[Raid] Fafnir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Raid] Fafnir

      1. Raidteam Erstellung:

      Spieler:
      Beim Raidteam sind Spieler mit wenig Hp natürlich etwas im Vorteil da der gesamte Schaden prozentual berechnet wird. Folgende Sp-Karten sind sinnvoll für den Raid:


      Schwertkämpfer

      Todesbringer


      Ultimativpanzer kann zu 60% vor dem verschieben schützen, grade zum Ende hin sehr nützlich, weiterhin sind die Blutungseffekte vorteilhaft.

      Berserker
      Hohes Tempo

      Kreuzritter (Crusi)
      Hohe Reichweite


      Magier

      Dark Gunner



      Todesmesse (Requiem) trifft den Boss und macht großen Schaden


      Normmage



      Aura fürs Team, weiterhin ist Manatransfusion und Feuerbolzen mit dem Zusatzskill nützlich

      Bogenschütze

      Dämonenjäger



      Diverse Skills zum entziehen von Hp

      Wildhüter (WK)
      Tempoerhöhung des Teams durch den Wolfbuff (Den HP Buff weglassen)



      Restlichen Sp´s sind Geschmackssache, der Späher kann recht schnell angreifen und ist mit einem 45ger Bogen eine gute Wahl. An Mages hatte ich auch schon Gzb´s mit welche sich ebenfalls nicht schlecht geschlagen haben.

      Information 45ger Bogen:

      Grade bei den Zähnen oben im Maul macht es Sinn, einen 45ger Bogen zu verwenden. Gegen den Boss leidet die Trefferrate stark unter dem Bogen, daher ist er nur zu empfehlen wenn Falki/Moral vorhanden sind.








      2. Als Partner empfehle ich folgende:

      Weitere Informationen zu Partnern: KLICK MICH
      (Lieben dank an Jophiel - und natürlich allen die mitgewirkt haben)

      Ganz oben auf meiner Liste Steht Aegir, der mit dem Skill Unsterblichkeit S saubere 3750 Schaden verursacht und somit die Zähne oben sehr schnell killt. (Ein Dämonenjäger mit Aegir + Inferno + Roter Bogen schafft es alleine bis zu 4 Zähne zu killen).







      Für die Spieler die das Feld suchen müssen (weiter unten erklär) empfehle ich die Foxy/Fiona. Der Buff der Foxy/Fiona schützt zu bis zu 90% (auf S) davor geschoben/gezogen zu werden. Habe sie leider grade nur auf C parat:



      Zu den Pets habe ich noch keine wirklichen Empfehlungen, bisher hat sich das Ninja und Inferno ganz gut geschlagen. Ansonsten Pets die Blutungen/Brennen machen (auf einem hohen Level).

      3. Zu den Skills:

      Video zu den Skills : Klick mich

      1. Kometen:
      Die Kometen sind häufig schwer im Vorfeld zu bemerken und fallen überwiegend Zentral im Raid, vorne an den Krallen von Fafnir steht man recht gut behütet. Angekündigt werden die Kometen über kleine Staubkügelchen (siehe Video). Weiterhin macht Fafnir regelmäßig ein "brüllen" bei dem er die Kometen in einer großen Stückzahl fallen lässt.

      2. Feuerwand:
      Innerhalb des Raids macht der Boss regelmäßig einen Angriff in dem er das Team zuerst weg stößt in alle Richtungen und dann hinten eine Feuerwand spawnen lässt. Diese Feuerwand fügen zwischen 60 - 99% Schaden zu. Wenn man weit am Rand oder direkt hinter dem Boss steht wird man zwar gekickt, jedoch nicht in die Flammen. Aufgrund dessen sollte man sich so viel wie möglich am Rand aufhalten.

      3. Die Zähne:
      Weiterhin wird man regelmäßig von dem Boss ins Maul gezogen, dabei bleibt ein Teil der Spieler unten und der Rest wird hoch ins Maul geportet. Befindet man sich in diesem Maul muss man innerhalb von 60 Sekunden mindestens 3 Zähne komplett platt machen (Prozentualer Schaden). Schafft man es alle 5 zu killen erhält das Team 5 Leben zurück.






      Wie man auf dem Screen sieht, gibt es 4 verschiedene Zähne und sind von oben nach unten am leichtesten zu killen:
      Abgebrochener kleiner Zahn von Fafnir (oben rechts)
      Fanirs abgeborchener Reißzahn (unten rechts)
      Kleiner Zahn von Fafnir (oben links)
      Fafnirs Reißzahn (unten links und rechts mitte)

      4. Der Feuersturm ("ich werde euch alle einschmelzen"):

      Immer wenn der Boss bei folgenden ca. HP-Werten 80% // 60% // 40% // 20% // 10% // 3-5% ankommt, macht er einen Angriff der zu 100% killt. Diesem könnt ihr nur dann entgehen wenn einer oder mehrere der Spieler ein Feld gefunden haben mit den dort droppenden Wünschelruten. Empfehlenswert ist, dass jeder der Spieler ein paar dieser Ruten aufhebt und immer wenn die Spieler ins Maul gezogen werden ein Feld sucht für alle. Danach müssen sich alle in dieses Feld quetschen um nicht zu sterben.
      Bewehrt hat es sich kurz vor dem Sturm an den Rand zu gehen und zu warten bis er den Skill Feuerwand gemacht hat und dann vom Feld aus mit den Pets und sich selbst, wenn es von der Range reicht, drauf zu hauen.

      4. Aktuelle Boxeninhalte (nur eigene Quellen):


      Göttliche Feen
      Drachenflügel-Dekoration (Hut)
      Erdimien Partnerin (Mage)
      Das Wikingerkostüm (Perma) [noch nicht bestätigt]
      Hochwertiges Zeug x1
      Drachenblut x1
      Nadel x1
      Blaupausen von Fafnirs Jagdhorn
      Fafnirs Horn x1
      Fafnirs Backenzahn x1
      Fafnirs Herz x1


      Zum Abschluss noch einmal das Video von Rob vom gesamten Raid:
      KLICK MICH


      5. Quellenangabe

      Quellen:

      www.youtube.de
      heracles-place.de/index0.html

      [Begleiter] Partnerspezialistenkarten und ihre Skills
      Eigene




      Nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben, bei Fehlern bitte eine Rückmeldung machen. Wie gewohnt für Fehler keine Gewährleistung =P.


      Danke TaiLi '-'

      Besucht mich auf YouTube :D