Xiggy sucht ein setchen 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xiggy sucht ein setchen 3

    Hallo liebe Community

    Ich wollte fragen ob irgendwer mir vllt ne Signatur und ava machen könnte :P

    Was darauf kommt ist mir egal ihr könnt euch also mit euren ideen austoben. xD
    ob ihr eure namen drauf macht ist mir nicht so wichtig da es ja euer werk ist :>

    Mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • puu.sh/tYJdh/96016ed5e7.png
    puu.sh/tYJfA/5ce188ce49.png

    Sry dass ich dir nur die Links schicken kann aber das behinderte neue Forum lässt mich meinen Upload service nicht weiter verwenden

    Embedding images from “puu.sh” is not allowed. Please upload your images somewhere else or use the internal file attachment system (if possible).


    Ich hoffe sie gefallen dir trotzdem auch wenn ich sie nicht in diesem Post direkt hochladen konnte.


    Gruß,


    Ryu

    Signaturen gibt es bei Mir °~°

  • Vielen dank -Ryu- das sieht echt schön aus :D

    So. da ich faul bin lass ich meine Buschis aus meinem miniland pushen!
    Psst hey nicht so schüchtern! sie sind alle ganz lieb und freundlich
    Aber aber aber... ich habe angst
    Wenn du sie nicht überwindest kann und wird diese angst dein Leben zerstören! Also überwinde dich bitte

    ähm... pu puu .. ach ich kann das nich... pU-htsch.. p p.. eh ähh ähhm ah Pu-Push bitte.. oder so

    Danke mein fluffiger Boxer buschi! nur weiter so und du wirst ein Großartiger Boxer und Push ansager!

    Mfg


    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Sooo. Der liebe Boxer buschi ist in der psychiatrie also muss jemand neues her.

    Ich begrüße: BlauTee die liebe und Frostige eule!

    Mokuroh!
    ehh sag bitte push und mache nicht das Japanische Bauz nach.
    Puhh... Krieg ich dafür etwas futta?
    Sag Push!!!
    Push!
    So hier das Haustierfutter.

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3