ging dann cool weg.
    QuJee : Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    QuJee : Die Gute ist, das Chuck zum glück hier war.
    QuJee : Die schlechte ist das ich keine Munition mehr habe!
    Mario : Ich habe auch keine mehr...
    Untoter Work-Out Trainer : Ugh! 100 Liegestützen!

    Mario : Toll, keine Munition und dann ein zwischen boss! Danbo, jetzt bist du dran!
    Danbo : O.K.!
    Danbo schmiss sich auf den Boden und began , liegestützen zu machen!
    QuJee : Danbo, danke. Du bist mal wieder hilfreich.
    Danbo : Ich weiß! 6, 7, 8...
    QuJee : Kann nicht jetzt irgendwas zufällig-hilfreiches passieren?
    In diesen Moment sprang jmd zur Gruppe.

    Niels : Hilfe naht!
    QuJee : Das versteht man also unter Hilfe...
    QuJee : Mario, Danbo, war nett euch kennen gelernt zu haben!
    Niels : HEY!
    Niels zielt auf den Untoten Work-Out Trainer und betätigt den abzug... doch nichts passiert.
    Niels : Ups... hab vergessen nachzuladen...
    QuJee : Das war SOWAS von klar!
    Danbo : ...89, 90, 91...
    QuJee : Danbo, steht auf, das bringt doch eh nichts. Wir sind dazu verdammt zu sterben...
    Danbo : ...98, 99, 100!!!
    Untoter Work-Out Trainer : Ugh!!!! Ich komme wieder...!
    Der Untote Work-Out Trainer fing an, weg zu laufen.
    Mario : Danbo... das war.... wow....
    Niels : Dann kann ich ja wieder gehen... War nett euch geholfen zu haben!
    QuJee : Du hast garnichts gemacht du Idiot!
    Niels rannte weg.
    QuJee : Toll, und was jetzt...?!
    Danbo : Schau mal dort!
    Danbo zeigte auf ein blaues, langes Schwert.
    QuJee : Score, Die nehm ich!
    ??? : Nicht so schnell mein freund...!
    Die Gruppe schaute zur richtung, wo die Stimme herkam...

    QuJee : O.K. Von einem Fettnäpfchen ins andere...

    Und somit stand die gruppe einen von den Ultimativen gegenüber! Wie heißt dieser Krieger? Was für Fähigkeiten hat er? Und wird die Stadt jemals einen Namen bekommen? All das erwartet euch in der nächsten Episode von... "Nicht noch ein RPG < <"!

    SPEZIALE NACHRICHT:
    Ich möchte mit dieser nachricht Xanatos danken, und zwar dafür, das ich seine Chuck Norris Figur benutzen durfte. Danke^^.

    Desweiteren: Wenn ihr fragen zum Comic habt oder so, bitte mir eine PN senden.
    Ich will keine Discusionen hier haben :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quickjumpy ()