[Forum] Entfernen der Aktivitäten im Spambereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum] Entfernen der Aktivitäten im Spambereich

    Hallo,

    ich finde es persönlich ziemlich nervig, dass die Aktivitäten auf dem Dashboard voll mit Einträgen aus dem Spambereich sind.
    Diese Spamen wie der Name schon sagt alles voll, und lassen wichtigere Dinge leider untergehen.
    Daher mein Vorschlag: Die Aktivitäten aus dem Spambereich vom Dashboard entfernen bzw. nicht mehr anzeigen lassen.
    Nutzer die Lust haben im Spambereich tätig zu sein können das ja gerne machen, dann müssen diese dafür halt gezielt das Unterforum dafür aufsuchen.

    Was haltet ihr davon?
  • Bin ich persönlich dagegen. Das Spamtal wurde ja bereits vor ein paar Monaten aus dem Portal ausgeschlossen, was zur Folge hatte, dass dort die meiste Aktivität (von den Mainspammern abgesehen) ausgestorben war. Ich persönlich find es echt schön, dass mit dem Forenupdate nun wieder ein wenig Frischluft ins Forum gekommen ist, und es wäre sehr schade, wenn man das direkt wieder dämpfen würde. Gerade Dinge wie z.B. das Werwolfspiel wären dann einfach nicht mehr möglich, weil sich keine neuen Spieler dafür finden würden.

  • vielleicht eine simple einstellung, welche großen bereiche man sich (nicht) anzeigen lassen will? 8| für jeden halbwegs individuell einstellbar..ich meine wer keinen bock auf sowas hat ignoriert es so oder so..und wer genug langeweile hat geht so oder so irgendwann mal drauf. und wer stammgast dort ist findet so oder so immer seinen weg dahin o_O
    hatte auch schon irgendwo sowas individualisierbares gesehen..auch forummäßig..aber glaube das war vom els-forum..keine ahnung.. :I
  • Das ist gar nicht nötig Thunfisch, du kannst den Bereich für dich selbst so ausblenden dass du ihn nie wieder siehst bis du ihn einblendest. Schau dir mein hinzugefügtes Bild an. Du findest dass Symbol darauf wenn du mal auf "Forum" klickst. Man kann sich dass Forum so "basteln" wie man will was dein Thema angeht.
    Bilder
    • tmp_24402-Screenshot_2017-02-06-21-40-23-1-11360551098.png

      3,93 kB, 95×73, 198 mal angesehen
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zum Forum bzw. zur Homepage (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zum Forum/Homepage



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3