MAGIER (ANTI CRIT ) GEBEN

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAGIER (ANTI CRIT ) GEBEN

      Man soltle Die Klasse MAGIER ( Anti Crit geben) Sonst Sind Alle Magier immer 1-2-3 Hits wen sie gecritet werden egal wie gut die muschel Deiner Rüstung ist und wie du Skillst Wen magier schon nicht Critn Dürfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von †-DeadMage-† ()

    • "M-A-N-A-S-C-H-I-L-D".
      Versuch mal deine Buffs zu benutzen^^
      50% dmg ignorieren ist mehr als anti crit.
      UND
      Auf schmuck gibt es anti crit, auf rüssis gibt es anti crit, def skillung (glaube ich) gibt anti crit.

      BZW ein paar details wären nett. ein 50er mage ist IMMER 2-3hit von einem 90er bogi.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Also im Grunde: "Wenn ich nicht critten kann dürfen das andere auch nicht."
      Das ist ein wenig unfair. Aber nur ein bisschen.
      Vielleicht lassen wir es doch lieber wie es ist.

      Meine Empfehlung: Wenn du wirklich so ein großes Problem mit Crits hast, verbessere deinen Schmuck, deine Rüstung, skill mehr auf HP/MP und wenn dein Gegner viel zu stark ist: Kämpfe nicht gegen ihn. Sieh es als Anreiz dich zu verbessern. Den Gegnern das critten zu verbieten wird leider nicht funktionieren, wenn doch dann hätte ich da auch 'ne Liste was ich gerne verbieten würde...
    • Würde mal gerne lv bereich wissen den im Anfangsbereich geht kritisch selbst in 90+ bereich was das schlimme eher bei 90+ ist softkritisch der killt dich mit 1 Hit wenn Pech hast kommt aber immer auf Gegner selber an. Magier können nicht kritischen aber immer treffen (außer Gegner hat Muschel direkt dafür drinne) und wie schon andere sagten legt dir bessere eq an. Auf vt würde ich aber nicht machen bringt nicht viel den eher auf Hp skillen. Jeder weiß das Manaschild schön ihn pvp funktioniert (Sakasmus läst grüßen) nur Luzifer nervt ihn pvp als Magier richtig.
    • Magier critten nicht da ihr Angriff immer trifft. Und ich weiß jetzt nicht wie du deine Sps geskillt hast, aber mit Manaschild ist man nicht immer 1 hit außer der Schurke hat eine Ladung bekommen. Mit Rüssi und Schmuck schafft man schon bis zu 145% des critdmgs verschwinden zu lassen. Dass aber niemand critten sollte ist auch nicht das Wahre.
    • Ich muss mich dem Rest der Leutchen hier anschließen.
      Ich bin immer wer gewesen, der gerade den Magier verteidigt hat und für das Pushen des Mages war, weil ich die Nachteile nur zu gut erlebt habe.
      Aber selbst ich sage, dass die Klassen - dank des Updates - mittlerweile (einigermaßen) ausgeglichen sind.
      Man wird nie eine 100%tige Balance erreichen, einfach weil wir Menschen sind und wir nicht perfekt sind. Da werden demnach immer irgendwelche Nachteile bei irgendeiner Klasse gegeben sein, die "nicht fair" scheinen.

      Was das gecrittet werden betrifft:
      Ich bin gewiss kein PvPler - aber selbst ich werd - mit Manaschild, einigermaßen guter Rüssi (R6+7, ohne PvP-Muschel), Schmuck auf dem Anti-Krit ist und HP-Erhöhung - nicht sofort gekillt.
      Wenn man jedoch einen Stun / BO etc. abkriegt - was nur zu häufig passiert - dann ist man nun einmal weg vom Fenster. Aber das geht jeder Klasse so.
      Die BO / Stuns - also der Punkt, ob man sich bewegen kann oder nicht - ist der ausschlaggebende Punkt im PvP. Wenn du dich nicht bewegen kannst bist du so gut wie tot, da krepiert sogar ein Schwerti der 45k HP hat.

      Verbesser deine Ausrüstung - Schmuck mit Anti-Crit ist ganz wichtig, wie auch HP-Erhöhung - und nutze Manaschild. Das sollte schon einiges bei deinem Problem helfen.
    • Freaky_Orange schrieb:

      "M-A-N-A-S-C-H-I-L-D".
      Versuch mal deine Buffs zu benutzen^^
      50% dmg ignorieren ist mehr als anti crit.
      UND
      Auf schmuck gibt es anti crit, auf rüssis gibt es anti crit, def skillung (glaube ich) gibt anti crit.

      BZW ein paar details wären nett. ein 50er mage ist IMMER 2-3hit von einem 90er bogi.
      oh ja da haste ja soooo recht: "50% dmg ingorieren" hmm also softcrit macht 10 fachen dmg von normalen hits, also 1000% dmg boost, hmm swordis haben doppelt soviel hp wie mages 100% mehr hp is das gleiche wie 50% def, dazu können die noch critten und softcritten und mages haben noch zauberunterbrechung... ach da wäre noch luzi, du kannst dem bogi nie seinen dmg wegnehmen, dem swordi nicht einfach so HP, aber ein mage der auf seinen buff angewiesen ist, kann von einem luzi zerstört werden: luzi cooldown 40 sek, 12 sek debuff, mage buff 32 sek cd sprich 4 sek zeitspanne, wo du deinen buff nicht mal machen kannst, also -4 sek haste deinen buff, außer du hast ne foxy nice!!! und jetzt argumentier mal dagegen du swordi/bogi spieler, mit deiner braindead softcrit klasse
    • Okay,
      Bogi stirbt auch wenn er gecrittet wird.
      Holt euch anti crit schmuck und euren manaschild dann seid ihr nicht 1hit.
      Und hört auf 50er mages mit 96er bogis zu vergleichen. Da ist 1hit normal.






































      -----------------------------------------------------------
      Niveau.
      Bogi stirbt wenn man ihn stunnt. Ich bin für 100% S-Anti for free für bogis.
      Besser so?

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Späher stirbt nicht wenn er gekrittet wird. :)
      Edit: Doch aber schneller stirbt er wenn er nur Softs statt softkrits kassiert. Sinnvoll.

      Mage stirbt bei stun auch. :)

      Deine Argumentation ist also nichtig ?_?
      Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

      & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
    • Freaky_Orange schrieb:

      Okay,
      Bogi stirbt auch wenn er gecrittet wird.
      Holt euch anti crit schmuck und euren manaschild dann seid ihr nicht 1hit.
      Und hört auf 50er mages mit 96er bogis zu vergleichen. Da ist 1hit normal.






































      -----------------------------------------------------------
      Niveau.
      Bogi stirbt wenn man ihn stunnt. Ich bin für 100% S-Anti for free für bogis.
      Besser so?
      styx hat recht, mage stirbt auch bei stuns, und nein bogis sterben nicht bei crit, #7kCritCap... und ich hab ne 96er mage rüssi und schmuck mit 33%+ critblock je, und kassiere von einem 90er swordi mit nem fake, ok es hat seinen angaben nach 300kk gekostet, 7k dmg... seine autohits sind 600-700 und crits 6,7k... einfach nur lächerlich wozu eine tank klasse mit 300kk fähig wird... mage ist benachteiligt, das weiß jeder, und alle die es abstreiten sind obviously bogis und swordis, die die mages klein halten wollen -> luzi
    • Kann Luzi etwa keinen Späher buff wegmachen?
      Ich bin mir ziemlich sicher, mir wurde schon öfters der Buff geklaut im Späher, kann aber leider gerade ingame nicht kontrollieren.
      Damit würde das "Bogi (Späher um genau zu sein) kann durch crit nicht sterben" wegfallen.
      Mage ist seit sp5 die am meisten unterstützte Klasse. Stell dir vor mage sp5-8 wären wie Red,Holy,Ice,DG. (Before sp patch)

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Richtig kann Luzi. Das aber nur wenn der Späher sichtbar ist. U got the problem? ;)
      Mage ist die am meisten unterstützte Klasse seit Sp 5 da hast du Recht, das aber nur proportional gesehen, da mage gefühlt eine 300%ige Steigerung zu Sp 1 - 4 bekommen hat. Wenn man nur Sp 5 - 8 von allen Klassen anschaut, kann man bei Gott nicht von "der meisten Unterstützung" sprechen, wobei es schon einiges besser geworden ist da muss ich dir Recht geben.
      Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

      & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
    • Hmm, wie wäre es denn, wenn man es so ändern könnte, dass man vor dem Späher weglaufen kann? Während er unsichtbar ist, darf man einfach in die andere Richtung laufen, bis er sichtbar wird (Oder man kann sogar einen hit baiten, und dann weglaufen bis er sichtbar wird für cooldown effizienz). Wenn er dann sichtbar ist, klaut man ihm den buff und ZACK er hat keinen anti crit.


      Warte. Mage crittet nicht.
      Warum willst du ihm anti crit klauen? xD
      Das einzige was wirklich gegen einen späher crit braucht... ist ein späher, und der kann doch auch unsichtbar nutzen, oder? o.o

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • 1. wirste als späher gg savehitter niemals ne luzi mitnehmen
      2. ich spiele auch dg (sry, dass ich kein opfer bin, dass nur vulk spielt um andre spieler mit ele dmg zu supporten :()
      3. ja ich laufe weg, aber was bringt das? 2 sek bevor sein unsi weg ist, läuft der späher wieder in den save und wartet die 20 sek auf unsi, bzw pet unsi^^
      4. auch wenn du weg läufst kassierste in 70% der fällen noch paar hits bzw nen crit 20er der fullbuffed locker 50% hp zieht
    • 2. Respekt. Ehrlich.^^
      3. Dann save-hit auch? Gegen einen Lappen wie ein Lappen zu spielen macht ihn nicht besser xD
      4. Dann hast du noch 50% HP. Und auch hier, du vergleichst 96er full-buff späher mit 90-3 durchschnitts mage. Ein Mage ist von 2hits / softcrit-20er nicht 50% wenn er auf gleichem niveau eq/fullbuff ist wie der späher.^^

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • 1. werde ich nicht im nem 1o1 bzw 2o1 savehitten, niemals...
      2. was bringen mir die 50% hp, wenn er full hp ist? beim nächsten mal bin ich halt down... und doch man ist halbe hp, hab genug def und ich weiß das^^ du kannst das alles für dmg fbsn: wolf,falki,ladung,cbs und das für def: hbs^^ wenn man das mal vergleicht sieht man schnell, dass man sich nicht mit fbs gg fbser schützen kann, und ein späher savehittet besser als ein mage, den du 1. siehst und der 2. allein ist und du in den meisten fällen zu 2.+