EQ-Failzähler, Familienhistorie: A6, Resi s5

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EQ-Failzähler, Familienhistorie: A6, Resi s5

    Wie wär's wenn das in der Familienhistorie angezeigt würde? Würde vorschlagen Summe 5 und Summe 6
    z.B

    DarkApfelmus hat Valakus' Handschuh kombiniert: Summe 5
    DarkApfelmus hat Kertos' Stiefel kombiniert: Summe 6

    Ich meine, wenn angezeigt wird, dass ein Bela auf +5 kombiniert wird und Resis auf s5 und s6 nicht, naja...
    Außerdem sollte das Heldenlevel meiner Meinung nach auch viel früher angezeigt werden, ab wann wird denn gezeigt, 15, 20?

    Mir geht's nur darum, dass da teilweise viel Müll rumschwirrt in der Famhistorie aber eben was "bedeutendes" nicht^^
    Man kann das ja so machen, dass man alle Resistenzen, die mind. 7% bzw auf s5 42% haben angezeigt werden^^
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch könnte man einen Levelfortschritt ergänzen mit einer Art Balken:
    Familienmanagement>Item:Informationen;Sortieren>Levelfortschritt*Kleiner Balken mit groben % erscheint"
    Oder eine Art Failzähler auf SP oder Eq, ich glaube das würde wirklich JEDEN interessieren...
    Man kann dann ja z.B machen:

    Legendär:Schwinge des Phönix+9
    "Iteminformation"
    Anzahl fehlgeschlagener Verbesserungsversuche: 294
    Anzahl fehlgeschlagener Verbesserungsversuche Name(man selbst): 103

    Die Namen der Vorbesitzer sollte man dann nicht anzeigen, aus Privatsphäre und was weiß ich was man da einzuwenden haben könnte (wobei ich schon dafür wäre) zwar wäre es auch umständlicher, aber man könnte dann ja einstellen, ob man den Failzähler aktivieren/deaktivieren kann, wenn man nicht möchte, dass einem potenziellen der Name von sich angezeigt wird^^


    Verbesserungsvorschläge + begründete Kritik gern gesehen
  • Ein Fail-Zähler?
    Das Failen ist doch depremierend genug, da brauch ich das nicht noch aufs Butterbrot geschmiert bekommen.
    Wenn dann, sollte das nur für den Spieler selbst ersichtlich sein (um das gegenseitige Aufziehen zu vermeiden) und
    dann auch noch an-und abstellbar sein. Für jene, die keine Lust auf weitere Depressionen haben.
    Ausserdem könnte es durchaus schlecht für das Klima in der Familie sein, wenn alle sehen, dass zB
    einer immer Glück hat (es könnte Neid entstehen, nicht besonders förderlich für eine Familie)
    oder ein anderer dauerhaft nur Pech hat (er könnte damit aufgezogen werden, auch sowas kommt unter
    Menschen gerne vor).
    Wie gesagt, Failzähler max nur für den Acc, nicht in der FamHis.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • An der Stelle ehrlich gesagt - Wenn ich diverse Fails habe, muss ich das nicht nochmal lesen. Sollte es einen interessieren wie oft ein bestimmtes Item Fehlschläge hatte, kann man das immer noch anderweitig dokumentieren.

    Auch Prozentfrotschritte und die Kombinationen des Schmucks müssen nicht wirklich in der Historisiere stehen.

    Große Vorteile ergeben sich daraus nicht wirklich, für keinen.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Resis in famhisto:
    Ich schätze, das wurde nicht angezeigt, weil "s5" nicht viel aussagt.
    Ein Bela +5 ist ein Bela +5.
    Kertos Stiefel s5 können 6x kertos stiefel sein, oder 1x kertos & 5x Lichtschuhe.
    Wie du sagst; Jeder Müll s5 ist immer noch s5.
    & Deswegen wäre ich auch dagegen. Resis s5 werden in massen gebaut; eq upps sind wenigstens etwas speziell.

    Failzähler:
    Wie schon gesagt wurde: Man will nicht daran erinnert werden. Ich freue mich eher, wenn es klappt, als wenn da steht "Ey nach 500 fails hat der nap +1 geschafft". ^^
    Wenn es jmd interessiert, redet er schon mit dir darüber... Das müssen nicht alle 69 fammember mitbekommen.

    Nimm einfach stift & papier...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.