Chickenraid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So liebe Mitspieler^^

    Nachdem ich hier mal ordentlich n IceBreaker erklärt habe kommt nun das nächste Myterium von Nos:
    DER CHICKENRAID
    Über den herrscht viel zu viel unwissen.
    Nein, ich erkläre hier nicht wie der geht, denn das sollte langsam jeder wissen ;P
    Aber ich möchte mal etwas klar und deutlich allen sagen:
    Der Schaden den man bekommt UND der schaden den man macht wird in % gerechnet!
    Ein Beispiel: die bösen Motzchicken machen 25% schaden, egal ob einem Spieler oder einem Nosmate.
    Jajas sind ja nur so gern gesehen weil sie Minis machen können, die wiederum genauso viel schaden machen wie jeder andere spieler auch egal ob lvl 99 oder lvl 1.
    Deshalb wäre es Ratsam ein team aufzustellen, dessen leute alle wenig HP haben.
    Denn:
    Bsp.:
    Ein lvl 1 bekommt 25% schaden von nem Motz, kann aber von nem holy ganz einfach geheilt werden
    Ein lvl 70 Jaja (Beruf: schwerti = sehr viel HP), braucht ein Holy viel länger um den zu heilen.
    Also ein perfektes team wäre natürlich nur Jajas und Holys und ALLE müssen ihre schwächsten Nosmates mitnehmen (Ich wiederhole: wenig HP, gleicher schaden, leicht heilbar) i.d.R. Bob und Huhn oder fuchs.

    So ich hoffe ich konnte mal ein paar hier aufklären und alle überzeugen, dass alles wirklich in % ist.

    Depa
  • Da schon ein Thread zu dem Thema is geb ich mal hier meine Tips mit rein! ^^
    Wie schon richtig gesagt machen alle Gegner im Chiki %-Schaden, also wenig Hp sind hilfreich, dazu ist zu sagen am Besten im Chicki jeglichen Schmuck entfernen, der Hp-Erhöhung hat, am Besten Schmuck mit Optionen, die Regenerationsraten erhöhen. Mates auch Schwache, Bob is optimal, aber bei Bastillas Vorschlag Fuchs oder Huhn mitzunehmen geh ich nich mit, nehmt lieber n Fernkampfmate, wie Hamster.
    Auch Bastillas "perfektes Team" stimmt so leider nich...
    Denn entgegen der allgemeinen Meinung braucht man im Chicky tatsächlich keine Holys, soll heißen:
    Perfektes Team besteht aus 15 Jajas! Jetzt werden wieder Welche sagen neee, wir brauchen doch Healer, lest weiter, ich erklärs euch! ;D
    Zuerst is natürlich wichtig, dass alle Jajas Minis können, und das ihr kein Mini-Bug habt (überprüfen, sonst is der Raid gelaufen!)
    Wenn ihr nun den Raid macht sind durch die schiere Übermacht der Minis erstens die Gegner extrem schnell weggefegt, zweitens ist der
    rote Mini-Teppich euer Schutzschild, sprich ihr könnt euch und eure Fernkampfmates leicht so postieren, dass ihr überhaupt nicht getroffen werdet!
    Und falls ihr an manchen Stellen doch Probleme mit den Hp bekommt, einfach unsichtbar machen und hinsetzen!
    Da ihr ja wenig Hp und Schmuck mit Hp-Regeneration habt (siehe Anfang^^) könnt ihr euch schnell aufladen, zudem könnt ihr Minis machen, ohne eure Unsichtbarkeit zu verlieren und das Beste: nichts im Chicky kann euch in diesem Modus angreifen, damit spiele ich auf den "Dicken" an.
    Denn wer es nicht wusste: Wenn ihr unsichtbar seid könnt ihr euch direkt in die roten Ringe stellen und der Huhnkönig kann euch direkt auf den Kopf springen, ihr bekommt keinen Schaden! (Das is übrigends meine Lieblingsbeschäftigung im Chicky... :D )
    Mit einem einigermaßen brauchbaren Jaja-Team kann man so den Chicky-Raid abschließen, bevor die Zeitleiste die 22 erreicht, könnt ja mal bei eurem nächsten Raid mit Holys vergleichen, wie schnell ihr seid, wahrscheinlich so um die 17-18, also knapp 5 min. langsamer und zudem is ein Jaja-Only-Raid meist sogar noch perfekt! (Wer stirbt muss schon viel Pech oder wenig Können mitbringen!^^)
  • für alle die nicht immer ein 15 jaja Team zusammen bekommen (dürften die meisten sein) folgende Ergänzung

    Magier in Normalform sind extrem gut im Raid sofern sie folgende Skills haben:
    HP Erneuerung mit Upgrades (Aura)
    HP Absorption mit Upgrades (ehemals Roter Abfluss)
    Feuerbolzen mit Upgrade Flammenexplosion (Upgrade ist wichtig!)

    die Aura dürfte klar sein. Die HP Absorption zieht allen Mobbs HP ab und wandelt diese in eigene MP wobei die Effekte des Gegners keine Beachtung finden d.h. ein Hahn kann mit 2 Schlägen von einem Magier getötet werden (denn leider bleibt bei dem Skill immer 1 HP über)
    Ähnliches gilt für den Feuerbolzen, der Skill selber zieht nicht viel aber das Upgrade und sein Effekt killen Küken auf anhieb und Grimmige mit 2 Treffern sowie Hähne mit 4. Einziger Nachteil das die Explosion nicht immer eintrtitt.


    Bogenschützen sind in Normalform oder als Schurke ideale Teambegleiter.
    Sowohl in Normalform als auch als Schurke kann der Bogenschütze Vergiftungen austeilen die ohne Beachtung der Effekte der Gegner im Chicken Raid Schaden Verursachen und bei den Wenigen HP schnell zum gewünschten Ziel führen.

    Guides zu allen SP-Karten, Time Space, Monsterdatenbank, Itemdatenbank, Weltkarte
    und viel mehr - schaut doch vorbei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mastersw ()

  • Red mages, sind auch nicht zu verachten, sofern sie mindestens job 18 haben, dieser skill ist eine Aoe und verurschacht fatales brennen -> da sind die chickis 2 hit ^^ die Red mages sollten dann aber nicht zu hoch im lvl sein, da es nicht ungefährlich ist, sich mitten in die ganzen gegner zu stellen, je weniger hp um so besser, ausserdem kann die skillunterbrechung sehr stören... wer als red mage in den raid geht, sollte kein problem mit potten haben ;-P



    als Pet nehme ich imemr einen dusi fuchs, der ist low im lvl und daher wenig hp. nahkampf, kann daher gut als "tank" eingesetzt werden. und last bug not least, er kann blutung erzeugen, es sind zwar nur 5% glaub ich aber immerhin ^^



    desweiteren würde ich bogis ab lvl 45 raten einen roten bogen zu tragen, rar und plus egal, schaden macht ihr eh immer gleich, aber der bogen regeneriert eure hp ;-P

    Mages würde ich und ab lvl 51, die 51er robe (weiss den namne grad nicht), die verringert den mama verbrauch ^^



    Meiner meinung nach besteht das perfekt chicki team nur aus mages XD

    1 aura Mage, paar Holys, rest je nachdem wie man findet, red oder besser jaja (als jaja ist mage auch am besten, wenig hp, viel mp ;-))