Titanflügel mit Bewegungsgeschwindigkeit +1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Titanflügel mit Bewegungsgeschwindigkeit +1

    Moin,

    Weis jetzt nicht genau ob es schon so ein Thread mal gab aber hab jetzt kein gefunden.

    Naja wollte eigentlich nur mal vorschlagen das man auf Titanflügel auch den Effekt Bewegungsgeschwindigkeit +1 macht weil ich sie eig. sehr schick finde und es schade finde das man sie so selten sieht, bzw sie nur aufgrund dessen nicht benutzt werden.

    Fände es nur Fair weil ich denke es sind die einzigen Effekt flügel die keinen Speed up haben X/

    Joa wars schon Meinungen gern gehört und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

    Peace out :thumbsup:
  • Ich bin dagegen. Flügel sind nur ein Dekoeffekt, genau wie Kostüme (es eigentlich mal waren), daher sind spezielle Effekte auf denen eher als Bonus zu betrachten und nicht als "Recht".

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • flügel mit bonuseffekt geben gf mehr money (wenn sie denn frei erwerbbar wären alle..irgendwie....naja egal.)
    aber die titanflügel haben schon den pvp-bonus, das sollte reichen. die eleflügel haben ihr +1, genauso wie onyx und bla. das sollte auch reichen. dämonen und engelsflügel waren die allerersten dekos für sp, natürlich haben die nichts außer aussehen.
    bin eher gegen den vorschlag, denn wie gesagt, titan hat pvp-bonus. und (ich bin mir sicher wir kriegen im laufe der zeit noch paar andere flügel mit bonus) es sollte am ende nicht jede flügelart speed geben (bzw den selben bonus), das nimmt irgendwie wieder die "besonderheit" raus.

    aber ja, sie sind schick :liebe:
  • Ich finde der 'Fehler' an der Geschichte ist, dass plötzlich Flügel mit Speed eingeführt wurden, was die anderen wertlos macht.
    Ich versuche immer mit den Flügeln die fehlende Geschwindigkeit vom Mage aufzuholen... Ich finde die Titanflügel auch sehr schön und verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie keine Geschwindigkeit haben. Für mich sieht das im PvP dann so aus: a) die 2% (sind doch 2%, oder?) sind quasi nix b) wenn mein Gegner mit Onyxschwingen vor mir wegrennen kann, weil er schneller ist, bringt mir der PvP Boost nix.

    Also ja, dafür.
    ´
  • Sehe ich genauso, wenn es nach mir ginge, würde ich auch auf die stink normalen Flügel also Engel/Dämi +1 Speed raufhauen und auf die "teuren" Flügel ggf. +2?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Sollte es nicht eigentlich darum gehen, dass man jede Flügel nutzen kann, unabhängig von den Boni, einfach nur auf die Optik achtend? Da würde ich auf die 8 eleflügel (also feuer, wasser, licht, schatten + die lodernden/frostigen/erz-versionen) einfach 1~2 Speed packen. Auf die Titanflügel, Goldschwingen, Feenflügel auch. Dafür die anderen Effekte (bei Gold zumindest) etwas runterschrauben, die Effekte der anderen Flügel sind ja so schon low genug.
    Bei den Onyxschwingen hingegen der Speedboni weg. Dadurch kann man sich entscheiden: Will ich Speed poder n Extraangriff?

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Und was machen wir dann mit den Wutbürgern? Gibt es dann eine neue Version der Flügel und die alten sind nicht mehr erhältlich? Wird der alte Buff überarbeitet?

    Ich sehe schon die Leute kommen:

    Wutbürger schrieb:

    Brabbel brabbel, ich habe 400€ ausgebeben um die toll aussehen önix zu nehmen brabbel Anzeige brabbel betrug

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Reichen schon - und mag auch sein, dass +2 ein wenig zu viel ist. War nur eine fixe Idee mit Gedanken bei der Individualität. Letztendlich werden ohnehin die hohen PvPler nur mit Onyx rumlaufen, da der DMG zuviel ausmacht, da wären für Akt 4 Flügel mit +2 Tempo ganz interessant.
    Aber bin mit +1 definitiv zufrieden, reicht schon wenn es keine sinnlosen Flügel mehr gibt.