Tagesbelohnung Abklingzeit überspringen

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagesbelohnung Abklingzeit überspringen

    Ich hätte mit meinen Charakteren die Tagesbelohnungen etwa 20 Uhr abholen können. Als ich mir die Änderung darin ansehen wollte, war es mir möglich, für 0 Taler die Abklingzeit abzukürzen. Ich erhielt dann bereits die Kiste, sogar mit nicht limitiertem Inhalt. Danach sprang der Preis auf 10 Taler, der Cooldown lief aber unverändert weiter, also vielleicht kann ich später die normale kostenlose Kiste abholen?
    Bei Charakteren, die Abenteurer waren, war das 'mit 0 Taler überspringen' ausgegraut.
    Holte ich aber mit einem Charakter die Kiste ab, bei dem der Cooldown abgelaufen war, kostet das erste Überspringen wie angekündigt 5 Taler.

    Da das irgendwie nicht so ganz zusammenpasst, gehe ich hier von einem Bug aus...
  • Dann hätte man doch bestimmt Allen ein gratis Überspringen gegeben habe ich mir gedacht...
    Vielleicht ist es auch einfach nur eine :ninja: -Methode allen zu ermöglichen, täglich eine kostenlose Box abzuholen wann sie wollen, und wenn die eigentliche Zeit abläuft, wird das Überspringen auf 5 Taler zurückgesetzt? Man weiß es nicht! Falls das einmalig war wegen dem Update heute ist das halb so wild, aber wenn das täglich wiederkommt erhält man recht häufig handelbare Sachen ohne irgendetwas dafür zu bezahlen, was wiederum nicht Sinn des Überspringens war :hmmmm:
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Ist tatsächlich nur heute so, das kam mitdem Countdown etwas durcheinander.
    Sobald der aber wieder auf 0 ist, fixt sich das Problem von allein.

    Daher ist an dieser Stelle zu. Sollte der Wunsch nach einer Wiedereröffnung aufkommen, wende Dich bitte an mich oder einen anderen Crewler.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •