A5.2 Effi-Bug?

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A5.2 Effi-Bug?

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: _Bardock_
    Server (Spielwelt): Server 1

    Wann trat der Bug auf:
    Jeden Tag

    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Seit ich die letzten Wochen wieder in Nos unterwegs bin, bekomme ich jeden Tag bei den A5.2 TQs regelmäßige Ausraster.
    Trotz "Antike Maske" und "Schutzhelm des Lavagespenstes" bekomme ich die Effis förmlich nonstop, es vergehen kaum ein
    paar Sec ohne einen Effi.
    Sachen wie Relog oder Helm und Maske erst direkt vor Ort anlegen bringen nichts.
    Meine Begleiterin ist wie ich ein Schwertkämpfer, aber im Gegenteil zu mir, bekommt sie die ganze Zeit höchstens 3
    bis 5 mal irgendeinen Effi.
    Es macht auch keinen Unterschied ob ich wärend des Kampfes still stehe oder um den Gegner tänzel wie eine Ballerina,
    ein maximal zwei Schläge und ich habe wieder einen Effi.
    Sowie ich auch verschiedene SPs durchprobiert habe ohne Erfolg.
  • Ich kann dir hierbei zustimmen. Ich habe seit heute eine neue Rüstung mit Anti Blutung + Anti-Effi + Hüte und co. und bekomme bei fast jeden ersten Hit diesen Effekt. Es ist aber letzendlich kein Bug sondern die relevanz dieser 20%tigen Chance scheint mehr zu glücken als alles andere. Es wäre aber wirklich viel einfacher, wenn man vielleicht doch die Effekt-Rate auf 10% reduzieren würde. Der DmG verlust von 294 auf meinem Level macht schon einen sehr starken unterschied.