Kleine flauschige Magierin auf Familiensuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine flauschige Magierin auf Familiensuche

    Guten Tag liebe Nos'ler/innen. <3

    Nach einiger Zeit der Inaktivität suche ich wieder einen kleinen freundlichen Haufen flauschiger Menschen mit denen man den einen oder anderen Abend beim Raid teilen kann.
    Es wird vielleicht ein wenig dauern bis ich die neuen Dinge für mich entdeckt habe, aber ich würde das gerne mit einer freundlichen Truppe gemeinsam tun. <3

    Ich bin ein 24-jähriges Weibchen und werde nicht übermäßig aktiv sein. Einfach daraus resultierend das ich mein Leben zu feiern versuche und mich auch gerne mal mit Freunden in der echten Welt treffe.
    Eine Familie die eine professionelle Aktivität erwartet kommt für mich also definitiv nicht in Frage. Ich suche eine ungezwungene Gruppe von verrückten Menschen gerne gemischter Altersklasse.
    Dinge wie ein Mindestlevel sind mir persönlich nicht so wichtig. Ich möchte mit den Leuten Spaß haben und bin mir auch nicht zu schade anderen unterstützend unter die Arme zu greifen.
    Ich mag Animes, Videospiele und liebe meine Haustiere. Klingt soweit ziemlich normal, was? :shit:

    Ingame spiele ich auf der Magierin »Imoen«. Level 91 und grüner Elite. 90'er Ausrüstung, 70'er Resistenzen, Feen und Spezialistenkarten sind vorhanden.
    (Niedrigste ist der Feuermagier 41+5 und die höchste mein Dark Gunner 99+13. Nur den Seher besitze ich aktuell nicht.)
    Ich bin weder eine Überfliegerin noch einer der Menschen der auf R2 Ausrüstung rumsitzt.

    Ich freue mich von euch kontaktiert zu werden - hier oder Ingame. ;.)