Rework der sp covers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rework der sp covers

    Hay x3 mir ist heute etwas aufgefallen was viele sicher nicht bemerken, wenn man sich mal die sp Karten von z.B erzmagier ansieht sieht das schon ziemlich cute und Nice aus, jedoch sehen die alten sp Karten sp1+2+3 alle ein wenig sehr veraltet aus :c würde dort gerne mal vorschlagen diese zu reworken.

    Sind ja nur die Karten Cover.
  • Rework der SP Skills, und nicht nur billiges ändern der Zeit und Reichweiten.
    Fixed it.
    Sieht man das? LOL


    Bin gegen den Vorschlag. Man sieht das Bild.... 0,2 Sekunden (Na gut, ich schummle, ich habe eine Doppelklicktaste, sagen wir 0,4 sekunden) Das muss nicht super fancy sein.
    Versteh mich nicht falsch, NosTale braucht ein komplettes Grafik Update, was nicht passieren wird, aber nur die SP cover neu machen halte ich für unnötig.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • achso..also doch xd

    also ich guck die bilder schon öfter an als ein paar milisekunden.. 8|
    aber so katastrophal find ich die gar nicht..eher müsste die grafik der sp angepasst werden..sp 1-4 haben proportion 1:3 und die neuen sp 1:4..das sieht strange aus wenn alt und neu nebeneinander stehen x_X

    naja..ist an sich nur ein bildchen..kann..aber muss nicht
  • dagegen.

    Nicht wirklich notwendig~

    Ich finde die alten Covers deutlich schöner von Sp1-2 die anderen find ich jetzt besser ~ aber ich finde auch das normale Icon Symbol des normalen Charakters echt hässlich... Ich find die Proportionen der alten Sp's garnicht so schlimm ich hab eher das gefühl mit dem Level des Charakters hat dieser auch ein höheres Alter (Ja, ich meine den Charakter nicht den Spieler) als Abenteurer bist du ein Kind oder Jugendlicher mit dem Level wächst das Alter.

    Signatur vonGurkenwasser
  • die alten proportionen sind absoluter nos-style..aber es fällt doch schon auf, wenn zb gunner neben km gammelt und gunner aussieht als hätte der einen tumor im schädel.. mir gefallen auch die neuen sp vom design (genauso wie die alten)..aber entweder man zieht eine grafik durch oder nicht..dieser unterschied ist..hilfe.
    naja vielleicht muss man dafür auch das auge haben :entkräftet:
  • Im Endeffekt kann man sich hier dumm und dämlich Streiten~

    Fakt ist das sie das Cover am Ende eh nicht ändern werden da SP 1-4 zur alten Nos-Geschichte gehören :D


    Ein Problem mit den Covern hab ich nicht aber wenn sie was ändern dann bitte alles komplett und nicht nur das Cover :3


  • Man sieht zwar das die Cover der alten SPs "älter" sind ja aber ich persönlich empfinde sie jetzt nicht als hässlich oder so. ö.o
    Die SPs sind darauf klar erkennbar und zu was anderem dienen die ja eig. nicht. Man sieht die ja eig. eh kaum da man halt mal eben fix Doppelklickt und sich anzieht und ende. Kenne keinen der da i-wie Stundenlang das Inventar auf hat, die Dinger anstarrt und denk:
    "Mein Gott sehn die Kacke aus" . xD

    Daher ein eher dagegen von mir weil ich es einfach nicht als nötig empfinde und anderes eher "bearbeitet" werden sollte.
  • Das einzige was mich an den Alten Sp's stört, ist dass diese nicht so viele Animationen haben wie die neuen.
    Alleine die Idlebewegung mancher Sp5-8 haben doppelt so viele Frames wie die alten Sp's. Dazu kommt noch, dass die Nosgrafik damals simplifiziert wurde, sodass ein Charakter sein schwert erst in der linken hand hält, wenn man die Kamera dann aber dreht plötzlich in der rechten. Das war früher nicht so.
    Man sieht auch, dass der Erdschock vom Krieger z.B nur aus 3-4 Frames besteht, der "Heiligtum" Angriff vom abt dagegen schon sicherlich 10-12 Frames hat und deswegen viel flüssiger aussieht.
    Außerdem war die Idlebewegung damals in alle richtungen möglich, heute macht er sie immer zum Beobachter, was ich nicht verstehen kann.
    Wieso wurden damals 50% der Bilder aus nos entfernt, wobei Nos doch eigentlich keine anfordernde Grafik hat?

    PS: mal ein ganz altes video von vor 10 Jahren, da sieht man dass der Bogi in jeder Situation den Bogen in der linken hand hält!
    youtube.com/watch?v=L4lns1X0ElQ

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stormnr2 ()

  • Ich denke ob süß oder nicht - da hat jeder seine eigene Meinung. Im Endeffekt hast du von dem Aussehen dieser Karten keinerlei größeren Vorteil, auch nicht bei einer Änderung. Zu Gesicht bekommst du diese ja nur zum größten Teil, wenn du deine Karte wechseln willst. Somit wäre der Arbeitsaufwand meiner Meinung nach größer als der Nutzen dahinter.

    Daher Vorschlag abglehnt

    :closed2:

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3