Erweiterung der Minilandslots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwann muss auch langsam mal Schluss sein. Sammlerwut in allen Ehren, aber teilt euch eure Pets doch langsam mal auf mehrere Char's auf, anstatt alle paar Monate/Jahre nach ner Erweiterung zu lechzen.
    Natürlich spricht nix dagegen, aber müssen denn echt 5000 Pets in eurem Mini rum stehen?

    Man muss eben Prioritäten setzen und nicht jedes Pet wie ein Messi ansammeln.

    Falls das nicht gemeint ist: Es gibt doch bereits die Pet-Slot Erweiterungen in der Mall.
    Und ich fnde, die reichen vollkommen aus.

  • Was meinst du mit dein invi läuft über? x.x

    Pets - Petslot wie gesagt.
    Invi wurde auch erst erweitert (sp8 release glaube ich)
    Invi^2 - Abenteurerrucksack
    Invi^3 - Partnerrucksack
    Invi^4 - Picknickkorb (wie heißt das ding nochmal? )

    So lange du also nicht etwas komplett anderes meinst dagegen, man hat genug platz...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dem Treadtitel zu Folge meinst du jene Slots in denen die Deko fürs Miniland platziert wird. Wo genau kannst du da Pets unterbringen? Macht keinen Sinn. Eine Erweiterung der Minilandslots wurde soweit ich mich erinnere erst vorgeschlagen und abgelehnt.
  • 30 Haustiere sind aber mehr als ausreichend. Man muss ja nicht jedes Buschi in jeder Farbvariation, jedes Centu/Shogun/etc oder jedes weitere fangbare Pet im Miniland ansammeln. Bei Eventpets versteh ich das schon, dass man diese gern sammelt, aber es gibt nicht eine Person auf dem Server, die 30 (verschiedene) Eventpets only im Miniland besitzt. Die Eventpets, die ein Großteil der Spieler erwerben konnte, sind ungefähr 5 (Pii, Walker, Boing, Seedle, Vampie), da verbleiben genug weitere Slots für eine ausführliche Fuchssammlung, Fibi/Keinarm/Inferno/Rudi und viel mehr braucht man dann auch nicht. ô.o

  • SOLEofDARKNES schrieb:

    30 haustiere reichen auf keinen fall...

    Ich habe jedes bushi + wichtige pets da man so braucht keinarmhase inferno etc. und es ist voll.

    Ich würde gerne auch mal noch paar event pets hin stellen und und und .

    Tut ja keinem weh das auf 50 hoch zu schrauben ....
    Naja, weh tut's keinem. Aber irgendwann is doch auch echt mal gut. Anstatt alle paar Monate nach einer Erweiterung zu schreien, sollte man mal Prioritäten setzen. Verteilt eure Pets doch auf mehrere Chars oder schmeißt einfach ein paar raus.
    Wollt ihr euer ganzes Miniland, jeden Centimeter mit einem Pet ausstatten? Sorry, irgendwo sollte auch mal gut sein..

    Verstehe diese Petsammelwut sowieso nicht wirklich. Bei seltenen Eventpets kann ich's ja noch etwas nachvollziehen, aber jedes normale Pet muss man echt nicht unbedingt haben. Kannst eh nur 1 zur Zeit bei dir haben, der Rest staubt dann im Mini zu.

  • Leo[S1] schrieb:

    Naja, weh tut's keinem. Aber irgendwann is doch auch echt mal gut. Anstatt alle paar Monate nach einer Erweiterung zu schreien, sollte man mal Prioritäten setzen. Verteilt eure Pets doch auf mehrere Chars oder schmeißt einfach ein paar raus.
    Wollt ihr euer ganzes Miniland, jeden Centimeter mit einem Pet ausstatten? Sorry, irgendwo sollte auch mal gut sein..

    Verstehe diese Petsammelwut sowieso nicht wirklich. Bei seltenen Eventpets kann ich's ja noch etwas nachvollziehen, aber jedes normale Pet muss man echt nicht unbedingt haben. Kannst eh nur 1 zur Zeit bei dir haben, der Rest staubt dann im Mini zu.

    Naja ich denke mal jeder hat sich andere Ziele in Nos gesetzt.
    Ich muss jetzt auch nicht unbedingt jedes Pet haben, aber wenns jemand gerne genau dieses Ziel verfolgt. Wieso nicht?
    Wenns ihm doch Spaß macht o.o'
  • Dachte es geht hier um die Miniland-Dekoslots (Threadtitel verwirrend...)

    Aber da es um die Pets geht: Nö dagegen - 30 sind echt genug.

    Bin selbst so ne "Sammelwütige Uschi" was Pets angeht mit grad 22-24 Pets im Mini wovon ich aber Problemlos ~5 "wegschicken" oder wieder verkaufen könnte... KÖNNTE


    Aktiv nutzen tu ich davon auch nur 3 (Inferno, Keinarm, Seraphim) Der Rest waren Geschenke, sind Sammelpets oder einfach auch Teils noch Pets die ich als Beginner hatte (Pinkes Buschi, Shogun Buschi z.B.)

    Niemand "braucht" wirklich mehr als 30 Pets. Dann lieber erstmal wichtigerem widmen oder doch die "Minilanddeko Invi" Erweiterung anstreben. XD
  • Eine Petsloterweiterung ist bereits möglich, damit kann man bis zu 30 Haustiere in seinem Miniland unterbringen. Auf 3 Charaktere verteilt kann man so also bis zu 90 Tiere unterbringen - vermutlich mehr, als sich individuelle Tiere im Spiel fangen lassen. Eine Erweiterung ist daher wenig sinnvoll.

    Vorschlag abgelehnt.