Kameraansicht hängt

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Bug]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir und 5 weiteren Personen auf S3 ist es genauso im Ic abgelaufen.
      In unterschiedlichen Runden hatte jeder von uns einen Grafik-Bug wo man weder Namen sehen konnte noch irgendetwas machen konnte außer Potten.
      Das passierte bei uns um 12 Uhr / 14 Uhr / 16 Uhr und 18 Uhr unabhängig von Drops Gabe oder Nur Mobb Spawn......
      Wir hatten es auch nicht alle gleichzeitig~
      :pinch:


    • Hatte das ganze heute sogar mehrmals als ich Ts 73 gemacht habe....
      Erst stellt sich die Cam fest dann verschwinden iwann die Drops und dann zuletzt das Portal ...
      Wenn man mit einem 2. Char auf die map geht sieht von ihm aus alles ganz normal aus.
      Wenn man mit dem Acc auf die stelle geht wo das Portal seien müsste fällt man durch dieses durch und beim neuen Betreten ist alles "normal"

      edit: glaube trat immer auf wenn die Zeit abgelaufen ist
    • Schreibt mal bitte dazu wann genau das passiert, in welcher Welle zb und ob es genau beim Monster Spawn oder beim Drop passiert.
      Mag da gern ein Muster finden, weil Entwell bisher zwar versucht hat das zu fixen, aber den wirklichen Fehler noch nicht finden konnte.

      Vielen Dank schonmal für die Meldungen!

      (interessant wäre auch zu wissen wie viele Leute ca in dem IC waren)

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Naja, bei mir ist das fast das gleiche..

      Hatte heut nacht gegen 0Uhr Maru Raid gemacht. Als er starb kam der Golddrop etc, und die Kameraansicht hat gesponn.., weder Gold noch was gesehen.
      Vorgestern war ich TS 73 2 Zeitraum 3:10 bei 00:45 hatte ich Waldkraft gemacht und der hat sich sagenhaft bis 00:00 gedreht, und es kam als Criticial anzeige. Als der Timer auf 0 war , war alles normalo. paar Stunden später, kam ich Maru raid rein alles normal, aufeinmal am Ende alles wieder gehang, Kameraansicht war irgendwo im nirgendwo, und dann kam die meldung : datei.net oder so ähnliches hat nicht funktioniert, puff nostale einfach ausgegang.. Keine Box nichts..
    • Hatte den bereits erwähnten Bug vorhin im 12uhr Ic ebenfalls wieder. Müsste nach der 2. Runde geschehen sein als die Drops kamen. Das hielt ca 1-2minuten an. Anschließend war es wieder normal, sprich Kamera lief wieder mit Drops warn zu sehn etc. Bin mir nichtmehr sicher aber könnte sein das es wieder normal wurde als die nächsten drops kamen. Hab da ehrlihc gesagt nicht so genau drauf geachtet zu welchem Zeitpunkt sich das legte :oops: . Nach allerdings weiteren 1-2 Minuten trat es erneut auf, als die Federrunde droppte.
    • Das ist unterschiedlichen Runden- bei mir kam es in der letzten Drop Runde sprich bei Federn, Vollmonde, Riesige und Gold~
      und in der vorletzten Drop Runde vor......
      Die Kamera hängt sich auf der Chara kann sich nicht bewegen und die Engelsfedern sind nicht mal sichtbar alles was ich gesehen habe war das Gold was ich jedoch nicht mal aufheben konnte.....

      Auch im LDT hab ich das nun in der 15:30 HZ gehabt und dann schloss sich mein Nos von alleine nach 1ner Minute x.x
      :thumbdown:


    • Scrabby Doo schrieb:

      Naja, bei mir ist das fast das gleiche..

      Hatte heut nacht gegen 0Uhr Maru Raid gemacht. Als er starb kam der Golddrop etc, und die Kameraansicht hat gesponn.., weder Gold noch was gesehen.
      Vorgestern war ich TS 73 2 Zeitraum 3:10 bei 00:45 hatte ich Waldkraft gemacht und der hat sich sagenhaft bis 00:00 gedreht, und es kam als Criticial anzeige. Als der Timer auf 0 war , war alles normalo. paar Stunden später, kam ich Maru raid rein alles normal, aufeinmal am Ende alles wieder gehang, Kameraansicht war irgendwo im nirgendwo, und dann kam die meldung : datei.net oder so ähnliches hat nicht funktioniert, puff nostale einfach ausgegang.. Keine Box nichts..

      Hat vielleicht damit nix zu tun, aber:
      Bei mir ist das seit einiger Zeit so, dass ich Nostale 2 Mal starten muss. Beim ersten Versuch hängt sich das Programm auf, nix passiert mehr, ich kann aber noch über das rote X beenden und es dann abschießen. Merkwürdigerweise kann ich mich direkt nach dem Schließen wieder einloggen, wenn ich schon eingeloggt war. Muss damit nix zu tun haben, aber lieber eine Info zu viel als zu wenig.
      Kam mir nur in den Sinn, wegen datei.net
    • LDT- Grafik BUG

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------


      InGame-Name: °LastUnicorn°
      Server (Spielwelt): Server 3
      Wann trat der Bug auf: Heute um 15:45 / 16:55 und 17:32
      Genaue Beschreibung des Bugs: Der Bug erscheint wenn das Horn erscheint!
      Man kann nichts machen~ weder Potten noch Mobbs hauen oder sich bewegen~
      Die Drops sind unerkennbar und man kann sie nicht aufheben.......
      Nach ca. 1 Minute schließt sich Nos von selbst.......
      Die Grafik flattert vor sich hin mal wirds Dunkel und mal wirds hell...
      :pinch: :thumbdown:
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)


    • Das kann eigentlich nur an deiner Grafikkarte liegen. ^^ Das Horn fliegt von ganz oben auf den Boden herab und da sagt deine GraKa wohl ,,eh, nö".
      Und wenn die GraKa abschmiert, kann ich mir gut vorstellen, dass Nos auch abschmiert.

      Mal deine Treiber aktualisiert?
    • Meine Grafikkarte ist vollkommen in Ordnung :)
      Denn wenn es wirklich an meiner Grafikkarte liegen würde dann müsste ich es öfters und vor allem überall haben und nicht nur im LDT zu unterschiedlichen Zeiten~
      Er ist außerdem genauso wie der IC-Bug mit der Kamera aufgebaut und mein Nos ist auch nur 1x abgeschmiert bis jetzt :D

      Außerdem hat mein 2. Charakter nix von dem Bug und der müsste es definitiv auch haben wenn es an der Grafikkarte liegen würde :3
      Dem ist aber nicht so :x


    • Wenn es ein Bug wäre, müsste dein 2. char auch betroffen sein..^^ Genauso wie ich und TheChaos‹3. Sind wir aber nicht.
      Versuch mal neuinstallieren. Hatte das gleiche in port alverus, wenn ich durch das mittlere portal nach rechts gegangen bin. Aber über sandboxie war mein 2. acc nicht betroffen. Neuinstallieren hat dann geholfen. Ich weiß auch nicht wie, wahrscheinlich wohl die macht der Informatik (Magie).
      Dauert ja nur 5min + 5min patchen. Kann also auch nicht schaden. (Rette den screenshot ordner ;D)

      Mein Spiel sah etwa so aus. Symptome waren genau wie bei dir beschrieben.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Das ist ungefähr wie das Problem mit dem IC.. sobald die Drops kommen hängt entweder der Cam Fokus oder der Bildschirm sieht aus wie bei dir.
      Es sollte eigentlich seit letzten Patch weg sein, aber leider tauschen die probleme weiter auf..
      Die möglichkeit mit einer Neuinstallation wäre möglich aber würde vllt 50/50 helfen.. jenachdem obs nun an NosTale liegt oder an fehlerhaften Patch's

      Gruß