Mehr Nebenquests/Tägliche Quests annehmen können

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Nebenquests/Tägliche Quests annehmen können

    Hi,

    ich finde, die Anzahl der Nebenquests, die man zeitgleich haben darf, sollte langsam mal erhöht werden, da es mittlerweile einfach so viele gibt.
    Allein für Draco, Glace, Kertos, Grenigas und Valakus die täglichen Quests... damit ist das Maximum schon erreicht, wenn man dann z.B. noch die a6 Quest hat, kann man eine schon nicht mitnehmen. Wenn man alle Raids hintereinander machen möchte, geht das also nicht, ohne zwischendurch wieder nach Port Alveus zurückzufahren.
    Momentan habe ich z.B. die Valhalla Quest offen, das sind schon 2 Nebenquest. Dazu a6, das ist der dritte. Dann wollte ich die beiden Nebenquests für das 7-tägige Wikingerkostüm annehmen - eine kann man dann schon nicht mitnehmen.

    Um also dieses Überlegen "welche Quest kann ich denn abbrechen?", wenn ich wirklich eine Nebenquest mitnehmen will/muss zu beenden, wäre ich dafür, das Maximum einfach auf 10 Quests oder sowas zu erhöhen. Ich sehe auch keinen Grund, der dagegen sprechen würde.

    So far... ~

    Lysilla
  • Jop hatte ich auch schon vorgeschlagen, keine Ahnung was daraus wurde
    Jetzt wurden extra neue Nqs eingeführt und man kann sie nicht alle gleichzeitig bearbeiten.. Ich habs ähnlich wie der TE, ich hab die A6 Quest & dann noch 2 Akt 3.2 Quests.. Wenn ich zwischendruch dann noch Raids machen will, wirds echt ätzend, jedes mal zu dem NPC zu gurken. Das ginge auch deutlich angenehmer.
    ´
  • Nebenquests sind dazu da, dass man sie abschließt und nicht sammelt.
    Wenn du keine mehr annehmen kannst, musst du wohl oder übel entweder welche abbrechen, oder sie zu Ende machen.

    Eine Änderung hierfür finde ich nicht notwendig. Dementsprechend an der Stelle abgelehnt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hoperice
    NosTimes-Journalist