Tägliche Belohnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tägliche Belohnung

    Hallo,
    ich fände es gut wenn die tägliche Belohnung entweder immer um 0:00 wieder abholbar ist oder halt 22 std nach letztem Erhalt.
    Wenn man mal weiter in die Zukunft schaut wird es früher oder später passieren das einer gezwungen ist um 23:59:59 abzuholen (halt immer 1 sekunde später) und am nächsten Tag kann er dann gar nicht abholen.

    Durch 22 Std würde sich die Zeit immer wieder ein bisschen zurück bauen und bei 0:00 wäre das Problem erst gar nicht da.

    Hoffe das wird geändert, ansonsten finde ich die tägliche Belohnung echt gut.

    Lg :)
  • Dilwale schrieb:

    Sorry aber was daran gut kriege jedesmal bloß "5 Haustierfutter"
    heute bekam ich 10 Sushi oderso Sorry aber ist richtig Bad.

    Das hat eigentlich nichts hiermit zutun.
    Ich hab gestern ein Klassischen Buschi Hut (Perma) bekommen und du wirst bestimmt auch noch Luck haben :)

    Mich würde aber deine Meinung zu meiner Idee Interessieren ;)
  • Halte diese Idee für sehr sinnvoll da es sich um eine tägliche Belohnung handelt und es so irgendwann dazu führt, dass sie nicht täglich ist.
    Dies ist jetzt natürlich nicht ein mega grosses Drama, aber es ist doch schon so ein Faktor wie: "Hm es ist 22 Uhr, eigentlich wollte ich schlafen gehn, aber ich kann die Belohnung erst um 22:30 Uhr abholen.. Also noch ne halbe Stunde warten. Dann kuckt man noch irgendwas oder so und dann wird es am nächsten Tag schon 23 Uhr bis ich die Belohnung abholen kann. So würde dieser "Zwang" weg fallen.
    Durch eine Abholmöglichkeit pro Tag (nicht an einen zeitlichen Countdown gebunden) wäre es viel einfacher diese flexibel abzuholen.
    Kenn ich auch von anderen Spielen so - also auf jeden Fall für diesen Vorschlag.
  • Yumikora schrieb:

    Halte diese Idee für sehr sinnvoll da es sich um eine tägliche Belohnung handelt und es so irgendwann dazu führt, dass sie nicht täglich ist.
    Dies ist jetzt natürlich nicht ein mega grosses Drama, aber es ist doch schon so ein Faktor wie: "Hm es ist 22 Uhr, eigentlich wollte ich schlafen gehn, aber ich kann die Belohnung erst um 22:30 Uhr abholen.. Also noch ne halbe Stunde warten. Dann kuckt man noch irgendwas oder so und dann wird es am nächsten Tag schon 23 Uhr bis ich die Belohnung abholen kann. So würde dieser "Zwang" weg fallen.
    Ja vorallem wird es hart am Montag, wenn viele am Sonntag erst sehr spät abgeholt haben :/ Wochenende und so
  • Auch auf jeden Fall dafür!

    Denn genau das geschilderte Problem mit dem immer weiter nach hinten verschieben hätte ich auf Dauer definitiv.

    Bei einer täglichen Belohnung sollte sich die Abholzeit nach Kalendertagen richten und nicht nach dem 24h Prinzip :o
    Allerding natürlich dann erst mit erneutem einloggen am neuen Tag aktiviert.

    Das NosMall Pop-Up ist ja sogar auf einen Kalendertag Rhythmus ausgelegt, ansonsten macht das nämlich gar keinen Sinn
    ~Foxy~
  • Wie bereits in nem anderen Thread von mir angemerkt bin ich auch dafür dass das ganze einmal täglich resettet wird.
    Ich bswp. habe die ersten 2 kisten um 12 Uhr abgeholt~ , werde aber morgen wohl erst gg 18 uhr dazu kommen. Sonntags hätte ich zwar bis 15 uhr Zeit, aber dann erst wieder so gg 23~24 uhr. Was mir , da ich Dienstags früh raus muss, die Montags kiste schon nahezu unmöglich macht.
    Find ich ziemlich schade ehrlichgesagt, verstehe das Prinziep dahinter auch nicht ganz. Hätte man das ganze nicht einfach immer um 0/3/5 Uhr resetten können?
  • hy einen reeset um ka 5 uhr oder 0 uhr fände ich auch super ich habe das selbe problem ich habe unterschiedliche schichten und bin nicht immer um 20 uhr da was es mir teilweise unmögliche macht jeden tag ein paket abzuhohlen hinzu kommt nach das man ja nicht immer jede minute genua es abhohlen kann somit verzögert es sich eh immer weiter nach hinten und somit muss man irgendwan so oder so mal einen tag aussätzen.

    Ich fände es auch super wenn es jeden tag resettet würde und die uhrzeit keine rolle spilen würde wann man es abhohlt.
    Das mit den 24 st lock time finde ich bescheiden gelöst.
    Würde mir eine umstellung erhoffen

    PS die NosMal geht ja auch immer erneut auf wenn man sich das erste mal ins game einlogt das geschenk kann man jedoch dann nicht abhohlen.
    Von da her müsste es aufjedenfall eine möglichkeit geben das auch daran zu koppeln.
    SV2

    ⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • Bin ich eindeutig dagegen.

    Ich hab einfach um es zu testen, mal gestern die Belohnung (Tag 2) NICHT abgeholt.
    Und siehe da - heute, Tag 3, habe ich immer noch die Belohnung von gestern zur Verfügung.
    Wenn es aber wirklich, wie ihr möchtet, nach Tagen gehen würde - dann wäre mir die Belohnung von Tag 2 durch die Lappen gegangen (wegen des resettens) und ich könnte heute nur die Belohnung von Tag 3 abholen.

    Die 24 Stunden sind nur eine MINDEST-Zeit in der man die Belohnung nicht abholen kann.

    Ähnlich wie bei Fam-Wechsel IG:
    Man muss zwar 24 Stunden warten bevor man eine NEUE Fam betreten kann - ABER nach Ablauf der 24 Stunden bin ich nicht gezwungen, DANN SOFORT in eine Fam zu gehen, sondern kann x Tage lang ohne Fam sein bis ich mich entscheide wo reinzugehen.


    Hoffe es wird deutlich, wie das System mit dem Boni funktioniert.
    Abgeholt -> 24 Std warten -> nächste Belohnung irgendwann abholen, wann man Zeit hat und sei es noch Tage später.
    So kommt man immer auf seine 28 Belohnungen und keine geht einem verloren.
  • Ich glaube HIna du hast unsere Kritik nicht verstanden.
    Jeder hier weiß dass die Kisten nicht zurückgesetzt werden. Das wurde auch deutlich genug in der Tagesbelohngsankündigung geschrieben.
    Die Kritik hier geht eher in die Richtung, dass es keine Tagesbelohnung ist.
    Selbst wenn ich an einem Tag von 8-18 uhr Online bin kann es passieren dass ich an dem Tag keine Kiste abholen kann, weil ich am vortag erst um 20 uhr die kiste holen konnte.

    Klar geht mir da nichts verloren, aber im Endeffekt kann ich mich nicht einloggen wann ich will und die Kiste abholen, sondern "muss" zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder da sein.
    Dass das ganze optional ist ist mir bewusst, aber nicht jeder will bis mitte januar brauchen für die 28. Kiste :P Wenn du das möchtest ist das ja deine Sache.
    btw. hat hier nirgendwo irgendjemand gefordert die Kisten verfallen zu lassen. Niemals. Irgendwer. Es geht einfach nur darum dass man 24h pro tag Zeit hat eine Kiste abzuholen. So wie beim Kalender. Du hast von 0-24 h zeit, jeden tag.

    Wenn wir das wollten was du denkst könnte ja jeder einfach 28 tage warten und nur die eine Kiste holen. Was ein Unsinn.
  • Sorry Nagato, aber irgendwie versteh ich das gerade nicht ganz...

    Also du meinst es so? :
    Tag 1: 1. Kiste -> ich hol sie 18.00 Uhr ab
    0.00 Uhr, der Tag wird resettet
    ab 0.01 Uhr Tag 2: 2. Kiste -> ich hol sie gar nicht ab, weil ich keine Zeit habe
    0.00 Uhr, der Tag wird resettet
    ab 00.01 Uhr Tag 3: 3. Kiste -> ich kann mir die Kiste von Tag 2 + 3 holen

    ?
    Meint du das so?
  • Nein.
    Es geht hier ja nicht um Tag 1,2,3,4. Sondern um MEINE onlinetage.

    aber um bei deinem Beispiel zu bleiben.
    Tag 1 -> 18 Uhr Kiste holen. (erste kiste auf dem brett)
    0 Uhr resetten.
    Tag 2 -> schaffe es den ganzen tag nicht.
    0 Uhr resett für alle
    Tag 3 -> Kiste um 22 uhr(2 kiste auf dem brett)
    0 uhr reset
    Tag 4- > kiste 1 uhr morgens (3 kiste auf dem brett).

    Dass das ding einfach individuell wie jetzt auch für mich mitzählt. ich aber pro KALENDERTAG eine Kiste abholen kann, nicht NACH 24h warten.
  • So wie Nagato es sagt, sollte es sein Hina. Dir geht keine Box aus den Fingern, weil du einen Tag nicht on bist. Sobald sich der Kalendertag ändert, ist nur die nächste für dich zur Verfügung. Ob es nun dir 2. oder 3. ist, hängt davon ab, wieviele du vorher abgeholt hast.

    Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.