Erenias handgefertiges Horn

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erenias handgefertiges Horn

    Hallo. Mir ist aufgefallen, dass einer der Effekte von dem Hut "Erenias Handgefertiges Horn" sich nicht aktiviert.
    Und zwar handelt es sich um den Effekt "Die Abklingzeit des Skills ist um 20% verringert".
    Die Abklingzeit keiner meiner Skills hat sich verringert, wenn sich der Effekt aktiviert.
    Laurenas Hexenhut hat denselben Effekt mit 80% Zurücksetzen.
    Da beide aber den Rechtschreibfehler "des Skills" haben, gehe ich davon aus, das alle Skills gemeint sind.

    Weiß jemand etwas diesbezüglich? Wird der Bug irgendwann mal gefixt?

    Falls jemandem dasselbe aufgefallen ist oder es Informationen dazu gibt, bitte drunter posten.

    Danke sehr.


    Shiryu

    pic-upload.de/view-32903789/20170325-0-Shiryu.jpg.html



    Fools set the Rules in this world. Just take a look around. It's undeniable.
  • Also weiß nicht wie du es getestet hast, aber es funktionieren alle Effekte Problemlos, auch die Abklingzeitreduzierung.
    Hab es mit der Aura vom Normmage getestet: Als der Buff kam -> Aura gemacht, und konnte noch bevor die Aura ablief den Skill nochmal aktivieren, ergo Erenias Horn funktioniert!
  • Wenn ich hier den Startpost lese und mir dann den Effekt von "Erenias handgefertigtes Horn" und "Laurenas Hexenhut" ansehe, gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine missverstandene Itembeschreibung handelt, denn beide Items funktionieren tatsächlich wie sie sollen.
    Daher ist hier geschlossen! :)
    Wenn ich jetzt aber auf dem Holzweg war und/oder jemand noch etwas dazu findet, einfach eine PN an mich oder einen anderen Crewler und der Thread wird wieder geöffnet.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •