Relogg Bug.

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relogg Bug.

    Hey!
    Und zwar geht es um folgendes Problem :
    Jedes mal wenn ich Reloggen will, hab ich mindestens 5 Min das Problem das sich mein Account nicht ausloggt. Ausloggen -> "Fehler, diese ID wird momentan benutzt" Versucht man sich erneut anschließend einzuloggen, kommt die selbe Meldung. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll, hatte schon inGame um Rat gesucht, aber jeder kann scheinbar problemlos Reloggen, bis auf ich und meine Freundin xDD Wenn man dann immer mal neben sich auf den Laptop der anderen Person schauen muss und guckt ob man denn endlich mal wieder ausgeloggt ist, ist das einfach irgendwann einfach nur noch nervig, so muss man zB immer 5 Min mehr Zeit einplanen wenn man LdT / AdT oder auch nur beim Questen den CH wechseln will... Nervt einfach nur noch und reduziert so schon erheblich den Spielspaß. Besonders wenn man LdT will und aus versehen den falschen CH erwischt...xDD
    Also, ich suche wirklich um effektive Lösungsvorschläge hier da ich echt nicht mehr weiter weiß...
    LG Freeze.
    ~ Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. ~
  • Naja, es kann nicht an der Verbindung liegen, da ich selbst ne sehr stabile Lan oder auch WLan Verbindung habe ^^ Ich hatte die Probleme ja sonst auch nie, das ist ja gerade das komische, sie kamen einfach von heut auf Morgen, und es gibt keine sichtliche Fehlerquelle, noch komischer ist es, das es scheint als ob niemand anders dieses Problem hätte, nur wir 2 hier xD. Hab ja am Anfang auch den Router mal aus und 5 min später wieder angeschaltet, das hilft ja oft mal weiter ;D. Aber leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Also ist und bleibt es bis jetzt noch ein nerviges Problem mit scheinbar keiner Lösung. Und bevor die Frage kommt, ja ich hab auch schon das Game deinstalliert und neuinstalliert. :D
    ~ Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. ~